Hauptseite
zurück
Inhaltsverzeichnis
Updates
Smoky
Benni und Pueppi
Awards
Links
Soll ich?
Katzenmaerchen
Literarisches
Lustiges
Copyright

Goldenes Pfotenbuch

Miau liebe Freunde,

das schöne goldene Pfotenbuch, das ab 2002 in Betrieb war, funktioniert nicht mehr. Vermutlich haben die Leute von cgs-services.de keine Lust mehr. Kann man nicht viel machen, da es ein kostenloser Service war. Die Einträge der ersten 2 Jahre haben meine Menschen hier gerettet, die anderen waren leider weg. Jetzt gibt es eine Seite, mit der man sich alte Seiten darstellen lassen kann und so haben wir etwas getrickst und noch mal knapp 60 alte Einträge gefunden. *freuganzdoll*

 

Am 21.02.2005 um 23:54:24 Uhr schrieb Annegret sonnenschein@tierkinder.dehttp://www.annes-tierpage.de, www.sonnenkatzen.de,www.tierkinder.defolgendes ins Gästebuch:

Hallo Smoky!
Heute sind wir wieder ein mal bei Euch spazieren gegangen und es hat uns wie immer sehr gut gefallen.
Viel Dank für Deine lieben Geschenke, aber Frauchen hatte gar keine Zeit zum Schreiben, denn es war wieder einmal alles zerstört und Frauchen hat wochelang gebastelt. Jetzt bleibt es hoffentlich so.
Wir beide Miezi und Mäxchen sind gesund und munter.
Wenn Du Lust hast, dann gehe doch bitte mal Barry auf seiner Seite besuchen.(Barrys_Abschied,auf annes-tierpage.) Dort findest Du auch eine Seite Lieblingsseiten. Bitte sieh Dir diese einmal an und schreibe uns dann bitte eine Mail.
Ganz liebe Grüße von Miezi, Mäxchen und Frauchen Annegret

 

Am 25.01.2005 um 11:25:53 Uhr schrieb Nicole schneider.nicole@bluemail.chfolgendes ins Gästebuch:

Hallo,ich wandere in 3 Monaten in die USA aus und möchte natürlich meine beiden Stubentiger auch mitnehmen.Ich habe den Beitrag zu Katzen im Flugzeug gelesen und wollte fragen,ob man die Katzen tatsächlich mit in die Kabine nehmen kann.Ich hätte etwas Angst,wenn sie da in den Frachtraum verstaut werden würden.Danke für eine Antwort.

 

Am 24.01.2005 um 23:55:42 Uhr schrieb Pinsel pinsel@feierler.nethttp://www.pinsels-stubentiger-homepage.defolgendes ins Gästebuch:

Schnurrr lieber Smokey,

also in Griechenland könnte es mir auch gefallen. Ist das eine tolle Gegend wo Du da wohnst im Sommer.
Ich wollte Dir nur kurz maunzen, dass ich da war. Ich komme aber ganz bestimmt wieder, denn ich habe mir noch gar nicht alles ansehen können (meine Dosi schielt nämlich schon wieder auf die Uhr.) Damit ich Dich auch gleich wieder finde, habe ich mir einen Mini-Banner von Dir stibitzt.

Bis bald und liebe Nasenküsschen

Dein Pinsel

 

Am 24.01.2005 um 16:02:17 Uhr schrieb Nickybär gabriela.prokop@gmx.athttp://www.nickybaer.atfolgendes ins Gästebuch:

Mauzerle lieber Smoky
Jetzt kommen wir endlich dazu, dich auch auf deiner HP zu besuchen. Also, die ist wirklich toll *kräftignick*.
Besonders gefallen haben uns deine tollen Fotos -weißt, wir sehen uns sooo gerne Fotos an.
Wenn du nichts dagegen hast, krallen wir uns deinen Banner.
Wir werden dich sicher wieder besuchen, weil wir uns auch so wohl gefühlt haben. Viele Nasenstuper von Joey und Lexy

 

Am 24.01.2005 um 09:31:00 Uhr schrieb Filia, Linus und Dosi Chris ragdollkitten@snafu.dehttp://mitglied.lycos.de/ragdollkittenfolgendes ins Gästebuch:

Miau lieber Smoky,
über ein anderes Gästebuch sind wir auf dich aufmerksam geworden und waren ganz neugierig, weil du auch in Berlin wohnst (na zumindest im Winter). Wir sind nun ein wenig über deine Seite gepfotelt und es hat uns hier richtig gut gefallen. Über dein Sommerquartier sind wir ganz neidisch, das würde uns auch gefallen.
Wir wünschen dir eine tolle und ereignisreiche Woche (nun liegt ja bei uns auch endlich ein wenig Schnee und man hat ein bißchen was draußen zu gucken).

Liebe Pfötchengrüße und Schnurrer aus dem Berliner Norden
schicken dir Kater Linus, Katze Filia und Dosi Chris

 

Am 23.01.2005 um 20:12:07 Uhr schrieb Sally & Caruso michaela@catsside.dehttp://www.catsside.defolgendes ins Gästebuch:

maunzerle Smoky,
vielen lieben Dank für deinen Besuch und Pfotenabdruck:-)
Heute durften wir uns dann auch endlich dein Revier anschauen - katz was sind das tolle Fotos von dir. Wo du auf dem Balken am Vordach liegst oder auf der Dunstabzugshaube *grins* einfach toll. Und all die Freilandaufnahmen. Da könnte katz fast neidisch werden;-) Dein Leben ist wirklich aufregend und wir werden künftig bestimmt öfter schauen, was du so treibst.

schnurrige Grüße
Sally & Caruso

 

Am 20.01.2005 um 18:39:17 Uhr schrieb Rocky weineltrocky@aol.comhttp://www.rockysseiten.defolgendes ins Gästebuch:

Maunzerle lieber Smocky wolte Dir ganz schnell viele Nasenstubse senden damit Du siehst daß ich auch an Dich denke Dein Rocky

 

Am 13.01.2005 um 08:39:47 Uhr schrieb Anndreas admin@urlaubsforum.orghttp://www.urlaubsforum.orgfolgendes ins Gästebuch:

Hallo lieber Smokykater,
Liebe Grüße an Dich und Deine Katzeneltern sendet Dir der liebe Andreas vom Urlaubsforum.org ! Letztes Jahr waren wir in der selben Ecke in Griechenland und da habe ich sogar Dein Herrchen gesehen . Ein ganz lieber ist er. Da hast Du viel Glück gehabt ! Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und vor allem gesundes neues jahr 2005 !

Andreas

 

Am 05.01.2005 um 19:48:43 Uhr schrieb mona %folgendes ins Gästebuch:

hallo hier is mona ich bin voll traurig denn mein papi will keinen hund haben und letztens is das kaninchen von mir auch noch gestorben vielleicht habt ihr ja einen rat wie ich papiu überreden könnte ich hab am14 janua gaburtstag vielleicht krieg ich ja doch einen hund also wenn ihr einen tipp habbt schreibt mir bitte auf meim handy:01741473760 danke habt euch lieb eure mona ps.eure seite is klasse

 

 

Am 24.12.2004 um 22:45:03 Uhr schrieb Chaco chacoline@onlinehome.dehttp://www.chacos-homepage.defolgendes ins Gästebuch:

Maunzzz Smoky,
ich wollte dir mit der E-Maunz ein Weihnachtsschenkli schicken aber sie ist zwei mal zurück gekommen *traurigguck* und nun sehe ich das ich hier auch nicht mein Geschenk lassen kann.Wollte auch danke maunzen für deine lieben Grüße und das schöne Geschenk fröhliche Weihnacht schnurrt dir Chaco

 

Am 21.12.2004 um 20:38:04 Uhr schrieb Isabel Andres isabelandres@hispeed.chhttp://groups.msn.com/vasm5iaif2m9agup0ar5h0h6f4folgendes ins Gästebuch:

Maunzerle Smoky,

hier miaut Kater Charlie. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005 wünschen Dir und Deiner Dosi Kater Charlie und Dosine Isabel

 

Am 21.12.2004 um 14:54:47 Uhr schrieb Jeanie & Garfield habenwir@web.dehttp://www.die-mondkatzen.de.tffolgendes ins Gästebuch:

Hallo Smoky,
vielen Dank für dein Weihnachtsgeschenk, mal in rund, ist fast wie eine Christbaumkugel! Wir möchten dir und Christa ebenfalls fröhliche Weihnachten wünschen und einen guten Rutsch. Hier geht wohl kein Bild? Dann kommt es noch mit der Post.
Schnurrige Grüße zum Fest
Jeanie, Garfield und Elke

 

Am 19.12.2004 um 21:18:55 Uhr schrieb Nicky look@nicky4u.dehttp://www.nicky4u.defolgendes ins Gästebuch:

Hallo Ihr Lieben!Wir sind heute zu Euch gepfotelt, um Euch einen schönen 4. Adventabend zu wünschen und ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Kuschelstunden!!! Außerdem einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße und bis bald, Nicky, Dusty & Lupo

 

Am 19.12.2004 um 09:42:08 Uhr schrieb Hannah Hannah@von-Grini.dehttp://www.Helene-von-Grini.defolgendes ins Gästebuch:

Guten Morgen Smoky,
mir geht es wie den anderen. Ich wollte dir gerne ein persönliches Geschenk zu Weihnachten schicken, aber es geht nicht. Schade!
Deine Hannah

 

Am 19.12.2004 um 00:12:30 Uhr schrieb Veri bveri1@web.dehttp://www.veris-katzenpage.de.vufolgendes ins Gästebuch:

hallo lieber Smoky, da habe ich schon ´zig mal versucht Dir was zu schicken und es will einfach nicht funktionieren *schnief* Hilfeeeeeee
lg - Veri, Eddi & Maggie

 

Am 17.12.2004 um 09:15:34 Uhr schrieb Hannah Hannah@von-Grini.dehttp://www.Helene-von-Grini.defolgendes ins Gästebuch:

Schnurr Smoky,
finde ich ja toll, dass du es so locker siehst, dass deine Menschen dich sooo lange alleine gelassen haben. Ich bin da nicht so großzügig, allerdings wenn sie dann so tolle Geschenke mitbringen.... Die tauchende Katze ist süß. Ich bewundere es, wenn Katz so etwas kann.
Sehr freigiebig von deinen Menschen, dass sie noch einige Fotos von dir rausgerückt haben. Vielen Dank dafür.
Ich habe den Adventsflicken mitgenommen. Der gefällt mir.
Nasenstumper von deiner Hannah

 

Am 14.12.2004 um 17:14:34 Uhr schrieb Penny Penny@istbekannt.dehttp://www.miau-mio.defolgendes ins Gästebuch:

Miauuu, lieber Smoky,

ich hab gerade deine Tauchkatze gesehen, die ist ja voll cooooool Obwohl ich Wasser toll finde, möchte ich doch nicht tauchen *bibber*, nasse Pfötchen reichen auch - auch wenn sie in keinen Schwimmflossen stecken *kicher*.

Liebe Schnurrer
von deiner Penny, die es super findet, wie selbständig du bist, wenn du sogar die Favoriten deiner Menschen managen tust

 

Am 13.12.2004 um 12:55:36 Uhr schrieb Die Katzenfamilie unsere-katzenfamilie@ist-einmalig.dehttp://www.unsere-katzenfamilie.gmxhome.defolgendes ins Gästebuch:

Hallo ihr Lieben!
Wir sind hier mal eben etwas bei euch durchgepfotelt und wollten noch kurz unseren Pfotenabdruck hinterlassen, bevor wir uns wieder wegschleichen!
Weihnachtliche Grüße aus der Pfalz senden:
Garfield, Grizzly, Nermal, Brandy, Emmy, Grisu, Fee & Gizmo mit ihren Dosi’s Diana & Jörg
PS: Wir sind solche, die gerne einen Standardtext in Gästebücher schreiben!!! Aber wir möchten damit niemanden beleidigen, sondern uns einfach mehr Zeit nehmen zum Homepage-anschauen als zum Gästebuch-schreiben und trotzdem nicht wortlos verschwinden!! Damit währe der Aufwand einer liebevoll gestalteten Homepage nämlich auch nicht gewürdigt!! Könnt ihr uns verzeihen???

 

Am 11.12.2004 um 13:52:21 Uhr schrieb Hanne MissUndercover91folgendes ins Gästebuch:

Hi Smoky!
Ich find dich richtig toll du bist ein meiner vorbilder.Diese seit ist einfach classe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun weiß ich auch entlich was ich für eine Katze bin ein lieber Mensch hat mich nämlich aufgenommen doch ich wuste nicht mehr was ich für eine Katze war doch jetzt weiß ich es ich bin eine Heilige Birma.
Ich heiße übrigends auch Smoky.
In liebe dein Smoky!!

 

 

 

Am 21.10.2004 um 23:39:50 Uhr schrieb Konrad Buchli@t-online.deICQ: 17folgendes ins Gästebuch:

Also,ich hab die geschichte mit dem Feind gelesen.Wenn bei uns der Staubsauger läuft bin ich wach und sehe zu.Es macht mir spaß Beim Staubsaugen,am liebsten würde ich drauf sitzen.
Ich bin ein gefundenes schwarzes
Katzenmädchen mit 9-Jahen.Mize Mimi!

 

Am 20.10.2004 um 16:57:54 Uhr schrieb Luke folgendes ins Gästebuch:

Wer weiss was für ne rasse Hunde des is???
http://www.christaralf.de/Hunde1.JPG

 

Am 20.10.2004 um 15:57:39 Uhr schrieb Nicky look@nicky4u.dehttp://www.nicky4u.defolgendes ins Gästebuch:

Hallo! Bin heute durch Zufall auf Eure Seite gestoßen und wollte nicht gehen, ohne einen Gruß zu hinterlassen. Ist ne süße Homepage und ich werde jetzt wohl öfter mal vorbei schauen! Ich habe auch ne neue Homepage - www.nicky4u.de - schaut doch mal vorbei! Liebe Grüße
nicky und die 2 Schmusetiger Dusty & Lupo

 

Am 18.10.2004 um 15:34:04 Uhr schrieb - --ICQ: -folgendes ins Gästebuch:

lustiger Name für eine Katze: Piefke ... ;-)

 

Am 01.10.2004 um 17:49:13 Uhr schrieb die Gruselwuffs webmaster@gruselwuff.dehttp://www.gruselwuff.defolgendes ins Gästebuch:

Schnurr und wedel lieber Smoky!

Katz, dein letzter Bericht klang ja spannend- du scheinst dich richtig wohl zu fühlen.
Weißt du, unser Paule ist manchmal 2-3 Tage lang unterwegs- er genießt den neu gewonnenen Freigang nach usnerem Umzug so sehr, dass er scheinbar ganz vergißt, dass es lecker Mampf gibt
naja, dafür fressen wir dann eben sein Essen mit.
Wir haben übrigends jetzt auch Katzenzuwachs- allerdings aus Spanien. Flo, eine kleine Siammixkatze, ist ja bei uns eingezogen- sie weiß als Einzige von uns Katzen wie es ist, in der Wärme zu leben oder gar zu fliegen
Naja, für dich ist das alles sicherlich schon Routine...

Du, wir würden dich bitten unser altes Gruselwuffbanner gegen das Neue aus zu tauschen, welches wir auf unserer Hp passend zum neuen Design haben.

Nun wünschen wir dir noch einen wunderschönen herbst und lassen dir viele liebe Schnurrer und Wedler da.

Deine Freunde Nessie, Paule, Leonie, Gizmo, Flo, Mickey, Daisy, Balu, Leonardo und Marcela

 

Am 09.09.2004 um 10:37:10 Uhr schrieb Hannah HannahGrini@email.dehttp://www.Helene-von-Grini.defolgendes ins Gästebuch:

Schnurr lieber Smokey,
machen sich denn deine Menschen keine Sorgen, wenn du dich die Nacht über rumtreibst? Aber ich freue mich, dass du dich so wohl fühlst. Scheinst ja alles voll im Griff zu haben.
Naja, Eileen, bisher ist sie für mich eine Enttäuschung, sie mag nicht spielen und denkt nur ans Fressen. Dabei ist sie ganz klein, zierlich und dünn. Möchte nur wissen, wo das ganze Futter bleibt, was sie so verschlingt.Frauchen meint, dass ich noch etwas Geduld mit ihr haben soll, aber wie lange?
Ich wünsche dir noch einen schönen Herbst, denn dann geht es doch sicherlich wieder ab nach Berlin.
Deine Hannah

 

Am 02.09.2004 um 16:29:54 Uhr schrieb Thomas http://www.SHIRTSenJAEGER.defolgendes ins Gästebuch:

Hallo, hab mich in den Weiten des WorldWideWeb auf Deiner Homepage verirrt. Echt gelungene Seite! Falls Du coole, abgefahrene T-Shirts suchst, schau mal bei mir vorbei. Würde mich natürlich über nen ShoutBox-Eintrag freuen. Nette Grüße aus Solingen ... Thomas

 

Am 27.08.2004 um 15:26:45 Uhr schrieb Eva Willemsen tatzenexpress@freenet.dehttp://www.tatzenexpress.defolgendes ins Gästebuch:

Eine super Klasse Seite habt ihr hier aufgebaut!Sehr liebevoll Gestaltet und wirklich sehr Informativ!Macht weiter so..!!Ich komme bestimmt noch öfters hier vorbei um zu sehen was es hier neues gibt!Ich würde mich auch sehr über einen gegenbesuch auf meiner Homepage :www.tatzenexpress.de mit einem netten "Tatzenabdruck" in unser Gästebuch und eine gegenseitige Verlinkung freuen.*zwinker*
Bis bald...
Schöne grüße aus dem bergischen Land (NRW)
Eva Willemsen(Tatzenexpress)

Am 20.08.2004 um 16:28:09 Uhr schrieb Susi18 http://www.dateoase.defolgendes ins Gästebuch:

Hallo eine tolle Seite habt ihr hier entworfen, spannend und sehr informativ !! Hier noch ein Tipp für alle singles http://www.dateoase.de finde Dein Date, Deinen Single Partner, Deine Single Partnerin. Die Singlebörse zum Flirten, Kennenlernen und verlieben. Liebeshoroskope, Love-Meter,chatten, Spiele findest Du ebenfalls auf ...

 

Am 06.08.2004 um 15:35:20 Uhr schrieb alpa76 alpa76@web.dehttp://www.super-viel-geld.defolgendes ins Gästebuch:

Hallo,
besuche Eure Seite das erste Mal und muss sagen,alles Super! Sehr gut und übersichtlich und vor allem sehr informativ. Ich werde Euer Gästebuch regelmäßig besuchen!Aber schaut Euch doch mal meine Homepage an:
www.super-viel-geld.de

Gruß Walter

 

Am 26.07.2004 um 18:31:01 Uhr schrieb Adriana isohg@yahoo.defolgendes ins Gästebuch:

Hallo Smaoky
na das sind aber schöne Seiten, die Deine Dosis für Dich eingerichtet haben, aber hallo!
Da könnte man ja richtig neidisch werden
Ich bin eine ganz arg liebe Katzendame, und meine Dosis wohnen im Sommer ganz in Deiner Nähe am Meer, in Kastro Killini.
Ich mag überhaupt nicht verreisen, und so bewache ich lieber unser Zuhause hier, das liegt auch an einem Meer, aber eben in Deutschland. Es nennt sich "schwäbisches Meer" oder auch Bodensee
Sei ganz, ganz herzlich gerüsst mit einem "MIAU" von
Mieze - Isabelle

 

Am 19.07.2004 um 11:30:36 Uhr schrieb Monika Monka1mx.dehttp://www.miezemoni.gmxhome.defolgendes ins Gästebuch:

Hallo Smoky,
Dir geht es ja richtig gut in Griechenland. Bei Dir ist bestimmt besseres Wetter als bei uns. Unsere Katzenmama ist z.Zt. nicht so gut drauf, aber das gibt sich bestimmt wieder.
Ach und noch was, wir haben jetzt auch einen Smoky in unserer Familie. Ein ganz Schwarzer mit weißem Punkt am Hals.
Gruß Moni`s Familie

 

Am 19.07.2004 um 10:08:33 Uhr schrieb Robili, Flori und Foxi gaby@gabymarie.comhttp://www.gabymarie.comfolgendes ins Gästebuch:

Hallo lieber Smoky,
danke fuer Deine Tatzengrüsse aus Griechenland. Unsere Dosine hat im Moment auch Probleme mit unserer Homepage, so dass es auch bei uns keine News gibt. Aber sie arbeitet daran. Dir und Deinen Dosis wünschen wir einen schönen Sommer in Griechenland und hoffen, Ihr kommt alles gesund nach Berlin zurück. Bringt doch bitte etwas Sonne mit, uns wachsen schon Schwimmhäute zwischen den Pfoten....
Schnurrige Grüsse von
Robili, Flori, Foxi und Dosine Gaby

 

Am 17.07.2004 um 21:02:30 Uhr schrieb Rocky weineltrocky@aol.comhttp://www.rockysseitenfolgendes ins Gästebuch:

Hallo Smoky Deine Hp ist ja supertoll so viel zum stöbern und lachen werde mal öfter vorbeipfoteln liebe Knudler schickt Dir Rocky

 

Am 17.07.2004 um 13:42:30 Uhr schrieb Esther und die Rasselbande Cor esther.panzenboeck@chello.athttp://ofcordeangelo.beep.defolgendes ins Gästebuch:

Lieber Smoky!
Vielen dank für die lieben Urlaubsgrüße aus Griechenland,..wir hane uns ganz schnurrig darüber gefreut!
Paß auch Dich gut auf und komm gesund nach Hause!
wünschen Dir die Rasselbande
Cor de Angelo

 

Am 17.07.2004 um 10:29:17 Uhr schrieb Isabel Andres isabel.andres@freesurf.chhttp://groups.msn.com/vasm5iaif2m9agup0ar5h0h6f4folgendes ins Gästebuch:

Miau Smoky,

Miaudanke für Deine Tatzengrüsse aus Griechenland. Komm aber trotzdem bald wieder nach Hause, ich vermisse Dich.
Nasenstübser Kater Charlie (miau)

 

Am 11.07.2004 um 23:09:49 Uhr schrieb Fit Line puz19@web.dehttp://www.6007158.well24.comfolgendes ins Gästebuch:

schöne seite, abers schau doch mal bitte bei http://www.6007158.well24.com vorbei

 

Am 06.07.2004 um 16:01:17 Uhr schrieb Cleo l.jenko@wir-design.defolgendes ins Gästebuch:

Schnurr lieber Smoky,

ich hab schon richtig Sehnsucht nach dir und hoffe es geht dir und deinen Dosis auch gut! Seid ihr denn noch immer in Griechenland?....Oh Katz da muss es euch aber dolle gefallen das ihr da nun schon soooo ewig seid, aber so schön in der Sonne zu dösen wäre schön, ich gönne es euch! Hoffentlich habt ihr dort auch schönes Wetterchen, aber bestimmt! Hier ist ja nur Regenwetter und der Himmel hört so gar nicht auf zu tropfen *schimpf* Freu mich schon auf deine Rückkehr,...
DICKE Nasenküsse und Schmuuuuuser

von deinem Freund Cleo

Am 11.06.2004 um 09:16:56 Uhr schrieb andreas rose rosand@web.dehttp://www.tierheim-lechleite.de.vufolgendes ins Gästebuch:

hallo,

www.tierheim-lechleite.de.vu

hier ist eine traurige, wahre geschichte über ein tierheim

 

Am 30.05.2004 um 13:25:30 Uhr schrieb Dosen?er f?f rose-delux@gmx.dehttp://www.jessica-moryson.defolgendes ins Gästebuch:


Hallo Smoky,

unsere Dosenöffnerin ist heute morgen zufällig auf deine Seite gestossen, und wir wollten dir nur sagen, dass das einfach eine klasse Idee ist. Die Idee ansich ist einfach nur super und man sieht der Seite an, das sie mit viel Liebe und Humor von deinen Dosis gestaltet wurde. Wir hoffen hier noch viel über Dich zu erfahren.

Liebe katzige Grüsse von Tiger, Gizmo (auch Uschi genannt), Kater Karlo, Uschi-Maus und Charlie-Bär .. und ach ja, unser Frauchen lässt auch ganz lieb grüssen.

 

Am 27.05.2004 um 01:18:12 Uhr schrieb Catbiggi webmaster@catbiggi.dehttp://www.catbiggi.defolgendes ins Gästebuch:

Hallo Smokey,

ich kenne Dich schon einige Zeit von den Stöpsi-Sites, und heute habe ich mir erlaubt, ein Geschenk von Euch mitzunehmen, um es mit meiner Katzengalerie-Site zu verlinken. Ihr habt doch nichts dagegen, oder ?

Schnurrige Grüsse
Joshua


Kommentar:
Miau Joshua, ich freue mich, wenn Dir das Geschenk gefallen hat.

 

Am 10.05.2004 um 23:09:48 Uhr schrieb Esther esther.panzenboeck@chello.athttp://ofcordeangelo.beep.defolgendes ins Gästebuch:

Hallo Smoky, Dosi und co!
Wir sind über ne andere Katzenseite zu Euch herüber gepfotelt und es hat uns sehr gut gefallen! Wir werden sicher öfter mal vorbei kommen da Ihr so viel interesanntes, lustiges an Beiträge habt,..einfach für alle etwas dabei!
Schnurrige Grüßes senden
Esther und die Rasselbande of Cor de Angelo

 

Am 04.05.2004 um 22:16:13 Uhr schrieb fio fiorellina@arcor.dehttp:// pacolina.de.vu.folgendes ins Gästebuch:

hallo echt klasse deine seite. ich liebe auch katzen, kannst ja mich auch mal besuchen auf meiner HP, ist zwar nicht so toll wie deine aber ich hab es mal versucht eine zu gestalten. mach weiter so

 

Am 02.05.2004 um 19:44:32 Uhr schrieb Rolf target68@web.defolgendes ins Gästebuch:


Hallo!
Sehr informativ und gut gelungene HP.

