Hauptseite
zurück
Inhaltsverzeichnis
Updates
Tagebuch
Mein Katzenleben
Im Katzenhimmel
Meine Freunde
Geschenke
Aktionen
Awards
Links
Soll ich?
Katzenmaerchen
Literarisches
Lustiges
Top Listen
Copyright
Pfotenbuch

5. Geburtstag

 

Katz, meine Menschen sagen, ich wäre jetzt schon fünf Jahre alt! Ist das sehr alt?
Ich habe so schöne e-maunzes und diese Schenklis von Euch bekommen und dann sind da auch noch die netten Eintragungen in meinem Gästebuch. Vielen Dank dafür!

 

Danke liebe Penny für Deine Grüße. Ich habe mich sehr gefreut, als sie gestern schon einflatterten!

 

 

 

 

 

 

 

Auch die "Gruselwuff's" haben an meinen Burzeltag gedacht. *freuganzdoll*

 

 

 

 

Von Kater Felix habe ich Glückmaunzer und viele Päckchen bekommen. Danke Dir dafür!

 

 

 

 

Liebe Laila, ich finde toll, was Du alles für das Picknick mitgebracht hast. Ich muß gleich mal nachschauen, was in den Koffern drin ist!

 

 

 

 

 

 

 

 

Uiii lieber Cleo, Du hast sooo viele Päckchen geschleppt, das war sicherlich schwer. Ich danke Dir ganz doll ;-)

 

 

 

 

 

Habt Ihr das gesehen: Die Katze am Piano und die Mäuschen singen ein Ständchen? Vielen Dank Lenchen!

 

 

 

 

 

Auch Dir Chaco vielen Dank, daß Du an mich gedacht hast!

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Fellnasen, schön, daß Ihr auch vorbeigekommen seid!

 

 

 

 

 

Toll liebe Maggie und liebe Freunde von der Katzenecke, daß Ihr mit einem ganzen Korb bei mir wart. Ich freu' mich schon wieder auf das große Wasser!

 

 

 

 

 

Danke Euch Jessy, Akira und Tiffany für Eure lieben Burzeltagsgrüße!