Hauptseite
zurück
Inhaltsverzeichnis
Updates
Tagebuch
Mein Katzenleben
Im Katzenhimmel
Meine Freunde
Geschenke
Aktionen
Awards
Links
Soll ich?
Katzenmaerchen
Literarisches
Lustiges
Top Listen
Copyright
Pfotenbuch

Mein Feind

 

Also, ich muß Euch von meinem größten Feind erzählen: Meine Menschen verstehen zwar nicht, warum mich ein Fön nicht stört oder ein Mixer.

Jedes Mal, wenn der Schrank in Flur aufgemacht wird, höre ich ganz genau hin und wenn mein Feind rausgeholt wird, dann verstecke ich mich hinter'm Sofa und warte, bis er wieder eingepackt ist.

Ich habe schon vorgeschlagen, daß ich die Staubflusen mit meinen Schnurrhaaren aufsammle aber das wollten meine Dosis nicht!

Und jetzt - oh Schreck - haben meine Menschen so eine Höllenmaschine auch in Griechenland: Nun habe ich also auch im Sommer einen Feind!

Ranking-Hits