Gruß aus Kassel
Rolf

 

Am 01.05.2004 um 04:41:07 Uhr schrieb blindfisch folgendes ins Gästebuch:

Hi hast ne tolle Seite und auch noch über Katzen...super!!
Ansonsten wünsche ich dir noch
ein schönen Feiertag

 

Am 30.04.2004 um 22:56:01 Uhr schrieb Sabine vomlummerland@aol.comhttp://www.beepworld.de/members67/vomlummerlandfolgendes ins Gästebuch:

Hallo Smoky,
hast eine tolle HP und nette Besitzer,die sich darum sorgen das Meschen so Schätze wie dich nicht wie Abfallprodukte behandeln. Wünsch dir weiterhin viele schöne Erlebnisse und laß meine Zwergschnauzer mal schnell einen haufen Pfötchenabdrücke für dich machen. Liebe Grüße Sabine

 

 

Am 15.04.2004 um 15:09:56 Uhr schrieb Klaus KrgrKlaus@aol.comhttp://www.geschaeftsidee-im-internet.de.vufolgendes ins Gästebuch:

Eine ganz tolle Seite ist das.Wirklich gut!! Schaut Euch auch mal meine an.

 

Am 10.04.2004 um 00:20:02 Uhr schrieb Kater Felix catfelix@gmx.dehttp://www.catfelix.defolgendes ins Gästebuch:

Schnurr liebster Smoky!

Auch wenn du dich zur Zeit im bestimmt sonnigen Griechenland befindest, bin ich zu deiner HP gehoppelt, um dir einen lieben Ostergruß in dein Gästebuch zu schreiben.

Ich hoffe du hast viel Neues zu entdecken in Griechenland. Mein Osterschenkli werde ich dir per email senden.

Schnurrige Ostermaunzer
Kater Felix

 

Am 09.04.2004 um 17:46:48 Uhr schrieb Gruselwuff webmaster@gruselwuff.dehttp://www.gruselwuff.defolgendes ins Gästebuch:

Wuff und schnurr ihr Lieben!

Wir tapsen nur schnell vorbei und wollen Euch ein schönes Osterfest wünschen.
Habt ein schönes Osterfest, viel Spaß beim Eiersuchen und hoffentlich habt ihr schöneres Wetter als wir hier. Sicherlich scheint bei euch in Griechenland die Sonne und ihr habt jede Menge Spaß beim Ostereiersuchen- wir werden wohl richtig naß werden *seufz*

Liebe Nasenküsschen und Schlabberer senden euch

Nessie, Paule, Leonie, Daisy, Balu und Leonardo

 

Am 09.04.2004 um 17:45:07 Uhr schrieb Iris VGeruschkat@t-online.dehttp://www.iris-geruschkat.defolgendes ins Gästebuch:

Ihre Seite finde ich super! Ich bin selbst stolzer "Dosenöffner" einer 17-jährigen Norwegerin. Freiberuflich male ich Tierportraits von Haustieren und Wildtieren als Ölbilder, Kohle- und Rötelzeichnugnen, lebensecht von guten Fotos. Von den fertigen Bildern biete ich ausserdem Klappkarten, Visitenkarten und Briefpapier an. Schauen Sie sich doch mal meine Werke auf meiner Homepage an.

herzlichst
Iris Geruschkat

 

Am 09.04.2004 um 15:03:02 Uhr schrieb Robili, Flori und Foxi gaby@gabymarie.comhttp://www.gabymarie.comfolgendes ins Gästebuch:

Hallo Smoky,

wir wünschen Dir und Deinen Dosis ein wunderschönes, sonniges Osterfest. Hoffentlich können wir nach draußen, im Moment liegen wir noch lieber am Kamin.
Wir möchten Dir auch nachträglich ganz schnurrig zum Burzeltag gratulieren!
Machs gut und maunz
Robili, Flori und Foxi mit Dosi Gaby

 

 

Am 22.03.2004 um 20:53:15 Uhr schrieb Lenchen HeleneGrini@email.dehttp://www.Helene-von-Grini.defolgendes ins Gästebuch:

Guten Abend Smoky,
schön, dass wir noch zusammen mit dir deinen 5. Geburtstag feiern können, bevor du dich auf die lange Reise wieder machst. Ich wünsche dir nur das Beste zu deinem Ehrentag und hoffe für dich, dass du nicht wieder in so einen blöden Kasten musst, sondern mit deinen Menschen in der Kabine reisen darfst.
Eigentlich wollte ich dir einen Berliner Bären schenken, damit du deine Zweitheimat nicht vergißt, aber ich habe keinen gefunden, darum schicke ich dir doch einige Mäuse, obwohl du davon in Griechenland genügend haben wirst.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Dein Lenchen
P.S von Hannah soll ich auch einen Gruß ausrichten.

 

Am 22.03.2004 um 18:26:02 Uhr schrieb Isabel Andres isabel.andres@freesurf.chhttp://groups.msn.com/vasm5iaif2m9agup0ar5h0h6f4folgendes ins Gästebuch:

Miauuu Smoky,

Hier miaut Kater Charlie und gratuliert Dir zu Deinem Burtzeltag.
Schwanzwedel äh Nasenstübser von Kater Charlie

 

Am 22.03.2004 um 10:54:41 Uhr schrieb Laila j.v.nentwig@t-online.dehttp://www.volker-nentwig.defolgendes ins Gästebuch:

Maunzschnuurrrr lieber Smoky,
alles Gute und viel Gesundheit zu deinem Burtzeltag wünscht dir deine Laila

 

Am 22.03.2004 um 07:36:09 Uhr schrieb Gruselwuff webmaster@gruselwuff.dehttp://www.gruselwuff.defolgendes ins Gästebuch:

Schnurr lieber Smoky!

Zu deinem Burzeltag maunzen und wedeln wir dir alles, alles Liebe und Gute.
Hab einen schönen Urlaub in Griechenland und komm heil wieder heim.

Liebste Nasenküsschen und Wedler

Nessie, Paule, Leonie, Daisy, Balu und Leonardo

 

Am 22.03.2004 um 01:16:06 Uhr schrieb Penny Penny.Katze@gmx.dehttp://www.miau-mio.defolgendes ins Gästebuch:

Miauuuuuu, lieber Smoky,

fast fallen mir die Äuglein zu, aber ich möchte dir uuuuuuunbedingt alles Liebe zu deinen Burtzeltag maunzen und dir alles Gute, Gesundheit und viel Spaß auf griechischem Boden maunzen.

Jetzt schnapp ich mir die Dosis und schick uns in Bett

Liebe Burtzeltagsschnurrrrrrer von deiner Penny

 

Am 22.03.2004 um 00:01:47 Uhr schrieb Kater Felix catfelix@gmx.dehttp://www.catfelix.defolgendes ins Gästebuch:

Mauz lieber Smoky!

Alles Schnurrige zu deinem Burtzeltag. Und natürlich ganz viiiiieeele Geschenke! Lass dich heute so richtig von deinen Zweibeiner verwöhnen.

Schnurrige Mauzer
Kater Felix

 

Am 20.03.2004 um 15:25:22 Uhr schrieb Bongo info@linktower.dehttp://www.linktower.defolgendes ins Gästebuch:

Hallo

meinen Glückwunsch zu dieser tollen Homepage. Das Stöbern hier hat mir großen Spaß gemacht.

Liebe Grüße aus Waldhessen

Bongo

 

Am 19.03.2004 um 16:27:41 Uhr schrieb Susanna susanna.sammt@chello.athttp://www.giraffenbaby.comfolgendes ins Gästebuch:

Hi "Smokey"
tolle HP, der Hintergrund ist der Hammer, jeah gefällt mir.
Liebe Grüsse
Susanna/Giraffenbaby

 

Am 16.03.2004 um 19:40:44 Uhr schrieb Kater Felix catfelix@gmx.dehttp://www.catfelix.defolgendes ins Gästebuch:

Mauz lieber Smoky!

Vielen Dank für deine eMail und die hübschen Flicken

Katz, da kann man ja richtig neidisch werden. Hoffe du Kannst dir genügend Sonne auf das Fell scheinen lassen und dass du ja an uns denkst

Lass es dir gut gehen dort lieber Smoky.

Alles Liebe und vor allen viel Katzenfun.

Schnurrige Mauzer
Kater Felix

 

Am 08.01.2004 um 16:29:07 Uhr schrieb Robili, Flori und Foxi http://gabymarie.com/ http://gabymarie.com/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky,
auch wir haben für Dich abgestimmt, weil wir Deine Page gut finden und vor allem auch, weil wir gute Freunde in Griechenland haben und deshalb auch Deine Geschichten für uns interessant sind.
Machs gut und bis bald mal wieder,
schnurrige Nasenstupser von
Robili, Flori und Foxi sowie Dosi Gaby


Am 08.01.2004 um 11:21:31 Uhr schrieb marianne und ihre katzenbande mailto:marianne.borbely@chello.at mailto:marianne.borbely@chello.athttp://members.e-media.at/marianne.borbely http://members.e-media.at/marianne.borbelyfolgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky, werden natürlich für Dich abstimmen - Ehrensache!
Liebe Grüße aus NÖ und Wien - Cilu,Milu,Mädi,Babsi,Felix,Morli,Smoky und Lisy und Dosine Marianne


Am 08.01.2004 um 11:17:50 Uhr schrieb Chaco mailto:chacoline@onlinehome.de mailto:chacoline@onlinehome.dehttp://www.chacos-homepage.de/ http://www.chacos-homepage.de/folgendes ins Gästebuch: Maunzzz Smoky,
ich habe für dich abgestimmt viel Glück !!!
Schnurrige Grüße Caco


Am 08.01.2004 um 11:04:16 Uhr schrieb Laila mailto:j.v.nentwig@t-online.de mailto:j.v.nentwig@t-online.dehttp://www.volker-nentwig.de/ http://www.volker-nentwig.de/folgendes ins Gästebuch: mauzschnurr Smoky,
ich habe abgestimmt!!!!
Viel Glück
viele Nasenküsschen Laila


Am 08.01.2004 um 09:50:09 Uhr schrieb chetan mailto:chetan_1@web.de mailto:chetan_1@web.dehttp://www.chetan.de.vu/ http://www.chetan.de.vu/folgendes ins Gästebuch: maunz lieber smoky, habe meine dosi sofort losgeschickt um für mich meine stimme abzugeben, leider ist sie krank und kann nicht lange am pc bleiben. aber sie hat sofort abgestimmt. ich drücke dir ganz doll meine krallen dein freund chetan


Am 08.01.2004 um 09:38:55 Uhr schrieb Tina mailto:b.witched@gmx.de mailto:b.witched@gmx.dehttp://www.pepe-mandy.beep.de/ http://www.pepe-mandy.beep.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo,
haben gleich abgestimmt!
Liebe Grüße, Pepe und Mandy


Am 08.01.2004 um 08:27:11 Uhr schrieb Flöckchen, Patch & Dosine Iris mailto:Bluecat7@aol.com mailto:Bluecat7@aol.comhttp://hometown.aol.de/Bluecat7/index.htm http://hometown.aol.de/Bluecat7/index.htmfolgendes ins Gästebuch: Schnurr, lieber Smoky!
Wir haben gelesen, daß Du beim Tier-Award mitmachst und sind natürlich gleich losgepfotelt, um für Dich zu stimmen!!!
Nun drücken wir sämtliche Pfötchen, daß Du auch einen supertollen Award bekommst.
Liebe Nasenstubser und Schnurrer
von Deinen Rellinger Rosenkatzen


Am 07.01.2004 um 10:56:37 Uhr schrieb Miezie und Blondie mailto:tannie@katzen-chaos.de mailto:tannie@katzen-chaos.dehttp://www.katzen-chaos.de/ http://www.katzen-chaos.de/folgendes ins Gästebuch: Huhu und schnurr lieber Smoky
Heute hat Dosine ihren freien Tag
und so haben wir sie gleich nach dem Aufstehen überfallen und sie vor den Pc geschliffen.
Heute konnten wir mit etwas mehr Ruhe auf Deinen Seiten stöbern, Du führst ja ein echt aufregendes Leben das Haus in Spanien sieht echt klasse aus mhhh wir waren noch nie woanders aber unser Leben ist hier auch aufregend genug da wir ja viel raus können ach ja und zum Futter bestehe auf Deine 100g Tütchen Deine Menschen werden das mit dem Futter eh nicht ändern unsere reden nämlich auch nur davon aber geändert hat sich noch nix
so sind sie halt die Menschen
reden halt viel.Wir haben vergeblich einen Banner von Dir zum mitnehmen gesucht *schnief vielleicht läßt Du ja mal einen bei uns damit wir Dich in unsere Bannerliste eintragen können achja und ein Foto für unsere Freundegallerie wäre auch noch nett so nun müssen wir langsam wieder maunzige liebe Grüße von den 2 Fellnasen aus dem hohen Norden


Am 04.01.2004 um 21:48:14 Uhr schrieb Miezie und Blondie mailto:tannie@katzen-chaos.de mailto:tannie@katzen-chaos.dehttp://www.katzen-chaos.de/ http://www.katzen-chaos.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky
Leider konnten wir uns hier nicht alles ansehen weil unsere Dosis zu Bett wollen *grmpf
naja aber sie müssen ja unser Fresschen verdienen
auf jeden Fall kommen wir wieder
eins von Deinen schönen Schenklis haben wir uns aber schon mit genommen
die Auswahl war echt schwer
die waren alle so klasse.
Um uns mal alles in Ruhe durchzulesen pfoteln wir diese Woche nochmal hier rein
und verewigen uns dann wieder hier damit Du weißt das wir hier waren
Lieben Gruß von Miezie Blondie und ihren Dosis


Am 04.01.2004 um 16:56:10 Uhr schrieb Erika mailto:seehagen@ekaka.de mailto:seehagen@ekaka.dehttp://www.ekaka.de/ http://www.ekaka.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky,
schön war es auf Deinen Seiten zu stöbern, und am besten fanden wir Deine Einstellung zu den Krachmaschinen(Staubsaugern) keiner von uns mag sie und oft gehen wir gemeinsam zum Kampf gegen dieses Monster über!! Danach muss unsere Dosi immer eine Runde Milch ausgeben, denn nichts ist Umsonst. ;-)
Unsere Dosi nimmt auch einen Flicken von Dir mit um Ihn auf unseren Seiten zu verlinken.
Wir aller wünschen Dir und Deinen Menschen alles Gute für das neue Jahr
Snoopy,Igor,Lucie, Lisa und die Dosine Erika


Am 02.01.2004 um 13:37:36 Uhr schrieb Schnulli mailto:JOK176@msn.com mailto:JOK176@msn.comhttp://www.katerschnulli.de/ http://www.katerschnulli.de/http://www.icq.com/167280972 http://www.icq.com/167280972folgendes ins Gästebuch: Juhu Smoky, ich bin über das Gästebuch von www.Katzeninnot.ch über Deinen Link gestolpert und bin im Begriff auch eine Homepage für Katzen zu machen.
mfg Schnulli
Mein Projekt steckt noch völlig in den Kinderschuhen und wenn Du nichts dagegen hast, würde ich Deine Seite auch gerne auf der meinen verlinken


Am 30.12.2003 um 20:26:37 Uhr schrieb Bijou mailto:kat@kuschel.de mailto:kat@kuschel.dehttp://www.kuschelkatzen.de/ http://www.kuschelkatzen.de/folgendes ins Gästebuch: Maunz lieber Smoky,
das war toll, dass Du mit mir gefeiert hast, maunzigen Dank!
Nun wünsce ich Euch einen guten Rutsch und einen schönen Start ins neue Jahr.
Viele Kuschelgrüße
Bijou und die Kuschelkatzen


Am 30.12.2003 um 14:49:01 Uhr schrieb Cleo mailto:l.jenko@wir-design.de mailto:l.jenko@wir-design.defolgendes ins Gästebuch: schnurr lieber smoky,
da morgen der große tag für die dosis ist, wollte ich dir noch rasch einen schnurrig schönen start in´s neue jahr mauzen!
Und ich wünsche dir so wenig lärm wie möglich, denn ich für meinen teil mag das geknalle nicht, drum bleib ich morgen drinne und weil mein dosinchen sich sonst sorgen macht das ich was abkrieg *pah* Solche katertiere wie wir wissen sich zu wären gegen so einen knaller, aber vielleicht ist ja doch besser drinn zu bleiben!
noch dicke nasenküsschen, dein cleo


Am 29.12.2003 um 18:59:06 Uhr schrieb Lenchen mailto:HeleneGrini@email.de mailto:HeleneGrini@email.dehttp://www.helene-von-grini.de/ http://www.helene-von-grini.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky,
haben deine Menschen den Baum ausgepackt, oder musste er die Feiertage über im Netz bleiben?
Wir haben keinen bekommen, aber das liegt sicherlich an Hannah, denn so wie sie schon unsere Palmen quält, wer weiß was sie mit einem Tannebaum machen würde.
Ich wünsche dir und deinen Menschen einen Guten Start ins Jahr 2004. Per Mail schicke ich dir noch ein Glücksschweinchen, denn die kann man immer gebrauchen.
Dein Lenchen


Am 24.12.2003 um 14:48:55 Uhr schrieb Ines Krämer mailto:rosenmieze@onlinehome.de mailto:rosenmieze@onlinehome.dehttp://www.rosenkatzen.de/ http://www.rosenkatzen.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo,
die Rosenhimmelcats und die Krämers wünschen ein
besinnliches Weihnachtsfest und eine guten Rutsch
ins Jahr 2004.


Am 17.12.2003 um 15:05:33 Uhr schrieb cleo mailto:l.jenko@wir-design.de mailto:l.jenko@wir-design.defolgendes ins Gästebuch: Schnurr Smoky,
ich wünsche dir eine ganz tolle Adventszeit und ich wünsch dir alles was dein Herz begehrt (Leckerlies, Streicheleinheiten, Stundenlanges Schmusen,...) Aber das bekommst du bestimmt auch schon so zu genüge *kicher* Und für´s neue Jahr wünsche ich dir das du gut rein kommst, ich tu mich da immer ein wenig schwer mit dem Lärm, da dreh ich manchmal richtig durch, her je, meine arme Dosine muss mich dann immer beruhigen! Hoffentlich hälst du das besser aus!
Dicke Nasenstüpser, von deinem freund cleo


Am 13.12.2003 um 20:23:58 Uhr schrieb Adeline Schultz folgendes ins Gästebuch: Da ich jetzt auch online bin, habe ich mir gleich mal die Homepage von Smoky angesehen und finde sie richtig gut. Liebe Grüße aus Langen von Adeline und Günter Am 02.12.2003 um 11:57:33 Uhr schrieb Hexi & Dosi Sonja mailto:HexiKatze@gmx.at .mailto:HexiKatze@gmx.athttp://www.hexis-katzenseite.beep.de/ http://www.hexis-katzenseite.beep.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky,
du hast eine ganz tolle Seite, meine Dosi bastelt auch gerade an einer Seite für mich, aber sie muss noch viel lernen. Daher sieht sie sich gerne andere HP an, um dann meine weiter zu gestalten. Ich würde mich freuen, wenn du mich mal besuchst, ich werde sicherlich öfter bei dir vorbeisehen!
Schnurrige Grüße und 1000 Nasenküsschen
Hexi & Dosi Sonja


Am 29.11.2003 um 18:03:43 Uhr schrieb Jörg Klinker mailto:Giolak@aol.com mailto:Giolak@aol.comhttp://www.giolak.de.vu/ http://www.giolak.de.vu/folgendes ins Gästebuch: Hallöchen
Bin über eine andere Homepage hier gelandet,wollte aber doch so einige Spuren hinterlassen und nicht einfach so wieder wech gehen.Du hast ja ne super Homepage hier,ich bin seit einiger Zeit selber dabei mir eine aufzubauen aber leider wenig Zeit dafür habe.Ich würde mir allerdings freuen über ein Eintrag in mein Gästebuch von dir,also bis bald und Frohe Weihnachten
MfG
Jörg Klinker


Am 21.11.2003 um 14:54:09 Uhr schrieb Lenchen mailto:HeleneGrini@email.de mailto:HeleneGrini@email.dehttp://www.helene-von-grini.de/ http://www.helene-von-grini.de/folgendes ins Gästebuch: Schnurr liebster Smoky,
willkommen zu Hause. Da bin ich aber froh, dass du wieder heil in Berlin angekommen bist, und freue mich mit dir, dass du nicht in diesen blöden Frachtraum musstest.
Schau doch mal bei Gelegenheit bei mir unter "News", denn vielleicht könnten dir deine Menschen einen Flicken für mein Spielchen basteln. Ich würde mich riesig darüber freuen.
Dein Lenchen


Am 14.11.2003 um 17:16:23 Uhr schrieb Flori, Foxi, Robili mailto:gaby@gabymarie.com mailto:gaby@gabymarie.comhttp://www.gabymarie.com/ http://www.gabymarie.com/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky,
Du hast es gut, hast eine eigene Page. Wir müssen mit unseren Dosis teilen. Aber vielleicht schaffen wir es auch noch. Deine Seiten gefallen uns sehr gut und wir kommen bestimmt öfters wieder.
Wirst Du uns auch mal besuchen? Wir würden uns freuen.
Schnurrige Grüße
Flori, Foxi und Robili


Am 04.11.2003 um 09:09:12 Uhr schrieb Cleo mailto:l.jenko@wir-design.de mailto:l.jenko@wir-design.defolgendes ins Gästebuch: Mauzle und Schnurr Smoky,
Ich hoffe du hattest schöne Halloween, auch wenn du in Griechenland bist!!! Ich war unterwegs aber als es immer kälter unterm Fell wurde bin ich ganz schnell zurück ins warme Heim gewetzt!!! Ich hoffe du konntest dich inzwischen gegen den dreisten roten Kater durchsetzten und im gezeigt das er nichts auf eurer Hausmatte zu suchen hat!!!!
Ich pfotel dann mal weiter!
Dicke Nasenstupser an dich,
Dein Cleo *schnurr*


Am 31.10.2003 um 21:02:53 Uhr schrieb Claudia Schellhammer mailto:c.schellhammer@t-online.de .mailto:c.schellhammer@t-online.dehttp://www.kuschelperser.de/ http://www.kuschelperser.de/folgendes ins Gästebuch: Ein liebes Hallo
und Gratulation zu Deiner so schön gestalteten HP.
Bin über eine andere HP hier gelandet.
Ich habe mit Freude alles durchgeschaut,
und habe großen Gefallen an Deiner HP gefunden.
Liebe Grüsse bis zum nächsten Mal.


