Hauptseite
zurück
Inhaltsverzeichnis
Updates
Smoky
Aktionen
Awards
Links
Soll ich?
Katzenmaerchen
Literarisches
Lustiges
Top Listen
Copyright
Pfotenbuch
Tagebuch
Benni und Pueppi

Notizen aus 2013

14.12.13

Jetzt gibt es mehr Bilder aus Berlin. Es ist nicht schön draußen, bei Nebel und Feuchtigkeit mag ich nicht auf den Balkon...

17.11.13

Wieder in Berlin! Ja, ich bin gaaanz lange im Auto unterwegs gewesen. Dort habe ich einen großen Korb, in dem ich viel Platz habe, so ist das alles kein Problem. Aber aufregend ist das trotzdem. Einmal in der Kabine auf der Fähre übernachten und einmal im Hotel in Italien. Ralf hat Bilder in der Schiffskabine gemacht!

 

20.10.13

Der Sommer ist vorbei! Auch hier in Griechenland ist es nicht mehr so warm, nachts ist alles ganz nass vom Tau aber nachmittags finde ich immer noch tolle halbversteckte Plätzchen, an denen ich mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann. An einem dieser Plätzchen hat mich mein Mensch Ralf heute mit der Kamera gefunden. Ja und unser Hausvermieter ist in Urlaub in Deutschland und das ist ziemlich aufregend, denn meine Menschen füttern jetzt auch seine 4 Katzen. Die wohnen aber auf der anderen Seite des Grundstückes und lassen mich meistens in Ruhe, nur mit Max, der gehört auch zu dieser Bande, zoff ich mich manchmal aber das kennt Ihr ja schon. Und Micki: Die wohnt nebenan und wird jetzt auch manchmal ganz schön frech. Heute hat sie was aus meinem Napf gemopst. Bei ihr trau ich mich aber nicht zu motzen.

15.09.13

Liebe Freunde, auch hier ist der Hochsommer vorbei. Es gab den ersten Regen nach 3 Monaten und nachts kühlt es jetzt bis unter 20 Grad ab. Ich verbringe jetzt viel Zeit im Garten, denn es ist toll, wenn mir die Sonnenstrahlen den Bauch wärem und nicht mehr verbrennen. Ab und an treffe ich auch Max.... Meist gewinne ich. Bilder haben wir auch online!

18.08.13

Der griechische Sommer ist heiß und lang. Jeden Tag 35 Grad oder noch mehr und das seit einem Monat. Kein Regen, der Garten ist ganz staubig. Mir macht das nichts aus, wenn mir zu warm wird, dann gehe ich einfach in die Wohnung und da läuft die Klimaanlage. Auf 2 der neuen Bilder seht Ihr unsere neue Hängematte. Ich komme zwar nicht alleine rein aber das Schaukeln im Wind ist schön.

10.07.13

Heute war mein Bild im Katzen-Tageskalender von "Ein Herz für Tiere"! Natürlich ist das nicht von alleine passiert, meine Menschen haben das Foto dort hingeschickt und jetzt haben mich ganz viele Leute gesehen. Toll!

30.06.13

Ich habe eine neue Tragetasche bekommen. Meine Menschen sagen, daß ich die alte kaputtgemacht hätte. Stimmt überhaupt nicht, ich habe mich nur manchmal gegen das Tragen gewehrt!
Die neue haben meine Menschen etwas präpariert glaube ich, denn die riecht sehr gut. Ich lege mich jetzt manchmal ganz von alleine rein und mache ein Nickerchen!

 

 

16.06.13

Jetzt wird es langsam Sommer und das Gras im Garten ist nicht mehr so schön grün wie im Frühling. Trotzdem mag ich rumstromern und manchmal auch mit Max streiten!  Hier wieder ein paar neue Bilder!

02.06.13

Heute hat es ganz doll geregnet und gedonnert, vielleicht war es das letzte Mal vor dem Sommer. Nachmittags war alles wieder schön, nur es war ziemlich kühl mit nur knapp 20 Grad. Da bin ich besser drinnen geblieben und hab nur ganz kurze Runden gedreht.

26.05.13

Jetzt gibts auch Bilder von Mary und Micky, die mit mir hier im Garten wohnen. Ich habe mich jetzt richtig eingelebt und schrei zwar manchmal noch den Max an aber eigentlich ist der auch nicht so schlimm. Einzig, wenn der hellrote Fremdkater kommt, dann hauen wir uns richtig. Einmal hatte ich ne Wunde am Kopf und dann noch am Ohr. Ich war natürlich beim Tierarzt und der hat wieder 2 mal Antibiotika gespritztund noch eine Spritze gegwn die Schmerzen.

05.05.13

Heute ist Ostern in Griechenland sagen meine Menschen. Dann haben sie auch Bilder von Max und Sapho eingestellt, die in meinem Garten leben. Mit Sapho bin ich ja ganz einverstanden aber Max, mit dem klopp ich mich schon mal! Vielleicht kommen demnächst auch noch Bilder von den anderen Einwohnern...

11.04.13

Seit heute könnt Ihr die ersten Bilder dieses Sommers aus Korfu anschauen. Meine Menschen waren richtig fix dieses Jahr! Da seht Ihr auch auf einem Bild, wie ich auf der Fähre von Italien aus das große Wasser anschaue. Das war schon sehr beeindruckend, auch wenn ich es früher schon gesehen habe.

10.04.13

Liebe Freunde, ich bin wieder in Griechenland und habe auch schon den Garten unserer Wohnung auf Korfu erkundet. Ja, die anderen Katzen sind noch alle da und ich habe auch schon die eine oder andere angeknurrt, daß sie wissen, daß ich jetzt wieder da bin.

05.03.13

Seit 3 Tagen scheint die Sonne in Berlin, ich hatte schon fast vergessen, wie sie aussieht. Aber das ist natürlich auch ein Zeichen, daß es bald wieder losgeht nach Griechenland. Dieses Jahr fahre ich wieder mit meinem Menschen Ralf im Auto nach Korfu.

17.02.13

Es ist immer noch Winter. Hier könnt Ihr sehen, wie ich es mir und meinen alten Knochen gemütlich und warm mache:

20.01.13

ja, hier ist der Button, dem Ihr folgen könnt zu meinen Bildern aus diesem Winter... Meine Menschen waren 3 Tage an der Ostsee und ich habe die Nachbarin angefaucht. Ich weiß ja, daß sie dran schuld ist, wenn meine Menschen wegfahren und mich alleine in der Wohnung lassen! Meine Menschen denken, Gisela paßt auf mich auf, weil sie weg sind, aber ich weiß die Wahrheit: Weil sie da ist, sind meine Menschen weg!

 

08.01.13

es regnet und regnet, immerhin kein kalter weißer Schnee auf dem Balkon... und es gibt neue Bilder von mir!