Hauptseite
zurück
Inhaltsverzeichnis
Updates
Tagebuch
Mein Katzenleben
Im Katzenhimmel
Meine Freunde
Geschenke
Aktionen
Awards
Links
Soll ich?
Katzenmaerchen
Literarisches
Lustiges
Top Listen
Copyright
Pfotenbuch

Geschenke 2008

 

 

 

 

Von Josie und Bobby kam dieses hübsche Danke-Schenkli!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja, ich habe schon gehört, daß am Rhein Karneval gefeiert wird - aber müssen da auch Katzen mitmachen? Muß mal die Ekakas fragen!

 

 

 

 

 

 

 

Ja Ihr lieben Ekaka's,
es wird sicherlich bald Frühling - ich jedenfalls freue mich schon drauf!

 

 

 

Schnurr liebster Smoky,
erst einmal schnurre ich dir alles alles Gute zum Burtzeltag. Sicherlich bist du von deinen Dosis so richtig dolle verwöhnt worden, wie es sich für einen Butzelkater gehört *schnurr
ich werde gleich noch zu dir pfoteln, um dir ein Liedchen zu trällern - nicht erschrecken, wenn du Gekreische hörst...das bin ich *vorwarn*
Viele Nasenstumper
dein Felix

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe mit Josie und Bobby Geburtstag gefeiert. Die beiden sind noch ganz jung, stellt Euch vor, sie wurden 2 Jahre alt. Ich war einen Tag zu spät, weil mein Mensch am 4. keine Zeit hatte aber alle Spiele und auch leckeres Fressen war noch da. Am besten war der Besuch in der Wilhelma. Tolle Idee!

 

 

Ihr Lieben,

sehr traurig war ich, als die Botschaft kam, Igor ist ins Regenbogenland gegangen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke Euch lieben Nordsternchen's, ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß!

 

 

 

 

 

 

 

Der liebe Rocky hat sogar ein Willkommens-Schenkli geschickt. *freuganzdoll*

 

 

 

 

 

 

 

Die liebe Bonny sieht schon Schnee!

 

 

 

 

 

 

 

Lieber Findus, herzlich willkommen bei den Ekakas und in der virtuellen Welt!