Hauptseite
zurück
Inhaltsverzeichnis
Updates
Smoky
Aktionen
Awards
Links
Soll ich?
Katzenmaerchen
Literarisches
Lustiges
Copyright
Pfotenbuch
Tagebuch
Benni und Pueppi

andere Smoky's

Jetzt ist 'was ganz Aufregendes passiert: Im Netz habe ich mich mit einem anderen Smoky getroffen. Natürlich hier ein Bild von Ihm! Vielleicht melden sich noch mehr Smoky's, dann machen wir einen Club auf, was haltet Ihr davon?

Ich bin der Smoky aus Hamburg – ich bin ein Maine-Coon-Perser-Mix, mittlerweile 8 Jahre alt und lebe mit meinem Papa Merlin, meinen beiden Brüdern Joey und Gismo, zwei weiteren Katzen, zwei Hunden und dem Skunk Fredi (ja – richtig gehört – Fredi ist ein Stinktier – aber es stinkt nicht) in einem schönen Haus mit großem Garten im grünen Teil von Hamburg. Meinen Namen verdanke ich meiner Fellfarbe, denn die nennt sich black smoke – das heißt, nur meine Haarspitzen bis max. ein Drittel des Haares sind eingefärbt (in meinem Fall schwarz) der Rest vom Haaransatz an ist silber.
Liebe Grüße & und alles Smoky’s dieser Welt immer einen lecker gefüllter Fressnapf
Euer Smoky aus Hamburg

 

 

 

Das ist Smoky aus Österreich... Er grüßt mit seiner Dosi Andrea Steiner.

Also, mit ihm könnt Ihr Kontakt aufnehmen, wenn Ihr auf's Bild klickt.

 

 

 

Hier ist Smoky (ein Ragdoll - Kater), der mit Frauchen Irmgard Weinert und Kater Jonas grüßt. Er wohnt in 50354 Hürth bei Köln.

Er hat 'ne e-mail Adresse, klickt einfach auf's Bild.

 

 

 

 

 

 

Ich heisse auch Smoky und würde gerne in Euren Club eintreten!!!! Habe meiner Dosi mal gesagt das sie ein Bild von mir schicken soll! Ich hoffe Du nimmst mich auf! ;-)

Bis dann Kumpel und liebes Grüsseli auch an Deine Dosis
Smoky und Dosi Dani


Na klar Smoky, wir müssen doch zusammenhalten... Zu Deinen Seiten kommt Ihr mit einem Klick aufs Bild.

 

 

Hallo Smoky aus Landau,

willkommen in unserem Club. Momentan bist Du ja wohl das Nesthäkchen und dazu noch ein sooo süßes! Auch zu ihm kommt Ihr mit einem Klick auf das Bild.

 

 

 

 

 

Lieber Smoky, Du bist ein wunderschöner Maine Coon Kater.

Toll, daß Du auch dabei bist. Per Klick auf's Bild kommt Ihr zu ihm!

 

 

 

 

 

Hallo ich bin Smoky aus Wien!

Mit Kater Rocky erlebe ich so meine Abenteuer. Ich kann Euch sagen, so ein Katzenleben ist ganz schön hart ... Schlafen, Putzen, Fressen, Putzen, Toilette, Spielen, Schlafen, Putzen, Schlafen, Putzen, Schlafen, Putzen, Fressen, Putzen, Toilette, Streiten, Spielen, Schlafen, Putzen, Schlafen, Putzen, ... ufff ist das anstrengend ... Schlafen ...

Ja, laß Dir Zeit, Hauptsache, Du bist in unserem Club!

 

 

 

 

Smoky stand im November 2002 auf einmal in unserem Haus in der Küche
und hat beschlossen, für immer bei uns zu bleiben.
Wir hielten sie für einen Kater und erst bei einem TA-Besuch stellte sich
heraus, dass sie eine Katze ist.
Aber für uns wird sie immer der Smoky bleiben und ihr ist es sicher egal.

Ganz liebe Grüße und viel Spaß noch mit allen Smokys dieser Welt!
Marianne und ihre 8 Samtpfoten

Danke Marianne, daß Dein(e) Smoky bei unserem Club mitmachen darf!