Am 28.10.2003 um 13:53:21 Uhr schrieb Kerstin mailto:kerstin5555@yahoo.de mailto:kerstin5555@yahoo.defolgendes ins Gästebuch: Hallo liebe Katzenfreunde,
bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen. Leider ist mein geliebter Krümel letzten Mittwoch gestorben und ich bin furchtbar traurig.
Als ich von dem Regenbogen und dem Katzenhimmel las mußte ich zwar weinen aber zumindest scheint es meinem Liebling dort gut zu gehen. Ich hoffe er wartet auf mich!!!
Traurige Grüße
Kerstin


Am 26.10.2003 um 14:19:25 Uhr schrieb Dusty & Chilly mailto:bveri1@web.de mailto:bveri1@web.dehttp://www.veris-katzenpage.de.vu/ http://www.veris-katzenpage.de.vu/folgendes ins Gästebuch: Schnurrle Smoky,
das ist ja ganz schrecklich mit Deinem Widersacher... Wir stehen auch vor dem Problem, dass wir zur Zeit zu hause belagert werden. Wir sind in unser neues zuhause gezogen und hier findet eine richtige Belagerung vor unseren Türen statt. Die anderen wollen uns doch einfach vertreiben Das stell man sich mal vor! Aber wir weichen nicht und wehren uns erbittert. Ok (nicht weiter sagen!) manchmal muss auch Dosine zur Hilfe eilen, weil ein Kandidat wirklich monströs groß ist *schüttel* Dosine sagt, der ist beeindruckend - na ja, ich finds eher erschreckend! Übrigens, der ist auch rot!
Wir pfoteln jetzt erst mal wieder von dannen und wünschen Dir noch einen schönen Sonntag
Dusty & Chilly


Am 23.10.2003 um 12:27:34 Uhr schrieb Lenchen mailto:HeleneGrini@email.de mailto:HeleneGrini@email.dehttp://www.helene-von-grini.de/ http://www.helene-von-grini.de/folgendes ins Gästebuch: Schnurrrrdiburrr Smokey,
ich freue mich ja sooo, dass ich nicht bis zum Winter auf die Fotos von deinen Freunden warten muss. Heute Abend muss Frauchen sie unbedingt in die Namensgalerie einfügen, damit man sie dann morgen auf meiner Seite bewundern kann.
Ich glaube es nicht, ich glaube es nicht, nein, der Tierarzt hat sicherlich gelogen. Hat er denn den anderen Kater gesehen? Wie kann er dann behaupten, dass du den Kampf verloren hast. Nee, nee der andere sieht sicherlich viel schlimmer aus.
Aber pass einwenig auf dich auf, damit du gesund und munter bist, wenn du nach Berlin kommst. Denn die Reise ist sicherlich nicht angenehm, wenn es dir nicht so gut geht.
Ein dickes Nasenküsschen für dich und deine Menschen, weil ich mich so über die Fotos freue.
Dein Lenchen


Am 22.10.2003 um 21:11:37 Uhr schrieb Gruselwuff mailto:webmaster@gruselwuff.de mailto:webmaster@gruselwuff.dehttp://www.gruselwuff.de/ http://www.gruselwuff.de/folgendes ins Gästebuch: Schnurr lieber Smoky!
Wir sind auf Internettour und kommen auch bei dir vorbeigetapst.
Hoffentlich geht es dir gut und du frierst hier nicht zu sehr- auf Kos war es sicherlich viel wärmer, oder?
Unsere Dosine kuschelt zum Glück ganz viel mit uns- ansonsten sind ja auch noch die Hunde da, die uns Katzen gerne wärmen*schnurr*
Tja, Dosine hat uns ein gaanz neues Design gebastelt, vielleicht magst du es mal bestaunen kommen und auch usneren Bubu, unseren neuen Mitbewohner bzw. -hund, kennenlernen?
Schnurrige Grüße senden dir
Nessie, Paule, Leonie, Daisy, Leonardo und Bubu


Am 20.10.2003 um 15:08:47 Uhr schrieb Yvonne http://katzenland.1awebseite.de/ http://katzenland.1awebseite.de/folgendes ins Gästebuch: Maunz und hallo!
Echt hübsch deine Page! Gefällt mir echt gut!
Mach weiter so!!
bye bye Yvonne from http://katzenland.1awebseite.de


Am 20.10.2003 um 12:15:39 Uhr schrieb Lenchen mailto:HeleneGrini@email.de mailto:HeleneGrini@email.dehttp://www.katzennamen.com/ http://www.katzennamen.com/folgendes ins Gästebuch: Schnurr Smoky,
ich habe mich riesig gefreut, dass du dir meine neue Seite angeschaut hast. Tja, leider habe ich einen Smoky schon in der Namensgalerie, aber wenn ihr wieder in Berlin seid und euch an den langen, kalten Wintertagen langweilt, dann könntet ihr doch mal eure Alben durchsuchen, denn du hattest doch, vor allem auf Kos soooo viele Freunde, da könnte doch das eine oder andere Bildchen für meine Galerie abfallen. Ich denke da z.B. an Kougla, den Namen gibt es noch nicht in meiner Galerie.
Oje, Frauchen schaut mich etwas schräg von der Seite an, war ja nur ein Vorschlag, wenn ihr etwas besseres mit eurer Zeit in Berlin anzufangen wisst.... Kann ich mir gar nicht vorstellen. *grins*
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Dein Lenchen


Am 16.10.2003 um 15:33:14 Uhr schrieb Monas Katzenbande http://cyberwelten.ch.vu/ http://cyberwelten.ch.vu/folgendes ins Gästebuch: Schnurr lieber Smoky
Endlich sind unsere Dosis wieder aus ihrem Urlaub zurück und wir können dir für dein tolles Geschenk zum Welttiertag und den schönen Flicken danken. Wir haben uns ja so gefreut, noch einen letzten Blumengruss zu bekommen bevor der kalte Winter wieder Einzug hält - auch wenn AOL da etwas anderer Meinung war *soeintheaterwegendenpaarmails*
Aber wie wir an Lenchen´s Eintrag gesehen haben, darfst du ja auch nicht mehr allzu lange in der Wärme sein. Wann geht es denn wieder zurück?
Dafür wird sich ´dein´ Roter bestimmt freuen, wenn er zu einer kleinen Verschaufspause kommt und er wieder ungefährdet dein Revier durchstreifen kann.
Bis dahin wünschen wir dir noch viele erfolgreiche Vertreibaktionen und grüssen dich ganz lieb
Jessy, Akira und Tiffany


Am 16.10.2003 um 13:35:08 Uhr schrieb Lenchen mailto:HeleneGrini@email.de mailto:HeleneGrini@email.dehttp://www.helene-von-grini.de/ http://www.helene-von-grini.de/folgendes ins Gästebuch: Schnurrr Smoky,
sicherlich bist du nicht glücklich, dass du bald wieder aus Griechenland nach Berlin musst. Ich kann dir maunzen, dass hier schon bitterlich kalt ist, darum tank noch ordentlich Wärme auf, damit sie über den Winter hält.
Duu, AOL spinnt wirklich, darum habe ich jetzt eine neue eMail-Adresse. Zwar haben sie mir noch nie den Zugang gesperrt, aber ich habe den Eindruck, dass AOL ab und zu eMail frißt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, und grüß den Roten von mir. Ich mag rote Kater.
Dein Lenchen


Am 15.10.2003 um 19:53:22 Uhr schrieb Yvonne http://katzenland.1awebseite.de/ http://katzenland.1awebseite.de/folgendes ins Gästebuch: Halöle ^^!
Dein Page gefällt mir sehr gut ^^! Mach weiter so! Kommt doch bitte mal auf meine Page und macht nen Gb-Eintrag ^^!
bye bye Yvonne


Am 13.10.2003 um 15:08:06 Uhr schrieb Daniela mailto:DanielaqMKauke.de mailto:DanielaqMKauke.dehttp://www.daniela-kauke.de/ http://www.daniela-kauke.de/folgendes ins Gästebuch: Hi!
Klasse Katzen HP! Auf dieser HP ist alles was man will als Katzenfreund mach weiter so!
Daniela
PS: Besuch mich doch mal auf meiner Tierfotohp!


Am 09.10.2003 um 23:13:57 Uhr schrieb Penny mailto:penny.katze@gmx.de mailto:penny.katze@gmx.dehttp://www.miau-mio.de/ http://www.miau-mio.de/folgendes ins Gästebuch: Mauzzzz, lieber Smoky,
die von AOL sind ja voll blöd, was sind denn schon 117 E-Maus, die sollen sich doch nicht so anstellen Ich schreibsel dir mal vorsichtshalber in dein Gästebuch, das ist vielleicht nicht so oberfies wie die AOL-ler *stampf*. Jedenfalls hab ich mich über deinen Besuch bei mir sehr gefreut und ich wollte dir maunzen, dass Druckerkabel vorzüglich schmecken, ok, Staubsaugerkabel sind auch nicht schlecht, ganz zu schweigen von weichen Gitarrenkabeln *schwärm* - ein Hochgenuss kann ich dir maunzen Ich hab meinem Dosi immer wieder neue Gitarrenkabel beschert, weil ich sie genau in der Mitte durchgebissen hab und da hat er dann zwei kurze draus gemacht *kicher*. Bei Lampenkabeln würde ich aber vorsichtig sein, da fließt meistens was durch, das ganz doll gefährlich sein kann, haben mir meine Dosis erzählt.
Liebe Schnurrrrrrrer von deiner Penny


Am 09.10.2003 um 14:41:51 Uhr schrieb Bonny mailto:webmaster@catissimo.de mailto:webmaster@catissimo.dehttp://www.catissimo.de/ http://www.catissimo.de/folgendes ins Gästebuch: Miau und Hallo lieber Smoky!
Vielen lieben Dank, dass du Clyde und mich besucht hast. Wir haben uns beide mächtig gefreut. Und wie du siehst, sind wir sogleich zu dir gestiefelt: taps, taps, taps.
Das du dich von dem Donner nicht einschüchtern gelassen hast, ist ja echt mutig! Ich bibbere immer, wenn es furchtbar stürmt. Ne, das ist nix für mich!
Liebe Maunzer von mir, Bonny!


Am 05.10.2003 um 16:36:32 Uhr schrieb Kessy Anny und Tino http://www.holtbruegge.com/ http://www.holtbruegge.com/folgendes ins Gästebuch: Maunzer lieber Smoky,
vielen Dank für das Grüssli zum Welttierschutztag! Haben leider überhaupt nichts verschickt!
Dafür lassen wir nun einen lieben Gruß hier :-)
Liebe Nasenstüber
Kessy Anny und Tino


Am 05.10.2003 um 02:42:15 Uhr schrieb Chaco mailto:chacoline@onlinehome.de mailto:chacoline@onlinehome.dehttp://www.chacos-homepage.de/ http://www.chacos-homepage.de/folgendes ins Gästebuch: Maunzzz Smoky,
danke für die lieben Grüße zum WTST leider will dein GB keine Bilder *guckganztraurig* schicke dir mein Schenkli mit der E-Maunz
Schnurrige Grüße Chaco


Am 03.10.2003 um 22:59:47 Uhr schrieb Nikodemus & Phoebe mailto:mama@taschentiger.com mailto:mama@taschentiger.comhttp://www.taschentiger.com/ http://www.taschentiger.com/folgendes ins Gästebuch: Schnurr lieber Smoky,
Wir möchten Dich daran erinnern, dass morgen Welttierschutztag ist und Du das Recht hast, bei Deiner Dosine eine besonderes Verwöhnprogramm einzufordern! Eigentlich wollten wir auch noch unseren Tierschutzflicken dalassen, aber man kann bei Dir ja keine Bilder einkleben - glauben wir zumindest. Deshalb kriegst Du den Flicken gleich noch per E-Mail.
Nasenstüberchen von Niko & Phoebe


Am 02.10.2003 um 20:30:25 Uhr schrieb Eva y cats mailto:eva_conrad-kegler@gmx.de mailto:eva_conrad-kegler@gmx.defolgendes ins Gästebuch: Hallo Smokey,
das sind tolle Geschichte und Bilder auf Deiner HP.
Herzliche Grüße senden Dir
Eva y cats


Am 27.09.2003 um 23:09:59 Uhr schrieb Heike Kruppenbacher mailto:heike@kruppenbacher.net mailto:heike@kruppenbacher.nethttp://www.kruppenbacher.net/ http://www.kruppenbacher.net/folgendes ins Gästebuch: Beim stöbern im Netz sind wir "zufällig" auf eure Seite gestoßen. Zum schnurren...! Liebe Grüße, Heike


Am 26.09.2003 um 21:44:56 Uhr schrieb Vanessa und Jennifer folgendes ins Gästebuch: Echt ne´coole Seite!
Tolle Idee von SMOKY !!!
Gez. Jennifer und Vanessa


Am 13.09.2003 um 19:45:53 Uhr schrieb Wolfgang mailto:wolfgang1948@web.de mailto:wolfgang1948@web.dehttp://www.wolfgang1948.beep.de/ http://www.wolfgang1948.beep.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky, eine tolle Seite haben Dir Deine Leute gebaut. Viele Bilder und viel Informatives. Es macht Spaß zu stöbern. Boris mag Katzen, aber den Staubsauger hasst er wie Du und knurrt ihn an.
Viele Grüße
Antje, Wolfgang und Schmuser Boris.


Am 12.09.2003 um 18:14:43 Uhr schrieb pinki mailto:1hexe@chello.at mailto:1hexe@chello.athttp://www.meinewebseite.net/kater1 http://www.meinewebseite.net/kater1folgendes ins Gästebuch: miau smoky
bin auf deiner page herumgetapst, und muss sagen es hat mir sehr gut gefallen.
die fotos sind toll.
und ich komme sicher wieder.
nasenstübser von kater pinki


Am 12.09.2003 um 17:29:42 Uhr schrieb Penny mailto:penny.katze@gmx.de mailto:penny.katze@gmx.dehttp://www.miau-mio.de/ http://www.miau-mio.de/folgendes ins Gästebuch: Schnurrrrrr, lieber Smoky
hab vielen Dank für dein wunderschönes süßes Schenkli zu meinem Burtzeltag, ich hab mich soooo gefreut, als ich dich da drauf gesehen habe - so was Süüüüßes
Hoffentlich bist du gut wieder nach Hause gekommen, ist ja schließlich ein gaaaanz weiter Weg in dein Zuhause. Es war sehr schön, mit dir zu feiern und ich freu mich schon aufs nächste Mal.
Sei gaaaanz lieb beschnurrt von deiner Penny
Kommentar:
Liebe Penny, ja, es war ziemlich weit aber ich hab´s wieder nach Hause geschafft. Ich hab´ halt ein paar Pausen gemacht...


Am 11.09.2003 um 21:40:54 Uhr schrieb Gina mailto:Rssawunia@ aol.commailto:Rssawunia@ aol.comhttp://hometown.aol.de/rssawunia/DieniedlicheTatze.html http://hometown.aol.de/rssawunia/DieniedlicheTatze.htmlfolgendes ins Gästebuch: Schurrrr Smocky!!!!
Die Welt ist klein und so findet man schnell auch auf Deiner HP gute Freunde. Wir haben und über Dein Besuch sehr gefreut und wollten Dich gern kennen lernen. Mauzend tapsen wir hier durch und fühlen und bei Dir sehr wohl.
Knuddelige Katzengrüße
von Sawa & ET & Minka & MEggy


Am 11.09.2003 um 16:49:44 Uhr schrieb Kerima & Co mailto:siamkatzen@alard.de mailto:siamkatzen@alard.dehttp://www.malakaishiba.de/ http://www.malakaishiba.de/folgendes ins Gästebuch: Maunz Smoky,
hui - Du hast aber ein aufregendes Leben! Pendelst zwischen Deutschland und Griechenland hin und her...bestimmt ist das sehr aufregend (auch wenn Du das Fliegen nicht magst - wir kennen nur Autofahren)! Aber wichtig ist, dass Dich Deine Dosenmenschen mitnehmen und Du nicht alleine bleiben mußt!
Wenn unsere Dosis in Urlaub fahren, sind wir immer bei Oma und Opa (da werden wir kräftig verwöhnt mit vielen Leckerchen )!
So, nun schauen wir uns noch weiter in Deiner HP um!
Ein Nasenküßchen an Dich von
Kerima, Grisu, Bijou, Xantho, Alysha & Klein Enzo und Elmira


Am 08.09.2003 um 17:13:47 Uhr schrieb Gruselwuff mailto:webmaster@gruselwuff.de mailto:webmaster@gruselwuff.dehttp://www.gruselwuff.de/ http://www.gruselwuff.de/folgendes ins Gästebuch: Schnurr Smoky!
Katz ist das schön, dass du wieder online bist*maunz*
Wir tapsen jetzt mal weiter bei dir rum und stöbern, was es Neues gibt!
Schnurrige Grüße,
Nessie, Paule und Leonie


Am 08.09.2003 um 13:18:59 Uhr schrieb Lenchen mailto:HeleneGrini@aol.com mailto:HeleneGrini@aol.comhttp://www.helene-von-grini.de/ http://www.helene-von-grini.de/folgendes ins Gästebuch: Schnurr Smoky,
am Samstag feiert Hannah ihren 1. Geburtstag, und da ich weiß, dass sie etwas vernarrt in dich ist, wollte ich dich bitten, dass du kurz zu ihrem Geburtstag kommst. Sie würde sich sehr darüber freuen, aber sie traut sich nicht, dich darum zu bitten.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Dein Lenchen


Am 02.09.2003 um 14:55:50 Uhr schrieb Nikodemus & Phoebe mailto:mama@taschentiger.com mailto:mama@taschentiger.comhttp://www.taschentiger.com/ http://www.taschentiger.com/folgendes ins Gästebuch: Huhu Smoky,
Schön, dass Du´s noch geschafft hast, für ein Momentchen auf unserer Party vorbei zu kommen. Wir hoffen, Du hattest ein bisschen Spaß.
Ach ja, wir haben gerade Dein minibanner mitgenommen und in unsere Sammlung geklebt. Hoffentlich können wir Dir ein paar liebe Besucher vorbei schicken.
Nasenstüberchen von den Taschentigern


Am 29.08.2003 um 15:43:18 Uhr schrieb Kessy Anny und Tino mailto:judith@holtbruegge.com mailto:judith@holtbruegge.comhttp://www.holtbruegge.com/ http://www.holtbruegge.com/folgendes ins Gästebuch: Miau lieber Smoky,
lieben Dank für Deine Emaunz! Mussten uns doch gleich mal davon überzeugen, ob Du nun auch wieder da bist!
Ein maunziges Wochenende
Kessy Anny und Tino


Am 28.08.2003 um 13:37:05 Uhr schrieb Kater Stöpsi mailto:BOCKG@gmx.de mailto:BOCKG@gmx.dehttp://sapshagen.de/ http://sapshagen.de/folgendes ins Gästebuch:
Wie schön, dass Du wieder ereichbar bist. Ich werde die Nachricht selbstverständlich auch in meinen Monatsrückblick auf den August bringen.
Viele liebe Grüße von der schwarzen Baghira und meinem Butler und Deinem
Kater Stöpsi
Kommentar:
Danke Kater Stöpsi, das ist ganz lieb von Dir!


Am 27.08.2003 um 23:25:54 Uhr schrieb Smoky u. Jonas mailto:IrmgardWeinert@aol.com mailto:IrmgardWeinert@aol.comhttp:// keine/ http:// keine/folgendes ins Gästebuch: Schnurr lieber Smoky .
Hier sind deine Freunde Jonas
und Smoky .Schön das Du wieder im Netz bist .Dann können wir ja munter über Deine schönen Seiten tapsen u. schmöckern .
Wir wünschen Dir und Deinen
Menschen noch einen schönen
Sommer .
Tschüss bis bald
Smoky u. Jonas


Am 27.08.2003 um 13:56:29 Uhr schrieb Nikodemus & Phoebe mailto:mama@taschentiger.com mailto:mama@taschentiger.comhttp://www.taschentiger.com/ http://www.taschentiger.com/folgendes ins Gästebuch: Schnurr Smoky,
Schön, dass Du wieder da bist! Und weil wir uns kätzisch freuen, möchten wir Dich auch gleich zu unserer Geburtstagsparty am 1. September einladen. Komm doch einfach mal bei uns vorbei...
Nasenstüberchen von den Taschentigern
Nikodemus & Phoebe


Am 27.08.2003 um 09:32:16 Uhr schrieb Monika mailto:Monka1@gmx.de mailto:Monka1@gmx.dehttp://www.miezemoni.gmxhome.de/ http://www.miezemoni.gmxhome.de/folgendes ins Gästebuch: Hi Smoky,
ich habe eben ein bißchen gestöbert auf der Seite. es gibt ja viel Neues bei Dir.
Bei mir auch, ich habe verspäteten Nachwuchs. Fünf an der Zahl. Alles schwarze Teufel.
Jetzt suche ich noch Namen.
Gruß aus dem Fläming
Kommentar:
Huhu Monika, wie wärs denn mit Smoky als Namen?


Am 26.08.2003 um 11:58:28 Uhr schrieb Bonny mailto:webmaster@catissimo.de mailto:webmaster@catissimo.dehttp://www.catissimo.de/ http://www.catissimo.de/folgendes ins Gästebuch: Maunzle lieber Smoky!
Wie schön, dass du wieder im Internet erreichbar bist! Das ist aber auch schon sehr ärgerlich, was dir mit dem blöden Anbieter wiederfahren ist! Aber nun bist du ja wieder da und es kann nur noch besser werden!
Dicke Katzenschmatzer von Bonny


Am 26.08.2003 um 02:24:13 Uhr schrieb Chaco & Renate mailto:chacoline@onlinehome.de mailto:chacoline@onlinehome.dehttp://www.chacos-homepage.de/ http://www.chacos-homepage.de/folgendes ins Gästebuch: Juhu Smoky,
schön das wir dich wieder besuchen können *freuganzdoll* das ist ja ein toller Tip mit dem feuchten Handtuch mein Dosinchen machte mich immer mit den Händen etwas feucht als die große Hitze bei uns war. hat auch geholfen.
Ganz liebe Grüße von Chaco & Renate


Am 26.08.2003 um 01:27:22 Uhr schrieb Jimmy Kater mailto:jimmy@mzillekens.de mailto:jimmy@mzillekens.dehttp://www.jimmykater.de/ http://www.jimmykater.de/folgendes ins Gästebuch: Huhuuuu lieber Smoky!
Sooo ein Glück, daß Du wieder erreichbar bist. Das war ja aber auch kein Zustand, war das! Wer hat dem blöden Provider denn den Saft abgedreht, ohne vorher zu warnen?! Immerhin ist doch mit Deiner Seite eine der wichtigsten Seiten im Netz überhaupt online, da kann der doch nicht einfach... ach, lassen wir das, Du bist ja jetzt wieder im Netz. Hoffen wir mal, daß Du Dein Navigationsmenü auch bald wieder findest.
Schnurrige Grüße und Nasenstüber!
Dein Jimmy Kater
P.S.: Die Idee mit dem nassen Handtuch habe ich meiner Mona gleich mal zugemaunzt, so als kleine "Denkhilfe"... *g*



Am 25.08.2003 um 18:54:37 Uhr schrieb Mona´s Katzenbande http://somali.ch.vu/ http://somali.ch.vu/folgendes ins Gästebuch: Huhu liebe Smoky
Ist das schöööön, dass wir dich wieder besuchen können. Hoffentlich klappt es auch bald wieder mit deiner Navigation! Aber dank deiner News-Seite konnten wir deine neuen Bilder trotzdem schon bewundern.
Du hast dir ja tolle Schlaf- und Liegeplätze ausgesucht - aber sag mal, war es dir über den Herdplatten nicht zu heiss? Und deine Abkühlmethode ist klasse, das müssen wir bei der nächsten Hitzeperiode unbedingt ausprobieren.
Danke auch noch für deine schöne Rückkehr-Meldung, die uns mit der Post erreicht hat.
Nun wünschen wir dir auch bald weniger heisse Tage und schnurren dir ganz liebe Grüsse
Jessy, Akira und Tiffany


Am 25.08.2003 um 18:07:39 Uhr schrieb maggie http://www.beepworld.de/members36/katzenecke/ http://www.beepworld.de/members36/katzenecke/folgendes ins Gästebuch: huhuuu smoky!!!
schön, dass du wieder "on" bist!! wenn ich mir vorstelle, dass meine seite von heute auf morgen nicht mehr im netz wäre ......
aber du hast es ja nun überstanden und bist wieder dabei!!
die neue fotos sind richtig schnuckelig! wie du da liegst, so eingewickelt..... deine schlafstellung ist aber auch nicht ohne. ausserdem können wir jetzt ganz beruhigt mal nach griechenland fahren, da wir nun wissen, dass es da unser lieblingsgeschäft gibt!
wir wünschen dir eine schöne woche und hoffen, dass es bald nicht mehr so heiss sein wird!! hier bei uns ist es mittlerweile sehr angenehm ( sonne, 25°
liebe grüße auch an deine dosenöffner!!
maggie & 24 pfoten


Am 25.08.2003 um 16:31:13 Uhr schrieb Lenchen mailto:HeleneGrini@aol.com mailto:HeleneGrini@aol.comhttp://www.helene-von-grini.de/ http://www.helene-von-grini.de/folgendes ins Gästebuch: Juhu, Smoky ist wieder da.
Ich freue mich riesig darüber, dass man dich wieder besuchen kann, und die Schwierigkeiten werden sicherlich auch bald behoben sein. Das war sicherlich ganz schlimm, wenn man so plötzlich aus dem Netz geschmissen wird.
Ich habe auch gleich die neuen Fotos bestaunt. Sie sind süß, vor allem du eingewickelt im Handtuch.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Dein Lenchen



Am 25.08.2003 um 16:07:46 Uhr schrieb i.A.Dosenöffner http://www.poesie-lyrik.de.tt/ http://www.poesie-lyrik.de.tt/folgendes ins Gästebuch: hello smoky -
wir dachten schon das schlimmste
aber jetzt biste wieder da.
jo - nu stehste auch auf unsere katzenbannerseite drin.
knuddelpfotenabdruck aus berlin
von
nicki & mucki
bye bye


Am 25.08.2003 um 15:57:58 Uhr schrieb Ibby mailto:ibby@cybercatz.de mailto:ibby@cybercatz.dehttp://www.cybercatz.de/ http://www.cybercatz.de/folgendes ins Gästebuch: Huhu Smoky!
Schön das Du wieder da bist!Eine wunderschöne Seite haben Deine Menschen für Dich gemacht!
Es gefällt mir sehr gut hier!Besonders schön finde ich Deine Bilder!Bestimmt macht es Dir viel Spaß die Gegend zu erkunden!Dein Minibanner ist auf unserer Seite und nun freue ich mich das ich Dich besuchen kann!Danke für Deine liebe Emauz und das tolle Schenkli! Ich schreibe Dir eine Emauz zurück! Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Liebe Schnurrer von Ibby


Am 24.07.2003 um 13:37:28 Uhr schrieb Susi mailto:webmaster@catsandmore.de mailto:webmaster@catsandmore.dehttp://www.catsandmore.de/ http://www.catsandmore.de/http://www.icq.com/36035555 http://www.icq.com/36035555folgendes ins Gästebuch: Hi Smoky,
wir sind auf Gegenbesuch hier! Danke für Deinen Eintrag in unser Gästebuch. Wir freuen uns immer, wenn unser HP gefällt. Aber Deine ist auch nicht zu verachten. Alles ganz toll gemacht!
Würde uns freuen, wieder mal von Dir zu hören!
LG
Lucky, Haui, Chewy, Neo und Niobe



Am 24.07.2003 um 12:08:29 Uhr schrieb Zebra mailto:zebras.welt@gmx.de mailto:zebras.welt@gmx.dehttp://www.zebras.welt.de.vu/ http://www.zebras.welt.de.vu/folgendes ins Gästebuch: Hi Smoky
Hab mich riesig über deine Besuch gefreut. Bist ja schon viel rumgekommen in der Welt.
Toll, dass ich jetzt auch einen Freund in Griechenland habe.
Meine HP-Mama war auch schon dort.
bis dann cu das Zebra


Am 23.07.2003 um 22:37:25 Uhr schrieb Anneliese mailto:odie_home@yahoo.de mailto:odie_home@yahoo.dehttp://www.odiehome.de.tf/ http://www.odiehome.de.tf/folgendes ins Gästebuch: Hi Smoky!
Ich habe mir gerade Deine Hp angeschaut.
Sie ist einfach super toll geworden.
Das Du Deiner Familie bei der Gestaltung geholfen hast finde ich wunderbar.
Nur wer schon so viel erlebt hat , kann auch so lieb schreiben.
Ich hoffe die Hitze macht Dir nicht zu viel aus.
Meine Hund und meine Katzen liegen fast nur im Badezimmer weil es da am kühlsten ist.
Bis zum nächsten Besuch liebe Grüße Anneliese und die Vierbeiner.



Am 23.07.2003 um 21:37:49 Uhr schrieb Spiggy und Jumpy mailto:dosis@berliner-kampfkatzen.de mailto:dosis@berliner-kampfkatzen.dehttp://www.berliner-kampfkatzen.de/ http://www.berliner-kampfkatzen.de/folgendes ins Gästebuch: Miauuuuuuu lieber Smoky
Vielen schnurrigen Katzendank, für deine lieben Pfötchendrücke in unseren GB. Wir haben uns sehr gefreut, dass du uns besucht hast und das es dir auch bei uns so gut gefallen hat.
Heute tapsen wir nun auch mal auf Deine suuuupi Seiten und beschnuppern dein Revier. Natürlich möchten wir auch gleich, dein Revier kräftig makieren. Und dir schnurren das es uns bei dir, auch sehr gut gefallen hat. Einen lieben Katzengruß, senden Dir die Berliner Kampfkatzen.


