Hauptseite
zurück
Inhaltsverzeichnis
Updates
Tagebuch
Mein Katzenleben
Im Katzenhimmel
Meine Freunde
Geschenke
Aktionen
Awards
Links
Soll ich?
Katzenmaerchen
Literarisches
Lustiges
Top Listen
Copyright
Pfotenbuch

Ostern 2005

Ostern ist eine schöne Zeit, denn da weiß ich, für mich fängt der Sommer wieder an :-)

Ich wünsche Euch alle Gute und natürlich könnt Ihr Euch diese Schenklis einpacken, wenn Ihr möchtet...

 

 

Miauuuu, lieber Smoky, stell dir vor, der Osterhase ist gerade hier vorbeigehoppelt: Der Hase hat in Ostertracht ein Schenkeli vorbeigebracht. Grad sah ich ihn im Gras noch sitzen, dann nur noch in die Ferne flitzen. Er meinte kurz: "S’gibt viel zu tun, da kann ich leider jetzt nicht ruh’n." Hat noch gerufen aus der Ferne: "Gib’s weiter!" Nun, das mach ich gerne. Ich wünsch‘ ein frohes Osterfest, dass sich die Sonne blicken läßt und viele bunte Leckereien, die Mensch und Tier doch recht erfreuen, reiche zum Gruße meine Tatze, Nasenstups von Penny Katze.

 

Lieber Rocky, danke Dir für Dein liebes Foto!

 

 

 

 

 

Liebe Chaco, finde ich toll, daß Du auch an mich gedacht hast!

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank liebe Alina und Aimee für Euer süßes Schenkli.

 

 

 

 

 

 

 

Lieber Joshua, ein wahrlich glänzendes Bild hast Du mir geschickt. Vielen Dank dafür!

 

 

 

 

 

 

 

Danke Euch Lieben von den Cor de Angelo's, daß Ihr auch an mich gedacht habt.

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank Euch Miezi und Mäxchen und auch Eurem Frauchen Annegret für Euer liebes Schenkli!

 

 

 

 

 

 

 

Die liebe Hannah hat mir erklärt: Also ich weiß, was Ostern ist, da verstecken die Menschen für einen ganz viele Leckerchen, dann hängt Frauchen noch so Eier an Zweige, damit Katz mit ihnen schön spielen kann. Die Fliegen so toll, wenn man sie anstupst, leider auch manchmal runter.

 

 

 

 

Oh schaut mal, bei Penny habe ich einen Puzzlepreis gewonnen - toll nicht?

 

 

 

 

 

 

Der liebe Merlin hat ein Foto samt Fotografen geschickt. Ist das schön!

 

 

 

 

 

Von den Fellnasen kamen diese lieben Grüße. Danke schön!

 

 

 

 

 

Ein hübscher Frühlingsstrauß flog uns von Kessy, Anny und Tino ins Haus :-)

 

 

 

 

 

 

 

Huch, im Norden gibt es auch ein großes Wasser - wie in Griechenland! Danke den Rellinger Rosenkatzen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Osterhase hat über Nacht
zwölf Eier in unseren Garten gebracht.
Eins legte er unter die Gartenbank,
drei in das grüne Efeugerank,
vier in das Hyazinthenbeet,
drei, wo die weiße Narzisse steht;
eins legte er auf den Apfelbaumast;
da hat sicher die Katze mit angefasst

 

 

 

 

 

 

Danke Euch Bella und Muckie für Eure lieben Ostergrüße!

 

 

 

 

 

 

 

Auch Dir lieber Kater Stöpsi alles Gute zu Ostern und ich hoffe, daß Dein Butler richtig auf die aufpaßt!

 

 

 

 

 

 

Liebe Ibby und Trixi, ich finde Euer Osterschenkli ganz toll!

 

 

 

 

 

 

 

Und ein tierisches Ei von Biggi und Joshua, danke schön!

 

 

 

 

 

 

 

Süße Küken und dann noch Tinka, die unter einer Blume liegt. Auch Dir frohe Ostern!

 

 

 

 

 

 

 

Lauter bunte Eier und Blumen wie im Garten der Samtpfötchen mag ich auch gerne.