Hauptseite
zurück
Inhaltsverzeichnis
Updates
Tagebuch
Mein Katzenleben
Im Katzenhimmel
Meine Freunde
Geschenke
Aktionen
Awards
Links
Soll ich?
Katzenmaerchen
Literarisches
Lustiges
Top Listen
Copyright
Pfotenbuch

Ostern 2008

 

Liebe Freunde,

ich wünsche Euch allen ganz tolle Osterfeiertage und daß Eure Menschen noch mehr Zeit für Euch haben als sonst!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dir lieber Rocky vielen Dank für Deine Ostergrüße!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Josie, hallo Bobby, ich freue mich, daß Ihr so viel Spaß im Garten habt mit Häschen und Küken!

 

 

 

Danke an Alina und Aimee für die lieben Grüße und tollen Schenklis!

 

 

 

 

 

 

Danke liebe Hannah für Dein to toll bemaltes Osterei!

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Chaco, vielen Dank für Deine lieben Grüße!

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Kessy, Anny und Tino,
vielen Dank für die Ostergrüße und das blumenbringende Huhn!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Samtpfoetchen haben österlichen Spaß auf der Wiese.

 

 

Schnurr liebster Smoky,
ich wünsche dir und deinen Dosis frohe Ostern und erholsame Feiertag. Worauf wir Weihnachten gewartet haben, kommt nun Ostern ... ich war heute sogar ein paar Flöckchen jagen *kicher* Es ist jedoch nicht liegen geblieben.
Leider bin ich sehr spät dran mit meinen Ostergruß, jedoch geht bzw. ging es Dosinchen über einer Woche nicht so gut. Sie hat überwiegend Nachts Magenkrämpfe gehabt und ich habe mich bei dem Anblick mit dem Eimer vorm Kopf sehr erschrocken...das ist schon urzeiten her, wo ich das bei ihr gesehen habe. Nun ist sie seit zwei Tagen krampffrei und wir hoffen, dass das gröbste überstanden ist *pfotedrück*
Schöne Feiertage und viel Spaß beim Eierrollen *kicher*
Viele Nasenstumper
dein Felix

 

 

 

 

 

 

 

 

Nordsternchen, Bella, Muckie und Blumi haben wieder ein tolles Gedicht geschickt. Vielen Dank!