Am 23.07.2003 um 16:31:26 Uhr schrieb Petra mailto:Cateye3333@aol.com mailto:Cateye3333@aol.comhttp://mitglied.lycos.de/katzenfoxi/ http://mitglied.lycos.de/katzenfoxi/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky,
wow.... du hast aber schon eine Menge erlebt, und Deine Dosine hat Dir wunderschöne Seiten gezaubert . Wir wollten auch mal ein Pfötchenabdruck bei Dir hinterlassen, sehr gern sind wir hier rumgetapst , und wir kommen bestimmt wieder.
Schnurrige Grüßé senden
Petra und ihre 24 Pfötchen


Am 22.07.2003 um 21:57:49 Uhr schrieb Angie u. Katzis mailto:angie@tasac.de mailto:angie@tasac.dehttp://www.beepworld.de/members53/hasenmutt http://www.beepworld.de/members53/hasenmuttfolgendes ins Gästebuch: Miau Smoky,
unser Frauchen hat euch eben eine Email geschickt... hoffentlich freut ihr euch darüber... wollten aber auch nicht so einfach rausschleichen ohne ein pfotendrücki hierzulassen...
wir kommen dich bald wieder besuchen... bis dahin liebe schnurrige maunzerle
deine
katzi, schnucki u. strolchi



Am 22.07.2003 um 21:10:36 Uhr schrieb Lara & Picacho mailto:colja-brandt@onlinehome.de mailto:colja-brandt@onlinehome.dehttp://www.cobra2.de.vu/http://www.cobra2.de.vu/folgendes ins Gästebuch: Maunz lieber Smoky,
wir pfoteln uns so von Katzenseite zu Katzenseite und sind dabei jetzt hier bei dir eingetroffen.
Puuuuuh war das ein langer Weg bei dieser Hitze.
Er hat sich aber sehr gelohnt, denn du hast ein wundervolles Katzenheim.
Wir kommen ganz bestimmt wieder bei dir vorbei.
Schnurrige Grüße
Lara & Picacho



Am 21.07.2003 um 10:10:21 Uhr schrieb Lenchen mailto:HeleneGrini@aol.com mailto:HeleneGrini@aol.comhttp://www.helene-von-grini.de/ http://www.helene-von-grini.de/folgendes ins Gästebuch: Schnurr Smoky,
ich drück dir alle Pfoten, dass das Impfen nicht so schlimm wird, denn diese Woche musst du wohl ran. Vielen Dank für den süßen Flicken und vor allem für das Schenkli für Hannah. Sie hat sich wahnsinnig darüber gefreut, denn wir finden, dass du und Hannah gut zusammen passt. Sie träumt schon davon sich heimlich mit dir zu treffen, wenn ihr wieder in Berlin seid. Allerdings weiß ich nicht wie sie Frauchen entwischen will, denn die passt sehr gut auf, dass keiner von uns die Wohnung verlässt. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Nasenstumper von deinem Lenchen



Am 20.07.2003 um 13:58:28 Uhr schrieb Dusty & Chilly mailto:bveri1@gmx.net mailto:bveri1@gmx.nethttp://www.veris-katzenpage.de.vu/ http://www.veris-katzenpage.de.vu/folgendes ins Gästebuch: Schnurrle lieber Smokey,
jetzt waren wir schon wirklich lange nicht mehr bei Dir zu Besuch - es wurde wirklich nochmal Zeit. Kann das sein, dass Deine Seite ein neues Design hat und wir haben es jetzt erst gesehen? *peinlich sei* Aber unsere Dosine ist auch im Baustress und dann kommt das www schon mal etwas zu kurz! Ich hoffe, Du hast Dich gut in Deinem neuen Heim auf der Pelepones eingelebt. Mit Schrecken habe ich auch Deinen Feind gesehen und bin regelrecht zurückgeschreckt. Uns geht es auch nicht anders. Ich lasse auch nur noch Fell-Flusen hinter mir, wenn Dosine das Kämmerchen öffnet und unseren Feind herausholt. Das Ding scheint sehr beliebt bei den Dosis Also bis später und viel Spass noch im neuen Heim
liebe Nasenstüber schicken
Dusty & Chilly


Am 19.07.2003 um 20:19:43 Uhr schrieb Ibby mailto:ibby@cybercatz.de mailto:ibby@cybercatz.dehttp://www.cybercatz.de/ http://www.cybercatz.de/folgendes ins Gästebuch: Huhu Smoky!
Deine Seite ist so schön,da komme ich gerne öfter vorbei!
Nun habe ich auch endlich einen Minibanner von Dir bei uns eingefügt.
Ganz toll finde ich den Test ob der Mensch für eine Katze geeignet ist! Denn leider gibt es immer noch Menschen die sich eine Mieze oder ein Tier nach hause holen ohne sich vorher über ihre Bedürfnisse zu informieren.
In Deiner Hit-Linklist habe ich mich eingetragen.
Gerne hätte ich ein Schenkli ins Gästebuch gesteckt,aber ich glaube das Gästebuch mag das nicht.
Dann sende ich es Dir per Emau!
Liebe Schnurrer von Ibby!


Am 18.07.2003 um 01:42:29 Uhr schrieb Charly mailto:karl.schamberger@t-online.de mailto:karl.schamberger@t-online.dehttp://www.vilstal.net/users/karl http://www.vilstal.net/users/karlfolgendes ins Gästebuch: Hallo,
ich habe Deine Homepage beim Stöbern in anderen Gästebüchern entdeckt. Sie gefällt mir sehr gut. Du hast hier sehr viel Liebe und Zeit reingesteckt. Ich komme bestimmt bald wieder hier vorbei. Ich wünsche Dir noch viel Freude mit Deiner Hp und noch viele Besucher.
Es grüsst Dich:
Charly


Am 16.07.2003 um 15:04:45 Uhr schrieb marianne mailto:marianne.borbely@chello.at mailto:marianne.borbely@chello.athttp://members.e-media.at/marianne.borbely http://members.e-media.at/marianne.borbelyfolgendes ins Gästebuch: Hallo Smkoy, da hast Du aber eine tolle HP und eine Super-Dosine! In unserer Katzenbande haben wir auch einen Smoky, eigentlich ist es eine SIE. Da sie uns zugelaufen ist und sich überhaupt nicht anfassen ließ, war ihr Geschlecht lange ein Geheimnis. Beim Arzt stellte sich dann heraus, dass er ein Mädchen ist!! Aber das ist auch egal - sie bleibt unser Smoky! Nehmt Ihr sie trotzdem in Eure Bildergalerie auf?
Ganz liebe Grüße aus Wien/NÖ senden Euch Cilu,Milu,Mädi,Babsi,Lissy,Felix,Morli und Smoky



Am 15.07.2003 um 18:50:48 Uhr schrieb elke anita dewitt mailto:Wdewitt@t-online.de mailto:Wdewitt@t-online.dehttp://www.elkedewitt.beep.de/ http://www.elkedewitt.beep.de/folgendes ins Gästebuch: maunz maunz Smoky, schönen guten Tag,
du hast ja eine tolle hp erstellt bekommen! So liebe Frau-Herrchen hat auch nicht jeder. Und wo du schon überall warst! Ich habe mir deine Fotos angesehen und die von deinen Aufenthaltsorten. Einfach toll! Allerdings glaube ich dir, dass du nicht so gerne verreist. Das mögen Katzen allgemein nicht so sehr. Sei froh, dass sich deine Freunde so lieb um dich kümmern. Die Sache mit dem Netz finde ich klasse. Von unseren Bekannten ist der Kater aus dem 5.Stock gefallen. Er überlebte, doch so schwer verletzt, dass er eingeschläfert werden musste.
So bin ich wirklich froh dür dich, dass du bei so lieben fürsorglichen Leutchen gelandet bist, die offensichtlich ein großes Herz für Tiere habe. Ich bin ja auch eine ganz große Tierfreundin und freue mich immer, wenn ich Menschen treffe, die auch so fühlen wie ich.
Alles Liebe euch allen und bis bald, denn ich werde dich gerne wieder besuchen kommen.
Viele liebe Grüße an deine Dosis.
Elke Anita Dewitt



Am 15.07.2003 um 03:09:23 Uhr schrieb Christian folgendes ins Gästebuch: Durch Zufall bin ich auf diese schöne Seite gestossen.
Leider musste ich am 13.07.03 von meinem Kater -wegen Niereninsuffizienz- Abschied nehmen. Die Geschichte von der Regenbogenbrücke hat mir ein wenig Freude bereitet. Danke, dass sie auf dieser Seite online ist.



Am 13.07.2003 um 07:12:22 Uhr schrieb Lenchen mailto:HeleneGrini@aol.com mailto:HeleneGrini@aol.comhttp://www.helene-von-grini.de/ http://www.helene-von-grini.de/folgendes ins Gästebuch: Guten Morgen Smoky,
ich finde es sehr vernünftig, dass du an einer Kuscheldecke nähst, denn der nächste Winter kommt bestimmt, und in Berlin kann es ja ganz schön kalt werden. Ich muss Frauchen unbedingt maunzen, dass sie einen Flicken für deine Decke macht. Ich finde es toll, dass du den Nachbarkatern zeigst, dass du der Chef in deinem Revier bist. Stell dir vor bei uns wohnt jetzt eine fünfte Katze. Hannah - ein schwererziehbares Monster.
Ich wünsche dir und deinen Menschen einen schönen Sonntag.
Dein Lenchen



Am 13.07.2003 um 02:23:34 Uhr schrieb Miezi mailto:wunschtraum_1@gmx.de mailto:wunschtraum_1@gmx.dehttp://www.verrostet.de/ http://www.verrostet.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky,
ich bin Miezi, eine schon etwas ältere Katzendame.
Ich habe über einen lieben Freund den Tipp bekommen, das Du sogar eine eigene Homepage hast.
Ganz so viel hab ich nicht, ich habe aber auf der Homepage meiner Dösi eigene Seiten und auch ein Tagebuch und ein Gästebuch.
Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen.
Liebe Grüße
Miezi


Am 11.07.2003 um 23:59:24 Uhr schrieb Ibby mailto:ibby@cybercatz.de mailto:ibby@cybercatz.dehttp://www.cyberactz.de/ http://www.cyberactz.de/folgendes ins Gästebuch: Huhu Smoky!
Ich habe mich sehr über Deinen Besuch auf unserer Seite gefreut!Vielen Dank für Deinen lieben Gästebucheintrag!
Ich wollte ja schon früher bei Dir vorbei tappsen,doch als es so heiß war ,war ich etwas zu faul.
Deine Seite finde ich wunderschön! Die Bilder von Dir als Baby sind voll süß!
Die Bilder auf der Seite Lustiges gefallen mir gut!
Ich komme ich bestimmt öfter besuchen und ich nehme mir Deinen Minibanner mit.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Ibby!


Am 11.07.2003 um 23:44:47 Uhr schrieb Heike Kruppenbacher mailto:heike@kruppenbacher.net mailto:heike@kruppenbacher.nethttp://www.kruppenbacher.net/ http://www.kruppenbacher.net/folgendes ins Gästebuch: Beim stöbern im Netz sind wir "zufällig" auf eure Seite gestoßen. Zum schnurren...!
Liebe Grüße,
Heike


Am 09.07.2003 um 17:02:56 Uhr schrieb christina folgendes ins Gästebuch: also...ich kenne dich zwar nicht aber ich finde deine hp einfach supi !!!!macht weiter so und zeigt was ihr könnt!!!!!na los!bis bald mal .....christina!!!!!!!


Am 09.07.2003 um 16:30:29 Uhr schrieb maggie mailto:may40@goldmail.de mailto:may40@goldmail.dehttp://www.beepworld.de/members36/katzenecke/ http://www.beepworld.de/members36/katzenecke/folgendes ins Gästebuch: huhu smoky!!
ich bin durch einen gästebucheintrag auf deine seite gekommen. mich hat dein name sofort an meinen verstorbenen "smokey" erinnert. wenn er sich nicht mit "e" geschrieben hätte, dann wäre er ein kandidat für deinen club gewesen!! :-)
du hast ja ein ziemlich aufregendes leben!! immer hin und her reisen!! so kommt aber wenigstens keine langeweile auf!
und dass du ausgerechnet am 14. mai gefunden worden bist ...... das ist ein ganz besonderer tag für mich .... mein geburtstag!! *g*
ich hab mir schnell dein banner eingesteckt, damit ich dich wieder mal besuchen kann!! und einen flicken hab ich auch mitgenommen!!

es grüßen dich ganz herzlich
maggie & 24 pfoten
aus NRW


Am 08.07.2003 um 14:58:57 Uhr schrieb Jimmy Kater mailto:jimmy@mzillekens.de mailto:jimmy@mzillekens.dehttp://www.jimmykater.de/ http://www.jimmykater.de/folgendes ins Gästebuch: Schnurrer, lieber Smoky!
Wie schön, daß Du von so weit her wieder mal bei mir zu Besuch warst! Wir Auslandsmiezen müssen zusammen halten! Ich bin auch immer sehr gerne bei Dir und habe die Gelegenheit gleich ergriffen, Dich schnell nochmal zu besuchen! Schließlich warst Du ja mein allererster Gästebuch-Eintrags-Besucher, als meine HP noch jung war! Das schweißt zusammen!
Schnurrige Grüße aus dem fernen Amiland!
Dein Jimmy Kater


Am 30.06.2003 um 01:23:02 Uhr schrieb Mona´s Katzenbande http://somali.ch.vu/ http://somali.ch.vu/folgendes ins Gästebuch: Maunz lieber Smoky
Wir haben uns gefreut, dass du wieder einmal die weite Reise von dir bis zu uns in die Schweiz unternommen und uns einen lieben Gruss dagelassen hast. Aber kein Wunder bei den vielen Abenteuern, die du in der Zwischenzeit schon wieder alle erlebt hast, dass du kaum noch dazu kommst. Wie lange musstest du den dort oben auf dem Fensterrand balancieren, bis du endlich erlöst wurdest - denn wenn deine Dosis mit dem Fotoapparat genau so langsam sind wie unsere, hat das bestimmt eine Ewigkeit gedauert.
Schnurrige Grüsse
Jessy, Akira und Tiffany


Am 28.06.2003 um 17:10:34 Uhr schrieb Penny mailto:penny.katze@gmx.de mailto:penny.katze@gmx.dehttp://www.miau-mio.de/ http://www.miau-mio.de/folgendes ins Gästebuch: Schnurrrrr, lieber Smoky
ich hab mich sehr gefreut, dass du mich wieder mal auf meiner Homepage besucht hast und deine Pfötchabdrücke in mein Gästebuch gepfotelt hast. Inzwischen hast du dich bestimmt gut eingelebt und hoffentlich auch mit einigen Nachbarschaftsmiezen anfreunden können. Ich hab mir gerade ein Katzenmärchen auf deiner Seite durchgelesen, so was Schönes, da muss ich mir nachher noch die beiden anderen "reinziehen".
Liebe Schnurrrrrrrrrrrrer und lass es dir gut gehen
deine Penny


Am 26.06.2003 um 19:50:43 Uhr schrieb Jimmy Kater mailto:jimmy@mzillekens.dmailto:jimmy@mzillekens.dehttp://www.jimmykater.dehttp://www.jimmykater.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Ihr wetterverwöhnte Sonnenanbeter!
Nachdem nun auch in New York endlich der Sommer begonnen hat und wir in der Hitze schmoren, wollten wir gerne einen Sommergruss bei Euch vorbei bringen. Leider können wir das Bild nicht hier einfügen, aber vielleicht folgt Ihr einfach unserem Link:
http://www.mzillekens.de/Jimmyneu/gbgruss/sommergruss.jpg
Schnurrer und Nasenstupser nach Griechenland!
Jimmy Kater und Mona



Am 25.06.2003 um 12:25:20 Uhr schrieb marcel mailto:--@--.de mailto:--@--.dehttp://www.marcelh.de.tt/ http://www.marcelh.de.tt/folgendes ins Gästebuch: moin smoky & anhang
zwar habe ich keine katzenpage,
aber du bist als link bei mir aufgenommen.
ein freundliches miau von meinen stubentigern aus wedding


Am 21.06.2003 um 18:39:57 Uhr schrieb Janni mailto:vanillehaeschen@aol.com mailto:vanillehaeschen@aol.comhttp://www.unbreakable.ch/janni/jannisworldhttp://www.unbreakable.ch/janni/jannisworldfolgendes ins Gästebuch: hallo smoky und dosies!
eine sehr schöne, mit viel Liebe gestaltete seite die auch viele informationen für andere dosies bietet habt ihr hier. wunderschöN!
liebe grüße von janni und den schmusemiezen lady + krümel
Am 21.06.2003 um 16:24:29 Uhr schrieb Chetan mailto:chetan_1@web.de mailto:chetan_1@web.dehttp://www.chetan.de.vu/ http://www.chetan.de.vu/folgendes ins Gästebuch: maunz lieber smoky,
bin schnell vorbeigepfotelt gekommen um dir zu maunzen, dass meine page jetzt online ist und du ja auch dabei bist. ach übrigens mein rucksack ist voll mit deinen bannern und flicken.
bis denne chetan



Am 21.06.2003 um 10:48:53 Uhr schrieb heidemarie thurow mailto:heidi.thurow@t-online.de mailto:heidi.thurow@t-online.dehttp://www.perserkatzen-ht.privat.t-online.de/ http://www.perserkatzen-ht.privat.t-online.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht auf Deiner Seite zu pfoteln. Du hast eine sehr schöne,interessante & vielseitige Hp. Smoky wir kommen gern mal wieder. Wünschen Dir & Deiner Dosine ein schnurriges Wochenende. Mit einem Lieben maunz maunz grüßen Euch Die Schmusebande & Dosine komm uns doch mal besuchen


Am 18.06.2003 um 12:45:41 Uhr schrieb Ozzy mailto:mama@alphakater.de mailto:mama@alphakater.dehttp://www.alphakater.de/ http://www.alphakater.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky,
ich tapse gerade mal wieder durchs Netz und bin auch wieder bei die hängengeblieben. Hab mir gleich nen Banner eingesackt...unerklärlicherweise hatte ich noch keinen von dir.
Ich hoffe, die geht es gut. Hast bestimmt schönes Wetter?! Hier isses a weng kalt, aber das ist okay, dann hab ich mehr Energie zum Blödsinn machen. *g*
Liebe Grüße aus Nürnberg!!!


Am 15.06.2003 um 16:28:12 Uhr schrieb Nessie mailto:webmaster@gruselwuff.dmailto:webmaster@gruselwuff.dehttp://www.gruselwuff.dehttp://www.gruselwuff.de/folgendes ins Gästebuch: Maunz Smoky!
Katz, du bist die erste Katze, die ich kenne, die schon sooo viel gereist ist. Ich hör die Dosis immer nur erzählen, wie schön es doch dort und hier ist- aber da gewesen bin ich natürlich noch nicht( zumal die anderen beiden Katzen dann ja auch mit müssten ).
Wir bewachen immer nur die Wohnung, wenn unsere Dosis mit den Hunden in Urlaub fahren- was auch ganz nett sein kann.
Hast du keine Angst vor dem Flugzeug- so laut und groß wie es ist?
Ich werde jetzt mal weiter mit Dosine deine Seite untersuchen und fühle mich schon jetzt soo pudel ähh katzenwohl, dass ich gar nicht gehen möchte( da wir aber gleich grillen, werde ich dann doch lieber das Fleisch bewachen*schnurr* ).
Hoffentlich gefällt dir das schöne warme Wetter- aber du kennst es ja aus Griechenland schon, oder?
Ich maunz dir ein schönes Wochenende und schick dir einen lieben Nasenstüber- vielleicht kommst du mich, die beiden anderen Katzen und die Hundis, mal besuchen?
Deine Nessie
Kommentar:
Miau Nessie, das mit dem Fliegen ist gar nicht so schlimm, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat. Ich bleib ja auch immer gleich ein halbes Jahr da und muß nicht nach 2 Wochen Urlaub wieder zurück.



Am 14.06.2003 um 13:48:41 Uhr schrieb Josha folgendes ins Gästebuch: Die HP gefällt mir super früher hatte ich auch eine Katze gehabt aber sie ist leider gestorben (ist7 jahre alt geworden und hat mir das laufen beigebracht!!) ich selber bin 12 jahre alt



Am 13.06.2003 um 00:27:35 Uhr schrieb Nevermind mailto:ikm85@web.dmailto:ikm85@web.defolgendes ins Gästebuch: Lieber Smoky!
Deine HP gefaellt mir echt supergut. Es ist schwierig solch umfangreiche Informationen ueber euch Katzen auf einem Haufen zu finden. Die einzige Sache, die mich etwas gestoert hat waren deine Futtersorten, da sie keine Ausgewogene Ernaehrung fuer Katzen bieten und z.B. nicht vor Harnstein schuetzen. Dennoch eine recht gelungene Page!
Kommentar:
Miau Nevermind, ja, Du hast völlig recht. Ich fresse nur Indoor 27 von Royal Canin und jetzt im Sommer, wo ich nach draußen darf auch mal Sensible 33 vom gleichen Hersteller. Hat der Tierarzt empfohlen. Muß ich meinen Menschen maunzen, daß sie das aufschreiben...


Am 12.06.2003 um 22:28:05 Uhr schrieb Penny mailto:penny.katze@gmx.de mailto:penny.katze@gmx.dehttp://www.miau-mio.de/ http://www.miau-mio.de/folgendes ins Gästebuch: Miauuuu, lieber Smoky,
vielen Dank für deinen süßen Sommergruß, ich hab mich soooo gefreut. Weißt du denn, dass es bei uns auch soooooooo warm ist?Und kein Tropfen fällt vom Himmel. Jetzt weiß ich wenigstens, wie es dir und deinen Dosis geht *seufz*
Sei ganz lieb beschnurrt
von deiner Penny
Kommentar:
Miau Penny, ja, ich habe gehört, daß es jetzt auch bei Euch warm ist und wir müssen das ganze Jahr unseren Pelzmantel anbehalten! Ganz liebe Grüße von Deinem Smoky



Am 12.06.2003 um 12:07:42 Uhr schrieb Evi http://evi-homepage-online.de.vu/
http://evi-homepage-online.de.vu/folgendes ins Gästebuch: Hallo,
das ist wirklich eine interessante HP. Hat mir prima gefallen, ich komme bestimmt mal wieder.
Besucht mich doch auch mal auf meiner Seite, ich würde mich freuen!



Am 11.06.2003 um 18:52:47 Uhr schrieb Kessy Anny und Tino mailto:judith@holtbruegge.com mailto:judith@holtbruegge.comhttp://www.holtbruegge.com/ http://www.holtbruegge.com/folgendes ins Gästebuch: Miau lieber Smoky,
gaaanz lieben Dank für Deinen netten Gruß ! Wir wünschen Dir auch einen tollen Sommer. Maunz, hier ist es soo warm, wie warm magst Du es erst haben...
Lasssen ein paar liebe Nasenstüber hier
Kessy Anny und Tino


Am 11.06.2003 um 15:49:42 Uhr schrieb Samt-pfötchen mailto:Laura@samt-pfoetchen.de mailto:Laura@samt-pfoetchen.dehttp://www.samt-pfoetchen.de/ http://www.samt-pfoetchen.de/folgendes ins Gästebuch: Lieber Smoky,
du hast wirklich eine sehr schöne Homepage. Deine Geschichten, die du bisher in Griechenland sowohl auch in Berlin erlebt hast, sind einfach wunderbar geschrieben. Tolle Bilder und Links findet man hier.
Mach unbedingt weiter so!
Kannst ja mal bei uns vorbei schauen. Dein Geschenk, dass du uns vor Kurzem geschickt hast, werden wir zu den Geschenken noch hinzufügen, keine Sorge! Das ist Versprochen! Zumal wir uns darüber wirklich sehr hefreut haben!!!
Liebe Grüße von den Samt-pfötchen



Am 09.06.2003 um 16:14:40 Uhr schrieb Bonny & Clyde mailto:Svessy@aol.com mailto:Svessy@aol.comhttp://www.catissimo.de/ http://www.catissimo.de/folgendes ins Gästebuch: Miau und fiep an Smoky!
Danke, lieber Smoky, für deinen letzten Besuch samt Pfötchenabdruck im Katzenbuch. Aus diesem Grund sind wir auch ganz, ganz schnell bei dir vorbei gedüst. Ebenfalls Dankemiau, dass deine Dosi sich den Umstand macht, unsere Links und Banner zu ändern. Bitte vergesst auch nicht den Eintrag in eurer Linkliste. Wir hätten das auch schon selbst gemacht, wenn es möglich wäre.
Grüße aus dem sonnigen Katzruhe senden Bonny & Clyde
PS: Da man in deinem GB keine Bilder einfügen kann, dann kannst du ja diesen Link folgen:
http://www.catissimo.de/pfingsten.jpg



Am 09.06.2003 um 11:01:14 Uhr schrieb brigitte mailto:Heintorf@aol.com mailto:Heintorf@aol.comhttp://www.von-der-katzenfreiheit.de/ http://www.von-der-katzenfreiheit.de/folgendes ins Gästebuch: einen wunderschönen pfingstmontag, wünschen alle 2 und 4 beiner der katzenfreiheit.



