Hauptseite
zurück
Inhaltsverzeichnis
Updates
Smoky
Aktionen
Awards
Links
Soll ich?
Katzenmaerchen
Literarisches
Lustiges
Top Listen
Copyright
Pfotenbuch
Tagebuch
Benni und Pueppi

Joey

 

Da ist vor einigen Tagen ein kleiner Kater gekommen, den mag ich nicht! Meine Dosis sagen, ich soll mich mit ihm verstehen, weil er ja ein Draußen-Kater ist aber ich fauche ihn an und ich werde es schon schaffen, ihn zu vergraulen. Er ist total an Menschen gewöhnt und ich denke, er ist der Richtige für Ines, deren Felix neulich überfahren wurde.

 

 

 

 

 


Jetzt ist der Kleine weg und Ines hat ihn wirklich mitgenommen. Sie ist ganz happy mit ihm und er heißt jetzt Joey!

 Also im Oktober haben meine Menschen Joey und Ines noch einmal besucht und er ist wirklich ein Wonneproppen von Kater geworden und... bei Ines hat er es wirklich gut!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ranking-Hits