Hauptseite
zurück
Inhaltsverzeichnis
Updates
Tagebuch
Mein Katzenleben
Im Katzenhimmel
Meine Freunde
Geschenke
Aktionen
Awards
Links
Soll ich?
Katzenmaerchen
Literarisches
Lustiges
Top Listen
Copyright
Pfotenbuch

Weihnachten 2004

 

Mein fünftes Weihnachten in Berlin - und auch dieses Mal werden wir uns hier wieder alle wohl fühlen. Gleich hier sind 2 Weihnachtsschenklis, die Ihr Euch gerne mitnehmen dürft.

 

   

 

Liebe Iris, danke Dir für diesen lieben Gruß und vor allem auch das "tierische Weihnachtslied", das sicherlich viele von Euch bekommen haben. Ich drück Dir alle Pfoten für ein besseres 2005!

 

 

 

 

 

 

 

Schaut mal, Katjas Kuschelkatzen haben sich alle im verschneiten Wald versammelt!

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke mein lieber Felix, für Deine Grüße!

 

 

 

 

 

 

 

Auch Miezie und Blondie haben ein tolles Schenkli geschickt und das, obwohl Blondie jetzt mit diesem blöden Verband humpeln muß!

 

 

 

 

 

Lieber Rocky, schön leise bleiben, wenn der Weihnachtsmann kommt...

 

 

 

 

 

 

 

Die liebe Penny fährt gleich auf dem Weihnachtsmann-Schlitten mit: Toll!

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank liebe Hannah für die guten Wünsche für uns alle!

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Fellnasen, danke Euch fürs Gedenken!

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Mondscheinkatzen, Ihr habt mir dieses wunderscherschöne Bild geschickt, vielen Dank!

 

 

 

 

 

 

Von den Cor de Angelos kam dieses wunder- schöne Bild - Danke!

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr Lieben Kessy, Anny und Tino, ich freue mich über Euer Schenkli!

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr Lieben von der Kebeiks-Bande, wie ist es denn im Spielzeug-Land?

 

 

 

 

 

 

 

 

Lieber Stöpsi, Du hast es ja toll mit so vielen Spielzeugen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Katz Emma, Schnecke, Friedhelm, Spargel und Wackel, ist Euch nicht zu kalt draußen im Schnee?

 

 

 

 

 

 

 

Schaut mal, Ibby und Trixi helfen dem Weihnachtsmann bei Geschenke ausfahren!

 

 

 

 

 

 

    

                                                

Laila und Pia grüßen aus dem Regenbogenland. Herzlich willkommen in der Runde Alina und Aimee!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schaut mal, Lucie, Igor, Lisa und Snoopy haben sich gegen die Kälte dick eingemummelt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Angie, danke Dir für diesen tollen Weihnachtsbaum!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke schön Nyama, Max, Kidogo, Kipepeo, Joker, Mole, Scooter, Anu und Wainaina für die Wünsche.

 

 

 

 

 

 

 

Auch die Samtpfötchen haben sich gemeldet. Komisch nur, wo wohnen die - bei uns in Berlin ist kein Schnee!

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Bonny,

immer schön die Geschenke bewachen ;-)