Am 06.06.2003 um 20:41:04 Uhr schrieb Jimmy Kater mailto:jimmy@mzillekens.de mailto:jimmy@mzillekens.dehttp://www.jimmykater.de/ http://www.jimmykater.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky!
Wollte Dir und Deinen Dosis nur einen kurzen Gruß zu Pfingsten maunzen! Drei Tage lang können wir nun darauf hoffen, unsere Dosis für uns zu haben! *schnurrrrrr*
Nasenstupser von Jimmy und Grüße von Dosine Mona


Am 31.05.2003 um 16:02:41 Uhr schrieb Bella und Muckie mailto:webmaster@nordsternchens-katzen.de mailto:webmaster@nordsternchens-katzen.dehttp://www.nordsternchens-katzen.de/ http://www.nordsternchens-katzen.de/folgendes ins Gästebuch: Lieber Smoky,
wir haben uns mal die Bilder von Deinem neuen Revier angeschaut, schön hast Du es da am Pelepones (oh je taztelt man das so?) Es ist schön Freunde zu haben die so weltgewandt und weitgereist sind wie Du, da ist es immer superspannend auf dem Laufenden zu sein.
Kommt uns doch auch mal wieder besuchen, wir haben nämlich auch mal wieder ein bisschen was zu bieten. Unsere Seite hat ein neues Outfit bekommen und natürlich haben wir passend dazu auch neue Banner. Außerdem kann man jetzt Forumsprofile anlegen und Gedichte sind auch neu dazugekommen.
Es würde uns freuen, Euch auf unseren Seiten zu begrüßen,
mit lieben Nasenstupsis und Schnurrern Bella und Muckie
Kommentar:
Miau Bella und Muckie, es heißt Peloponnes und Euer neues Banner habe ich auch schon abgeholt...



Am 30.05.2003 um 13:44:34 Uhr schrieb Chetan mailto:chetan_1@web.d mailto:chetan_1@web.dehttp://www.devilsmom.de.vu http://www.devilsmom.de.vu/folgendes ins Gästebuch: hallo smoky,
bin hier gelandet und auch ein weilchen geblieben, habe dir schon eine mail geschickt, vielleicht klappt es ja.
nasenstüpserchen dalass chetan



Am 28.05.2003 um 17:12:46 Uhr schrieb Sina mailto:S.B.prestige@web.de mailto:S.B.prestige@web.defolgendes ins Gästebuch: Bin durch zufall auf eure seite gestolpert und muss sagen dass die echt super ist.
Großes Lob an euch



Am 23.05.2003 um 19:18:31 Uhr schrieb Wolfgang - Kompernass http://marion-kompernass.privat.t-online.de/ http://marion-kompernass.privat.t-online.de/folgendes ins Gästebuch: " Ein verwaister Vater , bittet um Hilfe !
Am 29 . 05 . 2003 , ist wieder Vatertag
Viele Töchter und Söhne , werden ihren Vater besuchen und gratulieren .
Nur ich , werde wieder auf meine Kinder warten müssen .
Wie die Jahre zuvor .
Zwar lässt meine Frau Marion sich immer etwas Lustiges für diesen Tag einfallen, indem sie unseren Hund Mona z.B. mit Blümchen in der Schnauze zu mir schickt – oder ähnliches.
Alles lieb und gut gemeint , das schönste wäre jedoch für mich , wenn meine Jungs mal an mich denken und da sein würden !
Deshalb bitte ich alle, die meine Seite besuchen, um tatkräftige Mithilfe.
Wo sind meine Kinder, warum sehe und höre ich seit Jahren nichts von ihnen?
Nachts finde ich kaum noch Schlaf oder wache schweißgebadet auf. Es ist mir schon unheimlich, dass meine Gedanken immer wieder bei Jörg und Stephan sind. Wo sind meine Kinder nur?
Da ich sehr gläubig bin, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass sie eines Tages vor unserer Tür stehen. Aber mein Wunsch kann nur in Erfüllung gehen, wenn mich so viele Menschen wie möglich bei der Suche nach ihnen unterstützen.
Ein verwaister Vater bittet Sie um Ihre Mithilfe.
Ich bedanke mich bereits im Voraus ganz lieb für die Unterstützung.
MFG : Wolfgang - Kompernass





Am 09.05.2003 um 10:24:30 Uhr schrieb Flöckchen & Patch mailto:Bluecat7@aol.com mailto:Bluecat7@aol.comhttp://hometown.aol.de/Bluecat7/index.htm http://hometown.aol.de/Bluecat7/index.htmfolgendes ins Gästebuch: Schnurr, lieber Smoky!
Wir haben heute mal Dein Banner verlinkt (war ja längst überfällig), und das wollten wir kurz mitteilen.
Außerdem wollten wir Dir mitteilen, daß unsere Dosine auch ein paar schöne Flicken für Kuscheldecken gebaut hat, von denen Du Dir einen oder mehrere mitnehmen kannst, wenn Du möchtest. Du hast ja geschrieben, man kann Dir welche schicken, aber wir wissen ja nicht genau, ob wir auch Deinen Geschmack treffen! Deswegen ist (bei Bedarf) Selbstbedienung angesagt.
Für heute einen lieben
Nasenstubs von den
Rellinger Rosenkatzen
Flöckchen und Patch


Am 30.04.2003 um 23:43:38 Uhr schrieb brigitte mailto:Heintorf@aol.com mailto:Heintorf@aol.comhttp://www.von-der-katzenfreiheit.de/ http://www.von-der-katzenfreiheit.de/folgendes ins Gästebuch: hallo,ihr 2 und 4 beiner!
auf der suche nach einem kleinen hauskätzchen ( 3 farbig - ohne - tabby ) bin ich auf eure seiten geraten.
ihr habt eine wunderschöne homepage !
wenn ihr lust habt, besucht meine seiten.vielleicht kann ich euch einen dicken schnurrer, mit meinen gedichten entlocken. aber bei mir gibts noch viel mehr zu sehen.
viele grüße von allen 2 und 4 beinern der katzenfreiheit.



Am 28.04.2003 um 11:29:06 Uhr schrieb renate mailto:renate.dittrich@chello.at mailto:renate.dittrich@chello.athttp://www.beepworld.de/members47/renate1 http://www.beepworld.de/members47/renate1folgendes ins Gästebuch: hallo smoky!!ich dachte mir mal ich komme alle wieder mal besuchen von denen ich einen banner mitgenommen habe und bin sehr froh darüber ich hätte schon wieder viel früher kommen solln deien hp ist supa und was du schon alles erlebt hast wahnsin liebe grüße von renate aus wien
p.s. ich komme bald wieder


Am 21.04.2003 um 18:56:27 Uhr schrieb Schnucki, Strolchi u. Katzi mailto:angie@tasac.de mailto:angie@tasac.dehttp://www.beepworld.de/members29/freches_katzi http://www.beepworld.de/members29/freches_katzifolgendes ins Gästebuch: Hallo Smokey,

möchten gerne mal schnell ein Ostergrüßle hier lassen. wie geht es Euch? Uns geht es gut...
liebe MIauschnurrer
Schnucki, Strolchi, Katzi u. Frauchen Angie



Am 21.04.2003 um 09:54:25 Uhr schrieb Sylvia CH mailto:webmaster@littleitalians.ch mailto:webmaster@littleitalians.chhttp://www.littleitalians.ch/ http://www.littleitalians.ch/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky
Vielen herzlichen Dank für deine lieben Osterwünsche.
Hast du viele Osterleckerlis gekriegt?
Dosi hat ne neue Rubrik gemacht (Geschenke) und da is jetzt euer Ostergruss drin.
Maunzige Grüsse
von den Italienern & Sylvia


Am 14.04.2003 um 15:33:36 Uhr schrieb Nikodemus & Phoebe mailto:mama@taschentiger.com mailto:mama@taschentiger.comhttp://www.taschentiger.com/ http://www.taschentiger.com/folgendes ins Gästebuch: Schnurr Smoky,
Wir sind über Lenchens Webperlen bei Dir gelandet und haben festgestellt, dass wir früher schon einmal hier waren. Wir schämen uns richtig, dass wir Deine Seite ganz vergessen hatten, versprechen aber hoch und heilig, dass uns das nicht nochmal passiert. Wir schauen bestimmt öfter mal wieder vorbei, denn Deine Seite ist toll. Ein bisschen neidisch sind wir ja schon, dass Du im Süden in der Sonne leben darfst. Das wäre schon toll...
Nasenstüberchen und schöne Osterfeiertage wünschen Niko & Phoebe



Am 13.04.2003 um 16:10:51 Uhr schrieb Christina mailto:Paradise3@gmx.de mailto:Paradise3@gmx.dehttp://www.myheavengalaxy.de.vu/ http://www.myheavengalaxy.de.vu/folgendes ins Gästebuch: hallo smoky
habe über ein anderes gästebuch deine seite gefunden und muss sagen das du dir da viel mühe gegeben hast, sie sieht nämlich saugut aus.
wenn du willst kannst du ja mal vorbeischauen, habe auch 2 katzen. lucy und tracey
viele liebe grüße
christina lucy + tracey



Am 09.04.2003 um 02:49:34 Uhr schrieb Jimmy Kater mailto:jimmy@mzillekens.de mailto:jimmy@mzillekens.dehttp://www.mzillekens.de/ http://www.mzillekens.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky!
Ich bin gerade noch mal zu Deiner HP gestiefelt, weil mich doch Deine Bemerkung in der Mail neugierig gemacht hatte, daß es Dir jetzt wieder besser ginge. Du hast ja einiges hinter Dir in der letzten Zeit. Aber weißt Du was? Ich habe genauso eine Lufthansa-Fliegekiste wie Du! Da schlafe ich jetzt noch immer drin, die steht nämlich im Schrank und dessen Tür läßt Mona immer einen Spalt für mich auf. Damals, als ich von Peking nach Deutschland und dann nach New York fliegen mußte, hat die Lufthansa in Peking auch einen RIESEN Aufstand gemacht. Aber wahrscheinlich lag das wohl eher daran, daß bei denen in China die Menschen höchst selten mit einer Mieze unterm Arm ins Flugzeug klettert... In die Bordkabine durfte ich auch nicht und eigentlich war mir das auch ganz recht, da sind nicht so viele fremde Menschen um mich rum. Warum können unsere Dosis aber auch nicht einfach bleiben, wo sie hingehören und sich ein festes Revier zulegen?!
Bis demnächst,
Dein Freund Jimmy Kater


Am 08.04.2003 um 10:37:52 Uhr schrieb Lenchen mailto:HeleneGrini@aol.com mailto:HeleneGrini@aol.comhttp://www.helene-von-grini.de/ http://www.helene-von-grini.de/folgendes ins Gästebuch: Schnurrr Smoky,
am liebsten würde ich mit dir zusammen auf das große Wasser schauen, denn die Fotos sind toll. Du bist zwar ein Weltenbummeler, aber pass auf, denn ich habe Angst, dass deine Menschen recht haben und du dich verlaufen könntest.
Vielen Dank für dein süßes Ostergeschenk. Toll, dass du daran gedacht hast, dass wir in Deutschland schon bald Ostern feiern, denn bei euch in Griechenland ist das Fest doch erst später, oder?
Aber trotzdem schicke ich dir heute Abend mein Schenkli, denn Frauchen hat endlich auch meine Geschenke gebastelt.
Gruß an deine Menschen von deinem Lenchen



Am 24.03.2003 um 19:30:01 Uhr schrieb Erika Fischl mailto:erika-otto.fischl@chello.at mailto:erika-otto.fischl@chello.athttp://members.chello.at/fischls http://members.chello.at/fischlsfolgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky!
Wir sind 2 waschechte Wiener Namens Rocky und Smoky (wenn das kein Zufall ist?) und Frauchen sitzt mal wieder vor dem Computer und hat keine Zeit für uns! So ein Katzenleben ist schon hart ...
Liebe schnurrige Grüße aus Wien
Rocky und Smoky
und Frauchen!



Am 23.03.2003 um 19:46:17 Uhr schrieb Jeanie & Garfield mailto:jeanie.garfield@mondscheinportal.de mailto:jeanie.garfield@mondscheinportal.dehttp://www.die-mondkatzen.de.tf/ http://www.die-mondkatzen.de.tf/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky,
wir sind heute zum erstenmal bei dir zu Gast und haben uns gleich wohlgefühlt *schnurr* und dabei auch noch festgestellt,dass du gestern Geburtstag hattest.Deshalb wollen wir dazu noch nachträglich alles Gute wünschen.
Schnurrige Grüsse von
Jeanie und Garfield



Am 22.03.2003 um 23:26:38 Uhr schrieb Mona´s Katzenbande http://somali.ch.vu/ http://somali.ch.vu/folgendes ins Gästebuch: Happy Birthday lieber Smokey
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem Burtzeltag - unsere Geburtstags-Überraschung ist schon unterwegs zu dir.
Ja, wenn einer ein Reise tut, dann kann er was erzählen. Wir haben nur noch gestaunt, als wir gelesen haben, was du auf deiner Reise alles erlebt hast - wir wären da bestimmt nie so ruhig geblieben. Und dann gleich noch der Schrecken mit dem Auto - da hast du ja schon für einige Aufregung gesorgt. Wahrscheinlich machst du ab sofort an einen grossen Bogen um jedes Auto.
Nun wünschen wir euch noch ein gutes Einleben und viele neue Freunde.
Ganz liebe Grüsse
Jessy, Akira und Tiffany



Am 22.03.2003 um 21:24:59 Uhr schrieb Annegret mailto:annegret-Grabo@gmx.de mailto:annegret-Grabo@gmx.dehttp://www.annes-tierpage.de/ http://www.annes-tierpage.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoki!
Leider haben wir im Moment keine andere Möglichkeit Dir zu Deinem Geburtstag zu gratulieren.
Wenn Frauchens PC wieder richtig läuft, dann bekommst Du von uns DeinGeburtstagsgeschenk.
Also lieber Smoky!
Wir gratulieren Dir ganz lieb zu Deinem 3.Geburtstag und wünschen Dir recht viel Gesundheit und alles Gute.
Viel Spaß beim feiern wünschen Dir Deine Freunde Barry, Miezi und auch Frauchen aus Sachsen-Anhalt.



Am 22.03.2003 um 16:49:43 Uhr schrieb Lenchen mailto:HeleneGrini@aol.com mailto:HeleneGrini@aol.comhttp://www.helene-von-grini.de/ http://www.helene-von-grini.de/folgendes ins Gästebuch: Schnurrr liebster Smoky,
ich wünsche dir nur das Beste zu deinem Geburtstag, und vor allem hoffe ich, dass du nie wieder in einen Motor kletterst. Katz, mein Herzchen hat einen ganz dollen Hopps gemacht, als ich von deinem Abenteuer gelesen habe. Aber ich bin froh, dass es die anscheinend ganz gut in deiner neuen Heimat gefällt. Das ist aber so gemein, dass du nicht mit deinen Menschen reisen durftest, wirklich ich hätte dich nie für so schwer gehalten.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Nasenküsschen von deinem Lenchen



Am 22.03.2003 um 10:23:24 Uhr schrieb Penny mailto:penny.katze@gmx.de mailto:penny.katze@gmx.dehttp://www.miau-mio.de/ http://www.miau-mio.de/folgendes ins Gästebuch: Schnurrer, lieber Smoky
ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Burzeltag und alles Gute, viele Geschenke, Leckerlis und Streicheleinheiten
Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße
Penny



Am 22.03.2003 um 10:21:34 Uhr schrieb Laila mailto:j.v.nentwig@t-online.de mailto:j.v.nentwig@t-online.dehttp://www.volker.nentwig.de.vu/ http://www.volker.nentwig.de.vu/folgendes ins Gästebuch: Maunzschnurrr Smoky,
alles Gute zu Deinem Burtzeltag und vieeeeele Nasenküsschen
Deine Laila



Am 22.03.2003 um 23:26:38 Uhr schrieb Mona´s Katzenbande http://somali.ch.vu/ http://somali.ch.vu/folgendes ins Gästebuch: Happy Birthday lieber Smokey
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem Burtzeltag - unsere Geburtstags-Überraschung ist schon unterwegs zu dir.
Ja, wenn einer ein Reise tut, dann kann er was erzählen. Wir haben nur noch gestaunt, als wir gelesen haben, was du auf deiner Reise alles erlebt hast - wir wären da bestimmt nie so ruhig geblieben. Und dann gleich noch der Schrecken mit dem Auto - da hast du ja schon für einige Aufregung gesorgt. Wahrscheinlich machst du ab sofort an einen grossen Bogen um jedes Auto.
Nun wünschen wir euch noch ein gutes Einleben und viele neue Freunde.
Ganz liebe Grüsse
Jessy, Akira und Tiffany



Am 22.03.2003 um 21:24:59 Uhr schrieb Annegret mailto:annegret-Grabo@gmx.de mailto:annegret-Grabo@gmx.dehttp://www.annes-tierpage.de/ http://www.annes-tierpage.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoki!
Leider haben wir im Moment keine andere Möglichkeit Dir zu Deinem Geburtstag zu gratulieren.
Wenn Frauchens PC wieder richtig läuft, dann bekommst Du von uns DeinGeburtstagsgeschenk.
Also lieber Smoky!
Wir gratulieren Dir ganz lieb zu Deinem 3.Geburtstag und wünschen Dir recht viel Gesundheit und alles Gute.
Viel Spaß beim feiern wünschen Dir Deine Freunde Barry, Miezi und auch Frauchen aus Sachsen-Anhalt.



Am 22.03.2003 um 16:49:43 Uhr schrieb Lenchen mailto:HeleneGrini@aol.com mailto:HeleneGrini@aol.comhttp://www.helene-von-grini.de/ http://www.helene-von-grini.de/folgendes ins Gästebuch: Schnurrr liebster Smoky,
ich wünsche dir nur das Beste zu deinem Geburtstag, und vor allem hoffe ich, dass du nie wieder in einen Motor kletterst. Katz, mein Herzchen hat einen ganz dollen Hopps gemacht, als ich von deinem Abenteuer gelesen habe. Aber ich bin froh, dass es die anscheinend ganz gut in deiner neuen Heimat gefällt. Das ist aber so gemein, dass du nicht mit deinen Menschen reisen durftest, wirklich ich hätte dich nie für so schwer gehalten.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Nasenküsschen von deinem Lenchen



Am 22.03.2003 um 10:23:24 Uhr schrieb Penny mailto:penny.katze@gmx.de mailto:penny.katze@gmx.dehttp://www.miau-mio.de/ http://www.miau-mio.de/folgendes ins Gästebuch: Schnurrer, lieber Smoky
ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Burzeltag und alles Gute, viele Geschenke, Leckerlis und Streicheleinheiten
Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße
Penny



Am 22.03.2003 um 10:21:34 Uhr schrieb Laila mailto:j.v.nentwig@t-online.de mailto:j.v.nentwig@t-online.dehttp://www.volker.nentwig.de.vu/ http://www.volker.nentwig.de.vu/folgendes ins Gästebuch: Maunzschnurrr Smoky,
alles Gute zu Deinem Burtzeltag und vieeeeele Nasenküsschen
Deine Laila



Am 21.03.2003 um 22:34:44 Uhr schrieb Angie u. Samtpfoten mailto:angie@tasac.de mailto:angie@tasac.dehttp://www.beepworld.de/members29/freches_katzi http://www.beepworld.de/members29/freches_katzifolgendes ins Gästebuch: Hallole Smoky,
bevor ich jetzt wieder aus dem Nezt falle und Euch wieder verliere, möchte ich ganz schnell liebe schnurrige Grüßle hier lassen. *miau*
Habe Euch über ein anderes GB gefunden und muss sagen, die Seite ist fantastisch... habe mir auch gleich mal ein Geschenk, Flicken, BAnner u. Minibanner mitgenommen.... das Geschenk habe ich schon eingebaut *froi*
So und nun gehe ich weiter bei Euch gucken, kann man ja gar nicht genug davon bekommen... ich komme wieder...

Liebe Maunzergrüßle
Angie u. Samtpfötchen :-) :-)



Am 20.03.2003 um 18:34:18 Uhr schrieb renate mailto:renate.dittrich@chello.at mailto:renate.dittrich@chello.athttp://www.beepworld.de/members47/renate1 http://www.beepworld.de/members47/renate1folgendes ins Gästebuch: hallo!! ich habe mich gerade bei dir umgeschaut es hat mir gut gefallen du hast eine sehr schöne hp ich habe mir auch einen banner mitgenommen so kann ich dich immer wieder besuchen kommen liebe grüße von renate aus wien



Am 19.03.2003 um 00:37:13 Uhr schrieb Holger mailto:pitt@hbx.de mailto:pitt@hbx.dehttp://www.catsplanet.net/ http://www.catsplanet.net/folgendes ins Gästebuch: Toller Auftritt... Wie wärs mit einem Gegenbesuch auf http://www.catsplanet.net ?
MfG


Am 17.03.2003 um 22:57:45 Uhr schrieb michael mailto:mb_berlin@t-online.de mailto:mb_berlin@t-online.defolgendes ins Gästebuch: die seite ist mit sehr víel liebe gemacht. ganz toll. habe heute vor einem jahr ein einzigartiges, heissgeliebtes katerchen verloren und quasi einen gedenktag. nächst woche kommt ein neuer kleiner "katzenarsch" ins haus. dann sind es wieder zwei, wie es sich gehört! dan´ke für diese schöne seite! Am 11.03.2003 um 20:55:28 Uhr schrieb Rene mailto:Webmaster@Kohli.de mailto:Webmaster@Kohli.dehttp://www.kohli.de/ http://www.kohli.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo,
meine Link-/ Topliste ist fertig und würde mich freuen, wenn man diese mit tollen Links füllen könnte.
Hier der Link: http://www.kohli.de/Kohli/linkarchiv/index.asp
Gruß Rene



Am 10.03.2003 um 15:33:52 Uhr schrieb Mona´s Katzenbande mailto:mona@teleport.ch mailto:mona@teleport.chhttp://somali.ch.vu/ http://somali.ch.vu/folgendes ins Gästebuch: Maunz lieber Smoky
Schnurrrrigen Dank für dein tolles Abschiedsgeschenk aus Berlin. Und nachdem unsere Dosis wieder zurück aus dem Urlaub sind, mussten sie es natürlich auch gleich auf unsere Seite basteln.
Nun wünschen wir dir eine gute Reise und vor allem ganz viele neue Freunde in deinem neuen Heim. Geniesse die sonnigen Stunden und die frische Luft, die du dir dort wieder um die Nasen streichen lassen darfst.
Wir freuen uns schon auf die neuen Geschichten von dir und deinen Katzenbekanntschaften.
Ganz liebe Grüsse von
Jessy, Akira und Tiffany



Am 08.03.2003 um 13:26:01 Uhr schrieb Catgang mailto:hbd@gmx.de mailto:hbd@gmx.dehttp://www.catgang.funhome.de/ http://www.catgang.funhome.de/http://www.icq.com/307060396 http://www.icq.com/307060396folgendes ins Gästebuch: Hallo,
sind beim Surfen auf Deine tolle HP gelangt.
Hat uns sehr gut bei Dir gefallen.
Vieleicht besuchst du uns ja auch mal.
Liebe Grüße
Die Catgang



Am 07.03.2003 um 12:35:46 Uhr schrieb Flöckchen & Patch nebst Dosine mailto:Bluecat7@aol.com mailto:Bluecat7@aol.comhttp://hometown.aol.de/Bluecat7/index.htm http://hometown.aol.de/Bluecat7/index.htmfolgendes ins Gästebuch: Schnurr, lieber Smoky!
Vielen lieben Dank für Deinen Eintrag in unserem Gästebuch. Nun sind wir hier auf Gegenbesuch gekommen und haben Deine Seiten ausgiebig beschnuppert. Unsere Dosine Iris hat auch den humorigen Test "Bist Du ein guter Dosenöffner" gemacht und voll bestanden, was wir auch durchaus bestätigen können! Bei dem Punkt "Die Katze oder ich? - Pack die Koffer, Liebling!" hat sich unsere Dosine glatt auf dem Boden gerollt vor Lachen. Warum wohl...?! ;-) Naja, das ist aber nur Spekulation!
Dein Leben im sonnigen Griechenland finden wir hochinteressant - und Hut ab, wie Du das Reisen immer so wegsteckst! WIR könnten das sicher nicht so gut wie Du.
Für heute erstmal einen lieben Gruß
und bis bald (wir kommen bald wieder!!!!)
Deine Rellinger Rosenkatzen
Flöckchen & Patch
nebst Dosine Iris


Am 07.03.2003 um 09:56:29 Uhr schrieb quadropeds mailto:quadropeds603721@aol.com mailto:quadropeds603721@aol.comhttp://www.quadropeds.de/ http://www.quadropeds.de/http://www.icq.com/176909634 http://www.icq.com/176909634folgendes ins Gästebuch: Gute Seite Weiter So mfg


Am 05.03.2003 um 23:07:24 Uhr schrieb Smoky u.Jonas mailto:IrmgardWeinert@aol.com mailto:IrmgardWeinert@aol.comhttp://keine/ http://keine/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky .
Wir wünschen Dir einen
guten Flug ,in Deine neue
Heimat .Du hast es gut in einem so schönen Land zu leben . Wir sind ja ein klein wenig neidig ,auf die vielen
Sonnenstrahlen die Du
bekommst .Pass gut auf Dich
auf ,und Grüße von uns Deine
neue Freunde .
Viel Glück auch für Deine Dosis .
Deine Freunde Smoky
u.Jonas



Am 05.03.2003 um 12:29:50 Uhr schrieb Momo und Kasiopaja mailto:NMielke@t-online.de mailto:NMielke@t-online.dehttp://www.kasiopaja.de/ http://www.kasiopaja.de/folgendes ins Gästebuch: ....(´`-´´-/´ .___..--´´´`-._
.....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`)
.....(_Y_.)´..._...)..`._.`..``-..-´
..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´
..(il),-´´..(li),´..((!.-
Lasse dir einen ganz lieben Gruß hier.
Momo


Am 05.03.2003 um 11:01:44 Uhr schrieb Chaco & Renate mailto:chacoline@onlinehome.de mailto:chacoline@onlinehome.dehttp://www.chacos-homepage.de/ http://www.chacos-homepage.de/folgendes ins Gästebuch: Maunzzz lieber Smoky,
schade das du schon wieder verreisen mußt,*guckganztraurig* über dein Abschiedsgeschenk habe ich mich sehr gefreut.
Aber, du bist ja nicht aus der Welt guuut das es Internet gibt!!
Schöne Reise wünscht dir deine Freundin Chaco & Renate Am 05.03.2003 um 06:49:36 Uhr schrieb Heinz-Jürgen Schaefer mailto:heinz-juergen_schaefer@web.de mailto:heinz-juergen_schaefer@web.defolgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky,
Deine Homepage gefällt mir gut.
Da haben sich Deine Menschen ja
viel Mühe gemacht- weiter so.
Wünsche Euch ne gute Reise nach Griechenland
mfg Jürgen



Am 04.03.2003 um 15:52:15 Uhr schrieb Kurt Baldauf mailto:kurt.baldauf@gmx.de mailto:kurt.baldauf@gmx.dehttp://www.frosch.coola.de/ http://www.frosch.coola.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky! Du kannst vov Glück reden,dass Du so feine Erzieher hast. Du kommst ja auch viel in der Welt rum.Deine Site muss ich mir mal in Ruhe genau ansehen.Ich wünsche Euch 3en alles Gute! MfG Kurt!



