Hauptseite
zurück
Inhaltsverzeichnis
Updates
Benni und Pueppi
Awards
Links
Soll ich?
Katzenmaerchen
Literarisches
Lustiges
Copyright
Pfotenbuch

Mein Katzenleben

  

Mein Katzenleben ist schon ganz schön aufregend! Ich wurde am 22.3.99 in Marmari auf der Insel Kos in Griechenland geboren und 10 Tage später mit meinen beiden Geschwisterchen ausgesetzt. Die Leute im Pferdestall von Marmari haben sich um uns gekümmert bis mich Christa am 14. Mai gefunden und mitgenommen hat. Manche haben gesagt, ich hätte Segelohren gehabt, als ich klein war, das stimmt doch nicht - oder? 

Dann habe ich mit meinen Menschen Christa und Ralf in unserem Haus in Iraklis gewohnt, bis zum 29.Oktober 1999. An diesem Tag zogen wir um nach Berlin - bis zum März, denn genau einen Tag nach meinem ersten Geburtstag flogen wir wieder nach Kos. Zum Glück war ich nie richtig krank, falls Eure Katze krank ist, schaut bitte hier nach.

 

 

 

Auch in den nächsten drei Sommern konnte ich in Kos durch den Garten und die Felder rund um unser Haus streifen und habe viel erlebt, die Winter habe ich in Berlin verbracht. Ich dachte, das geht jetzt ewig so weiter aber es kommt anders, im März 2003 ziehen wir auf den Peloponnes um. Na wenigstens kann ich mich dort mit den anderen Katzen auf griechisch unterhalten!

Ach so, liebe Freunde, sagt Euren Menschen ruhig, daß es ein Aberglaube ist, daß Katzen sich nicht von einem Heim an ein Neues gewöhnen könnten. Ich mag zwar die Reiserei auch nicht so aber ein neues Haus ist nun wirklich kein Problem.
Trotzdem habe ich einen ganz schlimmen Feind!!!