Am 02.03.2003 um 12:02:41 Uhr schrieb Penny mailto:penny.katze@gmx.de mailto:penny.katze@gmx.dehttp://www.miau-mio.de/ http://www.miau-mio.de/folgendes ins Gästebuch: Miau, lieber Smoky,
ich hab mich soooo über dein Abschiedsgeschenk gefreut Ich finde, du schaust du richtig nachdenklich auf deinem Bild, wahrscheinlich fragst du dich, was wohl auf dich zukommen wird. Bestimmt wirst du wieder viele neue Freunde finden und stell dir vor: immer Sonne und gute Luft und das bekommst du alles umsonst
Ich wünsche dir eine gute Reise und schicke liebe Schnurrer
deine Penny



Am 01.03.2003 um 18:56:12 Uhr schrieb Kessy und Anny mailto:judith@Holtbruegge.com mailto:judith@Holtbruegge.comhttp://www.holtbruegge.com/ http://www.holtbruegge.com/folgendes ins Gästebuch: Miau lieber Smoky,
gaaanz lieben Dank für das süss Reisegeschenk. Wir wünschen Dir und Deinen Zweibeinern einen guten Flug.
Liebe Miaus
Kessy und Anny



Am 01.03.2003 um 17:27:05 Uhr schrieb Lenchen mailto:HeleneGrini@aol.com mailto:HeleneGrini@aol.comhttp://www.helene-von-grini.de/ http://www.helene-von-grini.de/folgendes ins Gästebuch: Schnurrr liebster Smoky,
vielen Dank für dein wunderschönes Abschiedsgeschenk. Du schaust etwas melancholisch, bestimmt weil du etwas Angst vor dem Umzug nach Peloponnes hast. Musst du aber nicht haben, denn du bist so schön und lieb, dass du bestimmt bald viele Freunde haben wirst, und in so einem schönen Haus ganz nah am Meer fühlst du dich bestimmt wohl.
Ich wünsche dir und deinen Menschen eine gute Reise und bin schon auf deinen ersten Bericht aus der neuen Heimat gespannt.
Nasenküsschen von deinem Lenchen



Am 01.03.2003 um 12:07:45 Uhr schrieb Karin Bittner mailto:karinbittner@t-online.de mailto:karinbittner@t-online.dehttp://www.ostseebirmchen.de/ http://www.ostseebirmchen.de/folgendes ins Gästebuch: hey ihr lieben, es ist wirklich ein erlebnis in euren tollen seiten zu stöbern - weiter so! !
vielen dank das ihr uns verlinkt habt, haben gerade dadurch eins unserer bezaubernden katzenbetten verkauft. vielen dank. werde meinen webmaster bitten, euch auch bei uns zu verlinken, kann es leider noch nicht selber, seuftz.
liebe grüße karin und die ostseebirmchen


Am 23.02.2003 um 11:11:05 Uhr schrieb Dalida und Julchen mailto:dalida@die-fellnasen.de mailto:dalida@die-fellnasen.dehttp://www.die-fellnasen.de/ http://www.die-fellnasen.de/folgendes ins Gästebuch: Miauuuuuu Smoky,
wir tapsen gerade mal wieder über deine Seite und schauen uns ein bisschen bei dir um. Das ist ja toll, dass du nun auch einen Minibanner hast, den haben wir uns gleich eingesteckt!
Schnurrige Katzengrüße von Dalida und Julchen



Am 18.02.2003 um 12:04:38 Uhr schrieb Ozzy aus Nürnberg mailto:mama@alphakater.de mailto:mama@alphakater.dehttp://www.alphakater.de/ http://www.alphakater.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Du!
Beim Durchsurfen der Internetlandschaft bin ich auf deine Seite gestoßen! Bravo, hast wirklich ne scöne HP. Willkommen im Club der homepagebesitzenden Katzenmonster!
Ich klau mir mal nen Flicken, damit mein Quilt immer größer wird...sonst frier ich ja.
Nasenstupser aus Nürnberg



Am 16.02.2003 um 20:10:38 Uhr schrieb mautzi mailto:reccaro@freenet.de mailto:reccaro@freenet.defolgendes ins Gästebuch: hallo smoky,
habe deine(eure)seite mit meinen herrchen gelesen,da ich bald zu meinen frauchen ziehe die ein haus mit einen schönen großen garten hat,und mich daher mal langsam kundig machen muß,was es denn da zu beachten gibt!
vielen dank diene mautzi




Am 14.02.2003 um 22:16:28 Uhr schrieb Smoky u. Jonas mailto:IrmgardWeinert@aol.com mailto:IrmgardWeinert@aol.comhttp:// keine/ http:// keine/folgendes ins Gästebuch: Mauzz u.Hallo Smoky .
Wau Deine Seiten sehen
richig edel aus . Tolles
Desingn .Deine Dosi`s haben
sich viel Mühe gemacht . Wie geht es Dir? Hast Du schon neue Freunde in Berlin gefunden . Wir würden uns freuen mal was von Dir zuhören .Schnurrige Grüße von Deinen Freunden Smoky u. Jonas .



Am 14.02.2003 um 09:28:39 Uhr schrieb alisa folgendes ins Gästebuch: hi smoky!!!!
die homepage is voll süß und lustisch!!!!!RESPEKT!!!
deine alisa!!!


Am 14.02.2003 um 09:26:25 Uhr schrieb ich folgendes ins Gästebuch: hallo smoky!
deine homepage ist voll buzzig!!!!!



Am 12.02.2003 um 19:24:55 Uhr schrieb Elke mailto:webmaster@elke-eisel.de mailto:webmaster@elke-eisel.dehttp://www.kruemels.page.de.vu/ http://www.kruemels.page.de.vu/folgendes ins Gästebuch: Hallöchen, Smoky. heute bin ich mal wieder zu Besuch auf Deinen sehr, sehr schönen und informativen, unterhaltsamen Seiten. Ja, es gefällt mir ausnehmend gut, diese Seiten zu durchstöbern. Jetzt will ich mich aber auch mal ganz, ganz herzlich für die lieben Mails und Bilder aus Griechenland bedanken. Kruemel, die ja nun mittlerweile eine ausgewachsene Dame (nein, eher ein frecher Teenager ;-) ) geworden ist, läßt ausrichten, daß wir dich (natürlich) auch auf unserer HP verewigt haben. Ich wünsche Dir noch viele, viele begeisterte Besucher und viele, viele liebe Gästebucheinträge.
Einen lieben Gruß
Elke mit Karlo,Kruemel,Mini.Lady in black und lady in grey



Am 08.02.2003 um 19:00:43 Uhr schrieb Dani mailto:Wischi-Cats@web.de mailto:Wischi-Cats@web.dehttp://www.asterikat.de/Wischicats/wischicats.html http://www.asterikat.de/Wischicats/wischicats.htmlfolgendes ins Gästebuch: Huhu Smoky!!!
Hey das neue Design ist ja klasse!Dickes Lob an Deine Dosis!Und der Smoky-Club wird ja auch immer grösser toll!!! Ich hoffe es geht Dir wieder besser!?
Bis bald und liebe Grüsse
Smoky und Wischi´s



Am 06.02.2003 um 17:13:41 Uhr schrieb Leoni von Osterloh (Katze) mailto:Laura@osterloh-net.de mailto:Laura@osterloh-net.dehttp://www.katzen-album.de/?V002942 http://www.katzen-album.de/?V002942folgendes ins Gästebuch: Miau!!! :-)
Ich bin Leoni von Osterloh, eine gaaanz liebe Katze.
Ich bin auf deine Homepage gelandet und sie gefällt mir außerordenlich gut!
Im Moment mache ich bei der Wahl zur best-cat 2003 mit,
wenn du also auf meine Homepage klickst, kannst du dir mehr unter meinem Namen vorstellen....da ist ein gaaanz süßes Foto von mir, schau mal vorbei!
vielleicht gefalle ich dir ja und du willst mich wählen...
dann kannst du das gern auf meiner Homepage erledigen,
ich freue mich, mit Besten Dank und liebe Grüße!
Deine Leoni von Osterloh =^..^= .



Am 05.02.2003 um 01:23:28 Uhr schrieb Klaus mailto:webmaster@catsworld.de mailto:webmaster@catsworld.dehttp://www.catsworld.de/ http://www.catsworld.de/folgendes ins Gästebuch: Hi Smoky,
Möchte nur sagen dass ich mich echt total gefreut habe mein Banner hier zu finden. Ist ja ganz klar dass ich Dein Banner gleich mitgenommen habe.
Ganz liebe Grüße
Klaus



Am 05.02.2003 um 01:19:12 Uhr schrieb Chaco & Renate mailto:chacoline@onlinehome.de mailto:chacoline@onlinehome.dehttp://www.chacos-homepage.de/ http://www.chacos-homepage.de/folgendes ins Gästebuch: Maunzzz Smoky,
deine Seiten sind ja super schön geworden deine Banner fühlen sich sehr wohl auf unseren Seiten! Danke für unsere Banner auf deinen Seiten *guckganzstolz* einen Flicken haben wir eingesteckt.
Schnurrige Grüße Chaco & Renate =^.,.^=



Am 04.02.2003 um 19:29:53 Uhr schrieb Frisbee mailto:webmaster@littleitalians.ch mailto:webmaster@littleitalians.chhttp://www.littleitalians.ch/ http://www.littleitalians.ch/folgendes ins Gästebuch: Hi Smoky
Das war ja eine Freude, dass du unseren Banner verlinkt hast.
Ich habe deinen mitgenommen und werde schauen, dass Dosi ihn sobald als möglich bei uns einbaut. *versprech*
Deine Dosis haben dir eine gaaaaaanz tolle Seite gebastelt, echt cooles Disain oder wie man das schreibselt ;-)
Wir kommen bald wieder vorbei und besuchen dich, wenn auch nur virtuell.
Maunzige Grüsse
Frisbee, Rosso Massimo und Laura
the little Italians



Am 04.02.2003 um 17:52:41 Uhr schrieb Lenchen mailto:HeleneGrinni@aol.com mailto:HeleneGrinni@aol.comhttp://www.helene-von-grini.de/ http://www.helene-von-grini.de/folgendes ins Gästebuch: Schnurrrr Smoky,
ich habe gestern immer wieder ungläubig auf deinen wunderschönen Traumpage-Award geschaut, weil ich es gar nicht fassen konnte, dass du ihn mir wirklich geschenkt hast. Katz, was freue ich mich darüber. Wenn deine Menschen nicht auf Reisen wären, dann würde ich glatt rüberkommen um mich mit einem Nasenküsschen zu bedanken, denn du wohnt ja gar nicht weit weg von mir, aber wer weiß wie die Nachbarin schaut, wenn da plötzlich eine fremde Katze an der Tür klingelt. Dein Mensch hat ja die Zeit gut auf Zypern genutzt, denn das neue Design wunderschön. Ich finde vor allem dein Tagebuch toll. Ich würde ja auch gerne eines führen, aber bei uns passiert so gar nichts erwähnenswertes, da hast du es als weitgereister Kater besser. Ich bin jetzt schon gespannt, wie es dir in der neuen Heimat gefallen wird.
Bis bald mal wieder dein Lenchen
P.S. ich habe zwei Flicken von dir eingepackt und schnapp mir gleich noch ein Foto von dir, weil ich es in meinen Geburtstagskalender packen möchte. Ich hoffe, dass es dir recht ist.



Am 03.02.2003 um 18:12:17 Uhr schrieb Katja http://www.kuschelkatzen.de/ http://www.kuschelkatzen.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Ihr Lieben,
das ist ja total schön hier geworden, Kompliment! Euer Minibanner habe ich im Gepäck :-).
Viele Grüße
Katja und die Kuschelkatzen



Am 03.02.2003 um 17:13:03 Uhr schrieb Penny mailto:penny.katze@gmx.de mailto:penny.katze@gmx.dehttp://www.miau-mio.de/ http://www.miau-mio.de/folgendes ins Gästebuch: Schnurrrrer, lieber Smoky
deine neue Homepage ist einfach super-wunderschön geworden, da kannst du echt stolz auf deine Dosis sein. Toll finde ich auch, dass dein Balkon vernetzt wurde, so ist es auch bei mir. Die Dosis sind eben immer solche Angsthasen und meinen, dass wir mal abstürzen können - tststststs......
Dein Minibanner werde ich mich jetzt auch gleich einstecken, das fühlt sich bestimmt auch meiner Seite wohl
Sei lieb gegrüßt und beschnurrt von Penny



Am 03.02.2003 um 17:09:56 Uhr schrieb Laila mailto:j.v.nentwig@t-online.de mailto:j.v.nentwig@t-online.dehttp://www.volker.nentwig.de.vu/ http://www.volker.nentwig.de.vu/folgendes ins Gästebuch: Maunzzz lieber Smoky,
vielen Dank für Deine Email,schnurrige Seiten, "unsere Menschen arbeiten gut nach unseren Anweisungen"
Deine HP ist super schön, über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.
Liebe Nasenstupser Deine Laila



Am 03.02.2003 um 15:32:54 Uhr schrieb Kater Stöpsi mailto:BOCKG@gmx.de mailto:BOCKG@gmx.dehttp://www.sapshagen.de/ http://www.sapshagen.de/folgendes ins Gästebuch: Miau-ihau-chrrr!
Ist ja toll, Deine neue Page!
Herzlichen Glückwunsch!
Und so viele Seiten! Da kommt man gar nicht mehr durch. Muss wohl nochmal vorbeipfoteln.
Miau-au-au-au!
Kater Stöpsi



Am 03.02.2003 um 15:21:31 Uhr schrieb Raymonde mailto:webmaster@rasse-katze.de mailto:webmaster@rasse-katze.dehttp://www.katzen-adel.de/ http://www.katzen-adel.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo,
deine neue Homepage gefällt mir sehr gut. Bei mir gibt es auch neue Bilder von den Rhodos-Cats
schnurrige Grüße Raymonde



Am 03.02.2003 um 13:52:39 Uhr schrieb Bonny mailto:Svessy@aol.com mailto:Svessy@aol.comhttp://www.miezen-power.here.de/ http://www.miezen-power.here.de/folgendes ins Gästebuch: Huhu Smoky!
Ich bekam in den letzten Tagen eine Rund-Mail, in der stand, dass du von deinem Menschen eine ganz neue Homepage gemacht bekommen hast. Da bin ich doch gleich mal bei dir vorbeigedüst und habe alles beschnüffelt und wirklich für super empfunden!
Schnurrer an dich wünscht Bonny



Am 03.02.2003 um 09:17:21 Uhr schrieb Mona´s Katzenbande mailto:mona@teleport.ch mailto:mona@teleport.chhttp://somali.ch.vu/ http://somali.ch.vu/folgendes ins Gästebuch: Maunz lieber Smoky
Neugierig, wie wir nun mal sind, mussten wir natürlich gleich mal deine neue Seite beschnuppern kommen. Da hat dir dein Ralf aber ein ganz tolles Geschenk aus Zypern mitgebracht - es sieht alles so schön frisch und frühlingshaft aus. Wir haben uns auch gleich einen deiner Minibanner für unsere Seiten mitgenommen.
Und wir freuen uns, dass du unseren Umzugskarton so gut nutzen konntest. Jetzt dauert es ja nicht mehr ganz so lange, bis du alles in deinem neuen Heim auspacken darfst.
Bis dahin geniesse noch deine kühlen Balkontage in Berlin - schon bald wird´s wieder wärmer!
Ganz schnurrige Grüsse von
Jessy, Akira und Tiffany


Am 03.02.2003 um 09:08:42 Uhr schrieb Kessy und Anny mailto:judith@holtbruegge.com mailto:judith@holtbruegge.comhttp://www.holtbruegge.com/ http://www.holtbruegge.com/folgendes ins Gästebuch: Miau lieber Smoky,
wir sind Deiner Einladung doch direkt mal gefolgt und haben Deine neue Seite bewundert. Miau, ist die vielleicht schön geworden ! Da waren Deine Dosis ja super fleißig !
Wir wünschen Dir eine schöne Woche
liebe Miaus
Kessy und Anny



Am 03.02.2003 um 09:03:47 Uhr schrieb willi mailto:wscherla@web.de mailto:wscherla@web.dehttp://www.wscherla.de/ http://www.wscherla.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo,
bin wieder mal hier, Eure Seiten haben sich ja toll verändert. Ich werde wieder kommen.
Gruß
Willi
mit Katzen
Felix und
Bam Bam



Am 02.02.2003 um 20:42:29 Uhr schrieb Annegret mailto:annegret-grabo@gmx.de mailto:annegret-grabo@gmx.dehttp://www.annes-tierpage.de/ http://www.annes-tierpage.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoki und Ihr Dosis!
Heute waren wir wieder einmal auf Eurer HP. Die ist sehr viel größer und noch schöner geworden. Vorallem Deine schönen Bilder. Prima haben das Herrchen und Frauchen gemacht.
In unseren Geburtstagskalender, den Frauchen jetzt ganz neu gestaltet hatund Du ihn bei den Geburtstagen findest,haben wir Dich auch wieder eingetragen.
Wir kommen Dich bald wieder besuchen.Bis bald.
Liebe Grüße von Barry, Miezi und Frauchen



Am 18.01.2003 um 23:30:19 Uhr schrieb Dani mailto:AngelEyes0479@aol.com mailto:AngelEyes0479@aol.comhttp://www.asterikat.de/Wischicats/wischicats.html http://www.asterikat.de/Wischicats/wischicats.htmlfolgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky!
Wollte mal sehen was es bei Dir so neues gibt! Dein Tagebuch ist echt klasse! Wollte Dir noch sagen das wir jetzt einen neuen URL haben!!! Ich habe ja jetzt endlich wieder meine "Frau" bei mir und einen kleinen Rabauken dem ich auch noch manieren beibringen muss! Puh ist manchmal richtig schwierig sag ich Dir! Naja kannst Du Dir ja mal anschauen
Liebe Grüsse
Smoky,Dosi und der Rest der Bande \


Am 02.01.2003 um 15:51:02 Uhr schrieb Sabine mailto:saga63225@aol.com mailto:saga63225@aol.comfolgendes ins Gästebuch: Hallo,
ich bin uebr den Suchbegriff "Katzenhimmel"
hierher geraten.
Meine geliebte Schnecke ist gestern ploetzlich und unerwartet gestorben.
Diese Zeilen ueber den Katzenhimmel sind so allerliebst
das ich sie mit in ihre Kiste legen werde.
Vielen Dank fuer so troestende Worte.

Kommentar vom Webmaster:
Miau Sabine, das ist eine ganz traurige Nachricht, ich schnurr fuer Deine Schnecke mit Dein Smoky


Am 30.12.2002 um 19:25:41 Uhr schrieb Bonny mailto:Svessy@aol.com mailto:Svessy@aol.comhttp://www.miezen-power.here.de/ http://www.miezen-power.here.de/folgendes ins Gästebuch: Huhu lieber Smoky!
Ich bin eher zufällig auf deine Seite getapst, fühle mich hier aber kätzisch wohl! Und bevor ich gehe, möchte ich dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
Grüße von Bonny
Kommentar vom Webmaster:
Danke fuer die Gruesse liebe Bonny



Am 25.12.2002 um 20:24:14 Uhr schrieb Jonas u.Smoky mailto:IrmgardWeinert@aol.com
mailto:IrmgardWeinert@aol.comhttp://kein/ http://kein/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky .
Deine Freunde Smoky u. Jonas
wünschen Dir ein schönes
Weihnachtsfest .Das Fest soll vor allem gesegnet sein mit
viel guten Leckerlies und
spannenden Geschenken für Dich
Miau-brrr
Smoky u. Jonas
Kommentar vom Webmaster:
Haaallo Smoky und Jonas, Euch auch nachtraeglich schnurrige Weihnachten. Euer Smoky



Am 24.12.2002 um 10:32:51 Uhr schrieb Fraukes Katzen mailto:Rudel@fraukes-katzen.de
mailto:Rudel@fraukes-katzen.dehttp://www.fraukes-katzen.de/ http://www.fraukes-katzen.de/folgendes ins Gästebuch: Maunz lieber Smoky,
wir wünschen dir und deinen Dosis Christa und Ralf ein schönes, erholsames Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes Neues Jahr.
Schnurrige Grüße
Nyama, Kidogo, Nane, Wainaina, Kipepeo, Anu, Joker und Scooter mit Frauke
Kommentar vom Webmaster:
Daaaanke Euch allen, vielen Dank



Am 09.12.2002 um 18:21:40 Uhr schrieb Bella und Muckie mailto:Nordsternchen66@web.de mailto:Nordsternchen66@web.dehttp://www.nordsternchens-katzen.de/ http://www.nordsternchens-katzen.de/folgendes ins Gästebuch: Schnurr Smoky,
bist Du wieder gut in Deutschland angekommen und ist Dir der Abschied diesmal nicht besonders schwer gefallen?
Aber nun steht ja erstmal Weihnachten vor der Tür und wir wollen Dir eine schöne Adventszeit wünschen. Laß Dich von Deinen Dosis so richtig schön verwöhnen!
Köpfchengeb und Schnurr
Bella und Muckie



Am 03.12.2002 um 21:59:31 Uhr schrieb Annegret Wendler mailto:HU-A.Wendler@t-online.de mailto:HU-A.Wendler@t-online.dehttp://www.annes-tierpage.de/ http://www.annes-tierpage.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky!
Heute waren wir mal seit sehr langer Zeit wieder einmal auf Deiner schönen HP. Wir haben auch gleich den Katzentest gemacht und denken doch, daß Frauchen den Katzentest bestanden hat. Uns hat es auf Deiner HP wieder super doll gefallen. Hast Du Dich denn wieder in Berlin eingelebt?
Ganz liebe Grüße von Barry, Miezi und Frauchen Annegret




Am 30.11.2002 um 22:30:49 Uhr schrieb Smoky u. Jonas mailto:IrmgardWeinert@aol.com mailto:IrmgardWeinert@aol.comhttp://keine/ http://keine/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky .
Wir wünschen Dir einen
besinnlichen 1. Advent.
Viele Leckerli u. ein paar
Maaaaaaaaaaaäuschen.
Deine Freunde Smoky u. Jonas



Am 21.11.2002 um 12:43:14 Uhr schrieb Brigitte mailto:Blaetterer@t-online.de mailto:Blaetterer@t-online.defolgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky,
ich bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen und habe mich köstlich amüsiert. Leider lebt meine Katze Lady nicht mehr, sie hätte sicher gerne mit Dir korrespondiert. Leider wird es für Lady keine(n) Nachfolger(in) geben, da die Dosis zu viel unterwegs sind und das einem vierpfötigen Mitbewohner nicht zumuten wollen.
Ich grüße Dich und werde mal wieder bei Dir vorbeischauen.



Am 14.11.2002 um 00:16:47 Uhr schrieb Smoky u. Jonas mailto:IrmgardWeinert@aolcom mailto:IrmgardWeinert@aolcomhttp://keine/ http://keine/folgendes ins Gästebuch: Miauuu lieber Smoky .
Das ist ja toll,das Du wieder nach Berlin zurück kommst .Du bist ja ein richtiger Reisekater.Smoky u.Jonas und natürlich unsere Dosi haben uns sehr gefreut über Deinen Brief .Besonders das tolle Bild von Dir .Du bist ja ein schöner Kater .Und dann das Halsband ist ja eine Wucht wau .
Einen guten Flug in die Heimat
wünschen Dir Deine Freunde
Smoky u. Jonas .



Am 13.11.2002 um 13:51:53 Uhr schrieb Jade http://www.jade-r.de.vu/ http://www.jade-r.de.vu/folgendes ins Gästebuch: Hallo Katerchen!
tut mir leid das du jetzt packen mußt.
gerade wo jetzt bei uns so ein mistwetter ist,wird dir sicherlich schwerfallen dich an die heimischen temeraturen zu gewöhnen.
also hlat die ohren steif.
Jade


Am 30.10.2002 um 23:29:38 Uhr schrieb Jonas u. Smoky mailto:IrmgardWeinert@aol.com mailto:IrmgardWeinert@aol.comhttp://keine/ http://keine/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky .
Schnurrige Halloween Grüße von
Deinen Freunden Smoky u. Jonas.
Wie geht es Dir ? Haben lange nichts mehr von Dir gehört .
Bis Du wieder gut in Berlin gelandet .
Viele Grüße von den Stubentiger
Smoky u. Jonas auch an Deine Dosis von Irmgard .



Am 24.10.2002 um 22:45:08 Uhr schrieb Kater Stöpsi mailto:BOCKG@gmx.de mailto:BOCKG@gmx.dehttp://www.sapshagen.de/ http://www.sapshagen.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky!
Vielen Dank für Deine Mails. Mit der Page scheint es ja wieder zu funktionieren, nur das Menu ist noch nicht wieder OK. Am meisten freut mich, dass Halfblind wieder da ist. Viele liebe Grüße an sie! Bin auf Deine nächste Eintragung im Tagebuch gespannt.
Miau!
Stöpsi
Kommentar vom Webmaster:
Danke Kater Stöpsi, das mit dem Menue kriegen meine Menschen auch wieder hin. Am



24.10.2002 um 22:16:25 Uhr schrieb Chaco & Renate mailto:chacoline@compuserve.de mailto:chacoline@compuserve.dehttp://www.chacos homepage.de/ http://www.chacos homepage.de/folgendes ins Gästebuch: Maunzzz Smoky,
da bin ich aber froh das Halfblind wieder da ist, sie hat genau gewußt das sie Ruhe brauch.Hoffentlich bleibt sie noch lange bei euch.
Wir Feiern am 31.10.Halloween ihr seid auf unserer Fete herzlich eingeladen.Bis bald !
Schnurrige Grüße Chaco & Renate


Am 22.10.2002 um 11:00:29 Uhr schrieb Tina mailto:b.witched@gmx.de mailto:b.witched@gmx.dehttp://www.pepe-mandy.beep.de/ http://www.pepe-mandy.beep.de/folgendes ins Gästebuch: Halli hallo,
ich mache einen Happy Halloween
Rundruf
Also alles liebe von Tina, Pepe und
Mandy



Am 19.10.2002 um 17:53:13 Uhr schrieb Nele und Mücke aus Hamburg mailto:katzen@katzentatzen.de mailto:katzen@katzentatzen.dehttp://www.katzentatzen.de/ http://www.katzentatzen.de/folgendes ins Gästebuch:
Hallo lieber süßer Smoky,
habe ganz vielen Dank für deinen Eintrag in unser Gästebuch. Postwendend haben wir unsere Sekretärin Regina beauftragt, deine Seite anzusurfen. Die sind wirklich klasse! Und du bist ja ein ganz hübscher ! Richtig lachen mußten wir über deinen Feind (entschuldige bitte), aber Mückes Feind ist baugleich
Wir werden deinen Banner in unserer Linkliste aufnehmen und würden uns freuen, wenn auch du uns bei dir mit reinnehmen würdest.
Ganz liebe Grüße aus dem kalten und nassen Norddeutschland in das sicher warme und trockene Griechenland sagen

Nele und Mücke



Am 19.10.2002 um 10:04:29 Uhr schrieb Frisbee http://www.littleitalians.ch/ http://www.littleitalians.ch/folgendes ins Gästebuch: Hi Smoky
Stellvertretend für meine Mitkatzis (ich bin ja schliesslich der Cheffe)schreib ich dir in dein Gästebuch.
Du lebst ja an einem tollen Ort, boah, da kann man direkt neidisch werden.
Auf jeden Fall hat deine Dosi eine ganz tolle Seite gebastelt und wir haben sie gleich bei den Favoriten abgespeichert, damit wir wieder mal bei dir vorbeischauen können.
Bei uns kommt ja bald der Winter wieder, aber Schnee ist auch toll, bissel kalt, aber doch cool zum spielen.
Also Smoky, machs gut und auf Bald.
Cari saluti e tantissimi baci
Frisbee, Massimo, Rosso e Laura



Am 18.10.2002 um 18:49:18 Uhr schrieb Fraukes Katzen mailto:Rudel@fraukes-katzen.de
mailto:Rudel@fraukes-katzen.dehttp://www.fraukes-katzen.de/
http://www.fraukes-katzen.de/folgendes ins Gästebuch: Maunz lieber Smoky,
vielen Dank für deinen GB-Eintrag bei unserer Dosi, da mußten wir ganz schnell mal auf deine Seite pfoteln. Reisen mögen wir auch nicht, nur Nyama findet sich immer in neuen Räumen schnell zurecht - aber Auto fahren mag sie auch nicht.
Deine Seite gefällt uns sehr gut, darum haben wir direkt deinen Banner eingepackt. Wenn du magst, können wir dich gerne in unserem Burzeltagskalender eintragen, laß es uns nur wissen, würde uns sehr freuen!
Bis zum nächsten Besuch!
Schnurrige Grüße von
Nyama, Kidogo, Nane, Wainaina, Kipepeo, Anu, Joker und Scooter mit Frauke



Am 17.10.2002 um 15:29:22 Uhr schrieb Katja http://www.kuschelkatzen.de/ http://www.kuschelkatzen.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky,
vielen Dank für Deinen Besuch bei den Kuschelkatzen :-).
Uns hat es bei Dir auch sehr gut gefallen, Du bist ja ein ganz Süßer *schnurr*.
Nasenstüber an Dich und bis bald
Die Kuschelkatzen



Am 12.10.2002 um 18:43:26 Uhr schrieb Petra mailto:Bonny164@aol.com
mailto:Bonny164@aol.comhttp://mitglied.lycos.de/catcat55/ http://mitglied.lycos.de/catcat55/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky
Du bist ja ein richtiger Weltenbummler, der schon eine Menge erlebt hat. Wir sind durch ein anderes Gästebuch auf Deine Seite geraten, müssen aber wiederkommen, und das gerne, weil Dosine in Eile ist.
Auf jeden Fall sollen wir ausrichten das dieses eine sehr schöne HP ist.
Schnurrige Grüße von
Lucy, Flip, Willy, Wicky und Bonny



Am 09.10.2002 um 22:06:25 Uhr schrieb Mona´s Katzenbande mailto:mona@teleport.ch mailto:mona@teleport.chhttp://www.oberlis.ch.vu/ http://www.oberlis.ch.vu/folgendes ins Gästebuch: Maunzer Smoky
Du bist ja ein richtig kleiner Weltenbummler . Also das wäre überhaupt nichts für uns - uns reichen schon die laaaangen Autofahrten zum Tierarzt.
Aber dafür hast du auch zwei tolle Zuhause mit einer Menge Freunden - die werden sicher recht traurig sein, wenn du nächstes Jahr nicht wieder kommst .
Für den Peloponnes drücken wir dir auf jeden Fall ganz fest die Pfoten, damit du ganz schnell viele neue Spielgefährten findest.
Schnurrige Grüsse von
Jessy, Akira und Tiffany



Am 08.10.2002 um 15:31:52 Uhr schrieb Kurt Baldauf mailto:kurt.baldauf@gmx.de mailto:kurt.baldauf@gmx.dehttp://www.frosch.coola.de/ http://www.frosch.coola.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky!
War wieder einmal auf deiner Site.Klasse!Finde sie noch besser.Besuche mich mal wieder, habe ein paar neue Gartenbilder.
Tschüß Kurt!



Am 08.10.2002 um 10:09:47 Uhr schrieb Angi mailto:k@tzenmammi.net mailto:k@tzenmammi.nethttp://www.katzenmammi.net/ http://www.katzenmammi.net/folgendes ins Gästebuch: boah Smoky - da bin ich aber auf eine tolle HP gestromert :-) Is ja echt klasse, was deine Dosis so alles auf die Beine stellen - geb ihnen mal nen dicken knudderl von uns dreien ja. und DANKE für deinen so lieben Eintrag in unserem Gästebuch liebe Grüße Bonny, Cleo & Dosine Angi



Am 29.09.2002 um 10:04:23 Uhr schrieb Dalida mailto:dalida@die-fellnasen.de mailto:dalida@die-fellnasen.dehttp://www.die-fellnasen.de/ http://www.die-fellnasen.de/http://www.icq.com/168598384 http://www.icq.com/168598384folgendes ins Gästebuch: Huhuuuu lieber Smoky!
Noch ganz lieben Dank für deinen Besuch bei uns! Ich habe mir deine Seite gerade gaaanz genau angeschaut und festgestellt, dass wir zwei den selben Feind haben
Ich werde dich bestimmt noch öfter mal besuchen kommen, weil mir deine Seite wirklich gut gefällt!
Miauuu und dicke Nasenküsschen von Dalida



Am 28.09.2002 um 18:41:48 Uhr schrieb Skråll@n mailto:yorkies@jump.to mailto:yorkies@jump.tohttp://jump.to/yorkies http://jump.to/yorkiesfolgendes ins Gästebuch: Your page looks really good, you are so kind to shear with all of us. And it is very educational also,so keep up the good work , and enjoy your beautiful Cat.) Greetings from Sweden




Am 13.09.2002 um 13:57:24 Uhr schrieb Lenchen mailto:HeleneGrini@aol.com mailto:HeleneGrini@aol.comhttp://www.helene-von-grini.de/ http://www.helene-von-grini.de/folgendes ins Gästebuch: Schnurr Smoky,
ich habe eben beim Bundeskater gelesen, dass du auch der Meinung bist, dass noch einiges geklärt werden muss bevor wir ihn wählen. Recht hast du, denn ich wollte dich gleich besuchen, aber er hat deine Seite in seinem Frame eingesperrt, das ist schon falsch. Deine Idee mit dem grünen Streu finde ich klasse, denn wir haben weder Garten noch Balkon, so hätte ich wenigstens etwas grün. Ich bin ja schon gespannt, wie es dir nächstes Jahr auf Peloponnes gefallen wird, aber jetzt heiße ich dich erst mal in Berlin willkommen, denn ich vermute langsam trifft ihr hier ein, denn es herbstelt ja schon einwenig.
Bis bald mal wieder dein Lenchen
P.S. ich musste ganz doll grinsen über den Bericht wie man eine Katze badet.


Am 12.09.2002 um 19:02:14 Uhr schrieb Bonny und Conny mailto:webmaster@alustriell.de mailto:webmaster@alustriell.dehttp://www.alustriell.de/ http://www.alustriell.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky,
da waren wir jetzt in Griechenlande *yippieh und danken Dir für deinen lieben Eintrag bei uns.
Eine schöne Seite hast Du und recht hast Du auch, das wir Katzen das Internet übernehmen sollten .
Der Garten in dem Du stromern gehen kannst, sieht sehr interessant und schön aus.
Also bis dann
Bonny und Conny



Am 11.09.2002 um 22:06:07 Uhr schrieb Penny mailto:penny.katze@gmx.de mailto:penny.katze@gmx.dehttp://www.miau-mio.de/ http://www.miau-mio.de/folgendes ins Gästebuch: Schnurrrrrrrrrrrr, lieber kleiner Smoky,
schööööööööön, dass du gestern von soooo weit her zu meiner Geburtstagsparty gekommen bist. Ich hab mich ganz doll gefreut, dich zu sehen
Hoffentlich hat dir die Party gefallen, du hast dich satt gefuttert und neue Freunde kennengelernt. Ich hoffe auch, dass du deinen Nachhauseflieger nicht verpasst hast
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und bis ganz bald
viele liebe Grüße und liebe Nasenstupser von deiner Penny



Am 11.09.2002 um 17:44:17 Uhr schrieb Kessy und Yannic http://www.holtbruegge.com/ http://www.holtbruegge.com/folgendes ins Gästebuch: Maunz Smoky ,
wie schön, dass Du uns besucht hast. So konnten wir auch auf Deiner schönen Seite schmökern.
Hat uns sehr gut bei Dir gefallen. Man, bist Du schon weit gereist.
Deine tollen Fotos haben wir natürlich auch bewundert !
Wir wünschen noch einen schönen geruhsamen Abend
miau
Kessy und Yannic
und Grüsse von der Dosine Judith



Am 10.09.2002 um 16:46:11 Uhr schrieb Tina mailto:b.witched@gmx.de mailto:b.witched@gmx.dehttp://www.beepworld.de/members32/pepe-mandy http://www.beepworld.de/members32/pepe-mandyfolgendes ins Gästebuch: Hallo!
Bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen. Ist toll gemacht!
Hab leider noch keine Zeit für alle Geschichten gehabt und muß wohl morgen noch mal weiterlesen!
Liebe Grüße, Tina, Pepe und Mandy



Am 06.09.2002 um 17:40:18 Uhr schrieb Bella und Muckie mailto:Nordsternchen66@web.de mailto:Nordsternchen66@web.dehttp://www.nordsternchens-katzen.de/ http://www.nordsternchens-katzen.de/folgendes ins Gästebuch: Maunz lieber Smoky,
unser Sternchen hat uns Deine Mail vorgelesen und wir wollen Dir hier mal ein bisschen Mut zusprechen. Wir sind im letzten Jahr auch mit unserem Sternchen umgezogen und dachten erst das wir uns nieeeeeeeeee in dem neuen Zuhause wohlfühlen werden, aber jetzt geht es uns katzgut und der Streß des Umzuges ist auch längst vergessen.
Köpfchengeb und Nasenstupsis von Bella und Muckie



Am 04.09.2002 um 17:09:06 Uhr schrieb Laila mailto:j.v.nentwig@t-online.de mailto:j.v.nentwig@t-online.dehttp://www.volker.nentwig.de.vu/ http://www.volker.nentwig.de.vu/folgendes ins Gästebuch: Maunzzz lieber Smoky,
vielen Dank für Deine Email. Du wirst im neuem Ort wieder viele Freunde finden, ein kleiner Ortswechel tut Dir bestimmt gut.
Ich bin neuerdings immer Nachts unterwegs und tapse zum Grab von meiner Pia und schaue zu den Sternen und sie ist mir sehr nah. Viel GlÜck und viele Nasenstupser. Melde Dich, und erzähle mir wie es Dir dort ergeht.
Deine Laila aus dem Siegerland



Am 02.09.2002 um 09:28:48 Uhr schrieb Chaco & Renate mailto:chacoline@compuserve.de mailto:chacoline@compuserve.dehttp://www.schecker.net/renate http://www.schecker.net/renatefolgendes ins Gästebuch: Maunzzz lieber Smoky,
ich bin auf Streifzug und dachte mir schaust mal bei Smoky rein.Gratuliere zu deiner eigenen HP ist toll geworden.Bei mir hat sich sehr viel ereignet !
Schnurrige Grüße aus Deutschland Chaco & Renate



Am 01.09.2002 um 19:21:03 Uhr schrieb Klaus mailto:webmaster@catsworld.de mailto:webmaster@catsworld.dehttp://www.catsworld.de/ http://www.catsworld.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky,
Bin mal wieder ein wenig auf Deiner Seite stöbern gewesen und wollte natürlich nicht gehen ohne Dir einen Gruß zu hinterlassen.
Liebe Grüße
Klaus



Am 01.09.2002 um 07:32:43 Uhr schrieb willi mailto:wscherla@web.de mailto:wscherla@web.dehttp://www.wscherla.de/http://www.wscherla.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky, komme immer wieder gerne auf deine Seiten,
Gruß
Willi


Am 30.08.2002 um 19:53:34 Uhr schrieb Scarlett http://www.scarlett-x.de.vu/
http://www.scarlett-x.de.vu/folgendes ins Gästebuch: Hallöle!!!
Danke das ihr auf meiner Homepage wart!!!Smoky ist übrigens wirklich super süß!!!
Und noch mal Danke für den Gb eintrag!!!
Gruß eure Lisa



Am 30.08.2002 um 19:47:42 Uhr schrieb Eva http://www.greatchums.de/http://www.greatchums.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smokey,
vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Bin gleich mal bei Dir vorbeigestiefelt. Deine HP ist einfach super!!! Informativ und witzig. Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinen Dosis.
Gruß Eva



Am 28.08.2002 um 13:55:30 Uhr schrieb Smoky, Lucy, Sally mailto:krallentiere@kool-kats.de
mailto:krallentiere@kool-kats.dehttp://www.kool-kats.de/
http://www.kool-kats.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky,
vielen Dank für deinen Eintrag in unser Gästebuch! Deine Page ist ja auch super gemacht. Die Idee mit dem Smoky-Club findet besonders unser Nesthäckchen Smoky suuuuper Bild ist per eMail schon unterwegs.
Miau von den Kool-Kats aus Landau



Am 27.08.2002 um 21:59:51 Uhr schrieb Kurt Baldauf mailto:kurt.baldauf@gmx.de
mailto:kurt.baldauf@gmx.dehttp://www.frosch.coola.de/
http://www.frosch.coola.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky!
Deine Site ist Spitze, freue mich, daß Du so ein Tierfreund bist.Habe Deine Site von Andrea Steiner.Mit froschologischem Gruß Kurt aus Sachsen!



Am 14.08.2002 um 15:32:53 Uhr schrieb Jade mailto:rittas@t-online.de
mailto:rittas@t-online.dehttp://www.jade-r.de.vu/ http://www.jade-r.de.vu/folgendes ins Gästebuch: Hallo! bin durch ein anderes gb auf diese seite gekommen.
super süße seite.
hab leider noch nicht alles durch,muß wohl nochmal wieder kommen(gg)
tschüßchen
Jade


Am 06.08.2002 um 00:17:36 Uhr schrieb Wichtelmaennlein mailto:wichtelmaennlein@lycos.de
mailto:wichtelmaennlein@lycos.dehttp://wichtelmaennlein.de.vu/
http://wichtelmaennlein.de.vu/folgendes ins Gästebuch: Tolle Site. Sehr gut gemacht. Gefaellt mir. Weiterhin viel Erfolg.




Am 05.08.2002 um 10:25:30 Uhr schrieb kiki mailto:kiki010101@hotmail.com
mailto:kiki010101@hotmail.comhttp://www.b.kuehler.de.vu/
http://www.b.kuehler.de.vu/folgendes ins Gästebuch: Hallo,
ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet und habe viele schöne Katzenbilder gefunden, außerdem auch viele nützliche Tips.
Weiter so und
viele Grüße sendet
kiki


Am 04.08.2002 um 10:22:40 Uhr schrieb Minkis Futterparadies mailto:minkiswelt@aol.com mailto:minkiswelt@aol.comhttp://katzenartikel.info/ http://katzenartikel.info/folgendes ins Gästebuch: Hallo Kater Smoky, Danke für Deinen tollen Eintrag in mein Gästebuch. Habe mich mächtig darüber gefreut. Naja , so dick wirst Du wohl nicht sein, mein Dosenöffner behauptet auch immer , ich sei zu dick. Habe jetzt ein ganz tolles Naturfutter , superbillig und lecker, willst Du was haben, dann schick mir Deine Adresse und ich renne zur Post. Übrigens wenn Du von mir was brauchst , schau Doch in meinen Shop unter :minkisfutterparadies.net. Und was ich noch sagen wollte, Deine HP ist echt super, war einen ganze Nacht zu lesen für mich.Deinen Banner füge ich ein, gibst Du Deinen Leuten einen Tipp zu mir. Dein Kater Minki



Am 03.08.2002 um 23:46:41 Uhr schrieb Horst mailto:Info@lugra-versand.de mailto:Info@lugra-versand.dehttp://www.graf-versand.de/ http://www.graf-versand.de/folgendes ins Gästebuch: Hi
ich habe mich gerne auf Deiner Seite umgesehen und vieles Schönes gefunden.
Viele grüße Horst



Am 03.08.2002 um 11:00:37 Uhr schrieb Matthias mailto:rollyeis@t-online.de mailto:rollyeis@t-online.dehttp://www.wieler.de.vu/ http://www.wieler.de.vu/http://www.icq.com/125567 http://www.icq.com/125567folgendes ins Gästebuch: Hallo Ralf Danke für den Lieben Eintrag in meínem GB.Nun bin ich auf deine Seite und finde sie sehr gut alles schön Gestaltet.ich Wünsche dir noch viele Besuche und einträge in deinem Gästebuch.
PS:Ich selber habe DSL für User mit analog dauer das lage bis alles auf ist ich habe früher auch nur analog gehabt darum habe ich meine Page nur 10 MB groß gemacht sonst habe ich page von 40 MB aber ich denke auch an die User die kein DSL habe....Ich Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und viel Sonnen schein wir haben in Köln Regen.
mfg.Matthias aus Köln


Am 02.08.2002 um 20:42:53 Uhr schrieb Tanja mailto:t.hauber@t-online.de mailto:t.hauber@t-online.dehttp://www.8ung.at/meine-chihuahuas/ http://www.8ung.at/meine-chihuahuas/folgendes ins Gästebuch: Hi,
bin durch eine Linkliste hier hingekommen und ich finde deine Homepage echt schön. Wirklich richtig toll hinbekommen.
Ich wünsche dir jede Menge Besucher und Einträge.
Ach und besuch mich mal

Bye Tanja



Am 29.07.2002 um 20:29:02 Uhr schrieb 5Mark mailto:5Mark@web.de mailto:5Mark@web.dehttp://www.5mark.de.vu/ http://www.5mark.de.vu/http://www.icq.com/120831034 http://www.icq.com/120831034folgendes ins Gästebuch: Hy,
nette Seite ist aber nich ganz meine Welt das Thema...so long
5Mark



Am 21.07.2002 um 11:01:01 Uhr schrieb Lena & Josef mailto:stubentiger@martinastange.de mailto:stubentiger@martinastange.dehttp://www.sofa-tiger.de/ http://www.sofa-tiger.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo, Miau Smoky!
Wir haben mal wieder einen Streifzug durch Dein wunderbares Revier gemacht und wollten liebe Grüße hierlassen
Einen schnurrigen Sonntag wünscht Dir und Deinen Dosis
"Die Sofa-Tiger" Lena & Josef


Am 21.07.2002 um 10:25:23 Uhr schrieb Laila mailto:j.v.nentwig@t-online.de mailto:j.v.nentwig@t-online.dehttp://www.volker.nentwig.de.vu/ http://www.volker.nentwig.de.vu/folgendes ins Gästebuch: Hallo,miau, miau Smoky,
es hat Spass gemacht sich durch Deine Seiten zu klicken. Schöne HP, wir kommen wieder. Über ein Gegenbesuch würden wir uns freuen.
Lieben Gruss von meinen Menschen und einen Tatzenabdruck von mir Laila



Am 17.07.2002 um 19:39:58 Uhr schrieb Kater Stöpsi mailto:BOCKG@gmx.de mailto:BOCKG@gmx.dehttp://www.sapshagen.de/ http://www.sapshagen.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky!
Hinterlasse meinen Pfotenabdruck.
Freue mich, dass die Geschichte mit den Welpen einigermaßen gut ausgelaufen ist. Doch wie viele trifft es härter!
Miau!
Kater Stöpsi



Am 14.07.2002 um 13:05:30 Uhr schrieb Penny mailto:Penny.Katze@gmx.de mailto:Penny.Katze@gmx.dehttp://www.miau-mio.de/ http://www.miau-mio.de/folgendes ins Gästebuch: Miauuuuu, lieber Smoky,
danke für die gute Nachricht, dass es doch eine Lösung für die kleinen Hunde gegeben hat, das freut mich sehr. Mein Rumhören hat leider nichts gebracht, aber vielleicht mein Pfötchendrücken
Sei ganz lieb gegrüßt von Penny



Am 12.07.2002 um 15:46:33 Uhr schrieb Raymonde mailto:webmaster@rasse-katze.de mailto:webmaster@rasse-katze.dehttp://www.katzen-adel.de/ http://www.katzen-adel.de/folgendes ins Gästebuch: hallo,
diese Seiten sind wirklich von einem Katzenkenner! Besonders gut gefällt mir der Test vor der Anschaffung einer Katze. Darf ich den für meine HP übernehmen?



Am 08.07.2002 um 20:22:22 Uhr schrieb Michael mailto:Michael@mkaehling.de mailto:Michael@mkaehling.dehttp://www.mkaehling.de/ http://www.mkaehling.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky,
hat Spass gemacht sich durch deine Seiten zu klicken. Viel interessante Informationen hast du zusammengetragen.
Grüsse aus Niedersachsen
Michael



Am 30.06.2002 um 22:55:42 Uhr schrieb Jimmy und Monika mailto:mzillekens@yahoo.demailto:mzillekens@yahoo.dehttp://www.mzillekens.de/
http://www.mzillekens.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky! Mit Entsetzen habe ich von Deinen Hundebabys gelesen, wie können Menschen nur so grausam sein? Du wirst verstehen, daß ich Mona nicht erlauben kann, einen davon zu adoptieren, aber um zu helfen, haben wir Eure Seite mit in unserer Homepage aufgenommen, vielleicht liest ja dann noch ein Augenpaar mehr von der Nachricht. Viel Glück für die vier Knilche!



Am 30.06.2002 um 22:50:09 Uhr schrieb Monika mailto:Monka@gmx.de mailto:Monka@gmx.dehttp://www.miezemoni.gmxhome.de/ http://www.miezemoni.gmxhome.de/folgendes ins Gästebuch:
Hallo Smoky,
die Hundebaby sind ja wunderschön. Aber wer legt einfach die Babys bei Dir ab? Aber sie sind bei Dir gelandet, da haben sie es gut. Ich kann leider keinen von den Kleinen abnehmen, weil ich zur Miete wohne und schon mit meinen Katzen um gut Wetter betteln muß. Aber ich werde mich auch umhören. Ich wünsche erstmal viel Glück.



Am 30.06.2002 um 17:04:12 Uhr schrieb Annegret mailto:HU- A.Wendler@t-online.de.mailto:HU- A.Wendler@t-online.dehttp://www.annes-tierpage.de/ http://www.annes-tierpage.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoki!
Wir haben uns heute wieder mal auf Deiner Seite umgesehen. Es ist ja ganz prima, daß Deine Dosis für Dich auf der HP Platz gemacht haben. Deine Seiten sind ganz prima
Viele liebe Grüße von Annegret, Barry und Miezi



Am 22.06.2002 um 19:59:29 Uhr schrieb Nordsternchen mailto:Nordsternchen66@web.de
mailto:Nordsternchen66@web.dehttp://www.nordsternchens-katzen.de/ http://www.nordsternchens-katzen.de/folgendes ins Gästebuch: Miau Smoky, wir machen mal wieder die Runde *fg*! Unser Sternchen meint, das wir doch auch immer auf dem Laufenden bleiben müssen, was so in unseren Nachbarrevieren passiert und weil wir unserem Sternchen ja immer gerne helfen haben wir ihr die Tour zu Dir einfach mal abgenommen, wir kennen uns doch auch in Katzensachen viel besser aus!
Liebe Nasenstupsis
von Bella und Muckie



Am 22.06.2002 um 07:33:09 Uhr schrieb Matthias mailto:rollyeis@t-online.demailto:rollyeis@t-online.dehttp://www.wieler.de.vu/ http://www.wieler.de.vu/http://www.icq.com/125567 folgendes ins Gästebuch: Hallo,
erst mal ein lob an dir eine toll HP,
vielleicht hast du ja mal lust auch auf meiner HP zukommen,
würde mich auf ein Gb eintrag von dir freuen.
Mach weiter so und alles gute weiterhin.
mfg.Matthias



Am 20.06.2002 um 21:39:54 Uhr schrieb Chaco mailto:chacoline@compuserve.de
mailto:chacoline@compuserve.dehttp://www.schecker.net/renate
http://www.schecker.net/renatefolgendes ins Gästebuch: Miauuuuuuuu, lieber Smoky,
ich bin durch Zufall auf deiner HP gelandet und finde sie super.Wir Katzen müssen doch zusammen halten.Schnurrige Grüße an deine Freunde.Ich bin in Wiesbaden zu hause kannst mich ja mal besuchen.
Maunz Chaco =^..^=



Am 20.06.2002 um 11:12:38 Uhr schrieb Axel mailto:AckiWeiss@web.de
mailto:AckiWeiss@web.dehttp://www.axels-zuckerwelt.de/
http://www.axels-zuckerwelt.de/folgendes ins Gästebuch: Eine herrliche Seite. Vor 1 Jahr lief mir eine äußerst schöne braun-schwarz-weiß gefleckte Findlingskatze zu. Seit dem habe ich mein Herz für diese Schmusetiger entdeckt und sie bekam den Namen BONITA (die Schöne).
Viele Grüße von Axel aus Berlin.



Am 20.06.2002 um 09:14:55 Uhr schrieb Marielle & Roman Waniczek mailto:waniczek@onlinehome.de
mailto:waniczek@onlinehome.dehttp://www.waniczek.de/
http://www.waniczek.de/folgendes ins Gästebuch: Eine richtig gut gelungene HP - es hat uns sehr gut gefallen hier und wir werden sicher öfter mal vorbeischauen, was sich Neues ereignet hat !!!
Liebe Grüße aus Baden-Württemberg



Am 19.06.2002 um 16:24:34 Uhr schrieb Momo + Kasiopaja mailto:kasiopaja_82@yahoo.de
mailto:kasiopaja_82@yahoo.dehttp://www.kasiopaja.de/
http://www.kasiopaja.de/folgendes ins Gästebuch: Katzen erreichen mühelos was uns Menschen versagt bleibt:
Das Leben genießen, ohne Lärm zu machen.
Greetings MOMO



Am 11.06.2002 um 09:30:01 Uhr schrieb Lenchen mailto:HeleneGrini@aol.com
mailto:HeleneGrini@aol.comhttp://www.helene-von-grini.de/
http://www.helene-von-grini.de/folgendes ins Gästebuch: Maunz Smoky,
ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass du mich mal wieder besucht hast und deine Zweitheimat Berlin nicht vergessen hast. Zuerst habe ich dein Banner zu meinen Webperlen getan und dann mich in Ruhe bei dir umgesehen. Deine Dosenöffner scheinen sehr vernünftig zu sein, denn dass sie ausgezogen sind, und dir die Page überlassen haben – ist schon prima. Du hast ja auch sooo viel zu berichten, da ist eben kein Platz mehr für die Menschen. Und klug bist du auch, denn die Schöpfungsgeschichte hast du ganz treffend beschrieben. So und nicht anders wird es gewesen sein. So mein schöner Freund, bis demnächst mal wieder.
Nasenküsschen von deinem Lenchen
P.S. ich habe mich gefreut den Smoky aus Köln bei dir zu treffen, denn er und sein Kumpel Jonas sind gut Freunde von mir.



Am 09.06.2002 um 04:54:03 Uhr schrieb Herman a.k.a CHFFIE folgendes ins Gästebuch: Hi Smoky, we never met but I look in your website once in a while nice to see, keep it up, do not eat tomatoes...... and if you want visit me in Manila....maybe we can go once karaoke....
best regards also to Christa and Ralf
Cheffie



Am 21.05.2002 um 23:25:45 Uhr schrieb Nordsternchen mailto:webmaster@nordsternchens-katzen.de
mailto:webmaster@nordsternchens-katzen.dehttp://www.nordsternchens-katzen.de/
http://www.nordsternchens-katzen.de/folgendes ins Gästebuch: Miau Smoky,
wie schon angekündigt haben wir heute die Gewalt über das Tipperbrettchen und da sind wir natürlich schnell zu Dir rübergeflitzt, um mal zu sehen was es bei Dir Neues gibt und Dir Glück zu wünschen, für Deine HP, die Dir nun ganz alleine gehört.
Schnurrige Grüße und Nasenstupser von
Bella und Muckie Am 18.05.2002 um 22:48:42 Uhr schrieb Gisi und Moki mailto:silvia@tiger-mietzekatze.de
mailto:silvia@tiger-mietzekatze.dehttp://www.tiger-mietzekatze.de/
http://www.tiger-mietzekatze.de/folgendes ins Gästebuch: Miau Smoky ,
wir wünschen dir schöne Pfingsten.
Schnurrigekatzengrüße von
Gisi & Moki
PS: Dosi Silv wünscht auch schöne Pfingsten.



Am 18.05.2002 um 21:29:39 Uhr schrieb Kater Stöpsi mailto:BOCKG@gmx.de
mailto:BOCKG@gmx.dehttp://www.sapshagen.de/
http://www.sapshagen.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky!
Wieder mal zurück von der Reise; Du hast Deine neue Page doch nicht etwa auf der Insel gemacht? Gratulation dazu. Jedem Zweibeiner, der sich mit uns einlässt, ist sie zu empfehlen. Gut finde ich auch die Navigation mit dem Inhaltsverzeichnis. Vielleicht solltest Du da eine andere Schriftart...?
Miauoh!
Kater Stöpsi



Am 18.05.2002 um 20:29:12 Uhr schrieb Irmgard Weinert mailto:IrmgardWeinert@aol.com
mailto:IrmgardWeinert@aol.comhttp:// keine/
http:// keine/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky.
Wir haben mal wieder eine
Stöberrunde gemacht. Ist ja super das Du jetzt eine eigene
Hompage hast.Wie geht es Dir
denn so in Kos ..Hast du schon viele Mäuschen gefangen.
Dann bis bald mal und einen
Pfingstgruß für Dich u. Deine
Dosis.Dein Freund Smoky
und Jonas



Am 18.05.2002 um 15:32:38 Uhr schrieb Penny mailto:Penny.Katze@gmx.de
mailto:Penny.Katze@gmx.dehttp://www.miau-mio.de/
http://www.miau-mio.de/folgendes ins Gästebuch: Miauuuuuuuu, lieber Smoky,
suuuuuper, dass du endlich deine Dosis von deiner HP vertrieben hast. Die können sich schließlich selber eine basteln.
Deine HP gefällt mir wirklich supergut und ich muss oft bei deinen Berichten schmunzeln. Du weißt ja vielleicht, dass ich auch eine "Reisekatze" bin, allerdings nur in den Urlaub mit meinen Dosis, aber das klappt bis aufs Autofahren (igitt!!!!) supergut.
Viele schnurrige und liebe Grüße von =^..^= Penny



Am 18.05.2002 um 15:02:11 Uhr schrieb willi mailto:wscherla@web.de
mailto:wscherla@web.dehttp://www.wscherla.de/
http://www.wscherla.de/folgendes ins Gästebuch: hallo smoky, ist schon toll deine seite, bei findest du felix und Bam Bam auch liebe katzen, habe auch eine seite über sie gemacht.
gruß
willi



Am 15.05.2002 um 11:32:14 Uhr schrieb Smoky mailto:AngelEyes0479@aol.com
mailto:AngelEyes0479@aol.comhttp://asterikat.de/Welcome/welcome.html
http://asterikat.de/Welcome/welcome.htmlfolgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky!!!
Tut mir leid das ich Dich und Deine Dosis erst jetzt besuchen komme, aber meine Dosis sind im Moment ein wenig im Stress und ich habe ihnen versprochen nicht ohne sie an den Pc zu gehen! Was mich da geritten hat weiss ich allerdings auch nicht! Hey einen Smkoy-Club, ist ja klasse! Klar würde ich da gerne mitmachen, unsere Dosis können sich ja nochmal mailen!? Du kommst ja wirklich in der Welt rum,*neidisch schaut*,finde ich echt klasse Eure Hp.Ich hoffe wir hören bald voneinander wie Du schon sagtest: Wir Smokys müssen zusammenhalten
Ganz liebe Grüsse
Smoky,meiner Tochter Queeny und von meinen Dosis



Am 12.05.2002 um 01:13:00 Uhr schrieb Jimmy mailto:mzillekens@earthlink.net
mailto:mzillekens@earthlink.nethttp://de.geocities.com/mzillekens
http://de.geocities.com/mzillekensfolgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky! Vielen Dank für Deinen schnellen Gegenbesuch bei mir! Du warst der erste "unbekannte Gast", der sich zu mir verirrt hat. Die Reiserei ist zugegebenermaßen nicht das Gelbe vom Ei, aber was soll ich machen, wenn mein Dosi dienstlich um die Welt geschickt wird? So können wir wenigstens zusammen bleiben! Liebe Grüße nach Kos! Dein Jimmy .



Am 10.05.2002 um 23:09:01 Uhr schrieb Monika und Jimmy mailto:mzillekens@yahoo.de
mailto:mzillekens@yahoo.dehttp://de.geocities.com/mzillekens
http://de.geocities.com/mzillekensfolgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky und Dosis!
Eure Homepage ist wirklich suuuuper gut! Sachen zum Lachen, Weinen, Träumen. Ich hoffe, meine Seite wird auch mal so schön werden, aber mein Dosi hat gerade erst angefangen, sie zu erstellen und wir liegen noch in den ersten Zügen. Aber wir arbeiten dran und würden uns freuen, wenn Du uns auch mal besuchen kämst. Reiselustig bin ich selbst ja auch, als geborener Chinese habe ich bereits in China, Deutschland und derzeit in New York gelebt. Liebe Grüße von Jimmy und seinem Dosi Monika



Am 01.05.2002 um 19:21:49 Uhr schrieb Martina & Cats mailto:stubentiger@martinastange.de
mailto:stubentiger@martinastange.dehttp://www.martinastange.de/
http://www.martinastange.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky!
Wir sind mal wieder hier und schnüffeln ein bißchen herum. Seit unserem letzten Besuch hat sich das Design Deiner Seite verändert: Sehr schön ist es geworden. Uns hat es wie immer super bei Dir gefallen. Dein Banner haben wir auch gleich mitgenommen und werden es beim nächsten update auf unserer HP verlinken.
Wir wünschen Dir und Deinen Menschen noch einen schönen Abend und hinterlassen ganz schnurrige und liebe Grüße
Lena, Josef & Dosi Martina



Am 22.04.2002 um 23:58:36 Uhr schrieb Irmgard Weinert mailto:IrmgardWeinert@aol.com
mailto:IrmgardWeinert@aol.comhttp:// keine/
http:// keine/http://www.icq.com/---folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky.
Vielen Dank das Du mich
in Deinem Club aufgenommen
hast.Ich bin sehr Stolz...
Ich freue mich immer auf
Deinen Seiten rumstöbern zu können, schnurrrr.Und immer
wieder ist etwas neues zu finden.Schönen Urlaub in Kos.
Viele liebe Grüße an Deine Dosis
von Smoky .(Dosi Irmgard
und Stubentiger Jonas.


Am 20.04.2002 um 22:27:50 Uhr schrieb ostseebirmchen mailto:karinbittner@t-online.de
mailto:karinbittner@t-online.dehttp://www.ostseebirmchen.de/
http://www.ostseebirmchen.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smokey, vielen lieben Dank für Deine netten Worte in unserem Gästebuch, bin gerade in Euren Seiten herumspaziert - einfach SUUUUUUper!!!!!!!!!!!!
Ein Bettchen würden wir natürlich gerne für Dich fertigen. Bis bald?? vile Grüße Karine



Am 14.04.2002 um 15:41:42 Uhr schrieb Nordsternchen mit Bella und Muckie mailto:webmaster@nordsternchens-katzen.de
mailto:webmaster@nordsternchens-katzen.dehttp://www.nordsternchens-katzen.de/
http://www.nordsternchens-katzen.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky,
jetzt waren wir nur ein paar Tage nicht da und kommen heute hierher und sehen das sich das Outfit Deiner Seite ein bisschen verändert hat! Das gefällt und wirklich sehr gut, aber wir haben uns ja auf Deiner Seite schon immer sehr wohl gefühlt, doch jetzt müssen wir erstmal sehen was Du noch so alles hinzugefügt hast, wir haben auch unsere Körbchen und ne Dose Sheba mitgebracht, denn es dauert bestimmt wieder ne Weile, bis wir alles gelesen haben *fg*.
Tschüssi und bis bald
Bella und Muckie mit Nordsternchen



Am 10.04.2002 um 22:08:58 Uhr schrieb Johnnie Walker mailto:johnnie@fredwerner.de
mailto:johnnie@fredwerner.dehttp://www.fredwerner.de/
http://www.fredwerner.de/folgendes ins Gästebuch: Maunzerchen Smoky,
ach Du mein Kater, Du hast ja im wahrsten Sinne des Wortes ein bewegtes Leben... Das muß ja furchtbar aufregend sein... Mir sind diese lauten Fliegerdinger ja so schon unheimlich - und da dann auch noch reingehen??? Ist bestimmt noch schlimmer als diese Dinger, wie heißen die noch gleich - achja, Autos.
Warte schon gespannt auf Deinen nächsten Reisebericht
Grüßlis Johnnie



Am 09.04.2002 um 00:14:57 Uhr schrieb BUKUcats mailto:uk-line@gmx.ch
mailto:uk-line@gmx.chhttp://buku.gmxhome.de/
http://buku.gmxhome.de/folgendes ins Gästebuch: Hi Smoky...
Eh you... da gratulieren wir zwei Dir aber mächtig famos zu Deinem Award! Hast ihn Dir aber auch echt verdient mit Deinem grandiosen Home. Wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und schicken heavy mega Ladykisses from Switzerland...
Liebe Grüsse Cipsy & Daro


Am 08.04.2002 um 18:24:45 Uhr schrieb Gisi & Moki mailto:silvia@tiger-mietzekatze.de
mailto:silvia@tiger-mietzekatze.dehttp://www.tiger-mietzekatze.de/
http://www.tiger-mietzekatze.de/folgendes ins Gästebuch: Miau lieber Smoky,
vielen Dank für das Mauzige Mail, wir haben uns sehr darüber gefreut.Das macht bestimmt viel Spaß Grashüpfer zu fangen, und schmecken tun sie auch, denn ich hab auch einmal eine gefangen und ihn dann genüsslich gefressen, nur Dosi Silv fand das nicht so gut, hab ihr versprochen der nächste würde sie bekommen, aber leider hab ich nie wieder einen gesehen .
Wir wünschen dir einen schönen Montag, und wir kommen bestimmt wieder mal zu dir getigert.
deine Freundinnen Gisi & Moki



Am 08.04.2002 um 17:43:53 Uhr schrieb Adrian von Grümelmonster mailto:adrianspage@chello.at
mailto:adrianspage@chello.athttp://see.you.at/adrian
http://see.you.at/adrianfolgendes ins Gästebuch: *Schnurrer* Smoky!
Eure Seite hat sich ja toll gemausert. Ihr habt euch meine Tipps zu Herzen genommen *sehr-darüber-freu* und eine wunderbare Navigation gezaubert. *Gurr*
Das Inhaltsverzeichnis ist klasse geworden. Auch wenn ich über die Navigationsleiste Seiten besuche, kann ich über die Indexseite sehen, was ich gesehen habe und was noch nicht.
Bravo!!! sagen wir, das Frauchen und ich.
Achja, die Seite "Ernährung" geht nicht. Ich glaube, es liegt daran, weil die Datei "ernährung.htm" einen Umlaut enthält. Solche Seiten mögen Server nicht, vermutlich wurde sie gar nicht richtig hochgeladen. Den Umlaut durch "ae" ersetzen.
*Köpfchengeb* nach Kos von Adrian und Frauchen Silvia



Am 08.04.2002 um 17:15:48 Uhr schrieb Penny mailto:Penny.Katze@gmx.de
mailto:Penny.Katze@gmx.dehttp://www.miau-mio.de/
http://www.miau-mio.de/folgendes ins Gästebuch: Miauuu, lieber Smoky und Christa und Ralf,
danke für euer E-Mau. Ich bin gleich auf eure HP gedüst und habe mir alles angeguckt. Ihr habt ene sehr schöne Seite gebastelt! Da gibt es so viel Infos und Bilder und Lustiges zu sehen, ist echt klasse! Übrigens bin ich auch eine Reisende, ich darf(muss) nämlich immer mit den meinen in den Urlaub fahren, aber nie weit weg, weil ich Autofahren überhaupt nicht leiden kann aber Hauptsache ist für mich, dass ich bei ihnen sein darf
Ich schreibe euch wegen der Anfrage noch ´ne E-Mau und grüße euch bis dahin ganz schnurrig
=^..^= Penny



Am 05.04.2002 um 22:27:22 Uhr schrieb Bella, Muckie mailto:webmaster@nordsternchens-katzen.de
mailto:webmaster@nordsternchens-katzen.dehttp://www.nordsternchens-katzen.de/
http://www.nordsternchens-katzen.de/folgendes ins Gästebuch:
Hallo Smoky und natürlich auch hallo an Deine lieben Menschen,
na das ist ja ne tolle Seite, da weiß man ja garnicht was man zuerst lesen soll. Und unser Nordsternchen war total begeistert, das es hier auch was über Griechenland zu lesen gab, denn sie war selbst schon auf verschiedenen Inseln und schwärmt uns immer davon vor. Allerdings hat sie uns auch erzählt, das es da sehr viele Katzen gibt, denen es nicht so gut wie uns geht und deshalb finden wir es schön, das es doch noch Menschen gibt, die eine Katze von dort adoptieren. Wir schauen bestimmt bald wieder mal vorbei!
Schnurrige Grüße und ein herzliches Miau von
Bella und Muckie



Am 17.03.2002 um 12:31:48 Uhr schrieb Adrian von Grümelmonster mailto:adrianspage@chello.at mailto:adrianspage@chello.athttp://see.you.at/adrian http://see.you.at/adrianhttp://www.icq.com/? http://www.icq.com/?folgendes ins Gästebuch:*Schnurrer* Smoky!
Ich sehe mich heute hier nach Awardwürdigem um. Meine Entscheidung erfährst du natürlich per Email.
*Nasenstüber* von Adrian und Grüße von Frauchen Silvia


Am 05.03.2002 um 22:36:11 Uhr schrieb Ugur mailto:webmaster@turkeifuhrer.de mailto:webmaster@turkeifuhrer.dehttp://www.turkeifuhrer.de/ http://www.turkeifuhrer.de/folgendes ins Gästebuch:Hallo Smoky ,



............. ´´~`` ................
.............( @ @ )................
********.oooO**(_)**Oooo.***********

Hallo, sehr schöne Seite und ich
wollte nicht einfach wieder so
gehen , einen lieben Gruss aus
Regensburg und aus der Türkei
zu hinterlassen .
Webmaster
Ugur
http://www.Turkeifuhrer.de
.oooO
( ) Oooo
********** (****( )***************
.......... ) ) /................
................(_/.................



Am 05.03.2002 um 21:59:47 Uhr schrieb Annegret mailto:HU- A.Wendler@t-online.de
mailto:HU- A.Wendler@t-online.dehttp://www.annes-tierpage.de/
http://www.annes-tierpage.de/folgendes ins Gästebuch:Hallo Smoky!
Zuerst wollen wir uns für den lieben Eintrag in unser Gästebuch bedanken. Denn wir und unser Frauchen sind immer ganz stolz, wenn wir einen Eintrag finden, daß unsere HP gefallen hat, denn es ist eine Anfänger-Seite von Frauchen.
Wir waren heute auf Eurer schönen HP.
Wir finden sie ganz toll. Eure schönen Seiten mit den schönen Berichten und auch den vielen Bildern. Ein riesen großes Lob von uns und Frauchen.
Wir kommen bald wieder um zu sehen, was es neues bei Euch gibt.
Liebe Grüße von Barry, Miezi und Frauchen. Am 04.03.2002 um 16:01:46 Uhr schrieb Gaby mailto:info@gabyszoo.at mailto:info@gabyszoo.athttp://www.gabyszoo.at/ http://www.gabyszoo.at/folgendes ins Gästebuch:Da ich selbst vier Sanftpfoten habe, bin ich natürlich ein sehr großer Katzenfan und Deine HP gefällt mir sehr gut. Viele liebe Grüsse aus Wien
Gaby & 16 Pfoten Am 03.03.2002 um 16:06:32 Uhr schrieb Maria Kronister mailto:cat@webcat.at mailto:cat@webcat.athttp://miezekatzen.auf.cc/ http://miezekatzen.auf.cc/folgendes ins Gästebuch:da du dich in mein gästebuch eingetragen hast, habe ich mich natürlich gleich zur begutachtung deiner homepage aufgemacht.
du hast dir wirklich sehr viel mühe gemacht, die seiten sind mit sehr viel liebe gemacht, ich wünsche dir und deinen menschen noch recht viel spass beim hompge basteln und natürlich ein langes katzenleben.
liebe grüsse maria


Am 02.03.2002 um 19:16:24 Uhr schrieb Andrea Steiner mailto:a.steiner@i-one.at mailto:a.steiner@i-one.athttp://meineseite.i-one.at/animal-farm http://meineseite.i-one.at/animal-farmfolgendes ins Gästebuch:Hallo Smoky!
Ich bin ein grauer Tigerkater und heiße ebenfalls Smoky. Meine Vorlieben sind: Klettern auf Bäumen, schlafen und natürlich fressen. Ich lebe in der Nähe von Wien mit vielen anderen Tieren zusammen. Wir alle grüßen Dich recht herzlich, Smoky.



Am 02.03.2002 um 17:54:51 Uhr schrieb Kater Stöpsi mailto:BOCKG@gmx.de mailto:BOCKG@gmx.dehttp://www.sapshagen.de/ http://www.sapshagen.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky!
Bin wieder mal durch Deine Seiten gebraust. Wenn GB diese Eintragung macht, bin ich längst wieder draußen. Jetzt ist die große Katerzeit, wenn Du verstehst, was ich meine.
Miauauihau!
Auch für Deine griechischen Freunde.
Kater Stöpsi



Am 16.02.2002 um 19:10:44 Uhr schrieb Kater Stöpsi mailto:BOCKG@gmx.de mailto:BOCKG@gmx.dehttp://www.sapshagen.de/http://www.sapshagen.de/folgendes ins Gästebuch:Hallo Smoky!
Hab mich wieder mal auf Deinen Seiten umgeschaut. Lieb, wie Du von Deinen Freunden berichtest. Wenn Du wieder nach Kos kommst, grüß sie von mir.
Dein Kater Stöpsi aus Sapshagen




Am 09.02.2002 um 22:28:06 Uhr schrieb Buffy und Neko mailto:Melli@endline.de mailto:Melli@endline.dehttp://www.rockers-heaven.de/ http://www.rockers-heaven.de/folgendes ins Gästebuch:Hallo Smokey!
Wir finden das richtig klasse, daß Du keine Probleme mit dem Reisen hast. Wir hassen ja schon das Autofahren zum Tierarzt und das sind nur wenige hundert Meter... Wir rockern lieber in der Wohnung. Auf jeden Fall kommen wir wieder auf deine Seite!
Lieben Gruß,
Buffy und Neko



Am 05.02.2002 um 21:13:12 Uhr schrieb Bärbel mailto:wili01@web.de mailto:wili01@web.dehttp://www.schecker.net/williswelt http://www.schecker.net/willisweltfolgendes ins Gästebuch: hallo smoky, du bist ja wirklich ein reiselustiges miezlein. es hat mir sehr gut bei dir gefallen, ich komme bestimmt ab und zu wieder vorbei um zu sehen was es neues gibt.
viele grüße
bärbel



Am 30.01.2002 um 17:14:21 Uhr schrieb Zenturio mailto:Zenturio@nord-com.netmailto:Zenturio@nord-com.nethttp://www.zenturio.org/http://www.zenturio.org/folgendes ins Gästebuch: Ave! Ich bin über ein anderes Gästebuch hier reingerauscht und wollte, nach intensiven Umschauen, nicht wieder abdampfen ohne meine Spuren zu hinterlassen. Ich wünsche noch viele Besucher, damit diese ebenfalls in den Genuß dieser Seite kommen!



Am 27.01.2002 um 07:48:31 Uhr schrieb willi mailto:wscherla@t-online.de mailto:wscherla@t-online.dehttp://www.wscherla.de/ http://www.wscherla.de/folgendes ins Gästebuch:


Am 14.01.2002 um 16:39:31 Uhr schrieb Peter´s Seite mailto:PeterRaehse1@compuserve.demailto:PeterRaehse1@compuserve.dehttp://bekannt/ http://bekannt/folgendes ins Gästebuch: danke für deinen Eintrag auf meiner
homepage ,so jetzt werde ich mir mal
deine in Ruhe anschauen.Man schreibt sich mal wieder



Am 11.01.2002 um 13:37:35 Uhr schrieb Schaefer, Heinz-Jürgen mailto:heinz-juergen_schaefer@web.demailto:heinz-juergen_schaefer@web.defolgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky,
bin durch zufall auf Deine homepage
gestossen. war auf der suche
nach infos über karthäuser-kazten.
homepage gefällt mir gut.
beste gruesse aus rostock
juergen.



Am 06.01.2002 um 21:55:26 Uhr schrieb Monika mailto:Monka1@gmx.demailto:Monka1@gmx.dehttp://www.miezemoni.gmxhome.de/ http://www.miezemoni.gmxhome.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky,
wo treibst Du dich denn zur Zeit rum. Ich war lange nicht bei zu gast entschuldige.
Meine Rasselbande grüßt Dich ganz lieb. Leider weilt der Dicke nicht mehr unter uns.
Aber ich weiß er schaut bestimmt aus den Wolken auf uns herab.



Am 04.01.2002 um 13:14:10 Uhr schrieb CGS-TEAM mailto:service@cgs-services.demailto:service@cgs-services.dehttp://www.cgs-services.de/http://www.cgs-services.de/folgendes ins Gästebuch: Hallo Smoky Kater!
Willkommen bei CGS-Services! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Gästebuch!

Ihr CGS-Team