Hauptseite
zurück
Inhaltsverzeichnis
Updates
Tagebuch
Mein Katzenleben
Im Katzenhimmel
Meine Freunde
Geschenke
Aktionen
Awards
Links
Soll ich?
Katzenmaerchen
Literarisches
Lustiges
Top Listen
Copyright
Pfotenbuch

Ostern 2007

 

Zu Ostern waren wir dieses Jahr auch schon wieder in Griechenland. Trotzdem haben wir viele von Euch geschrieben. Vielen Dank auch für die tollen Schenklis!

 

 

 

 

 

Toll, Ostern bin ich schon in Griechenland!

 

 

 

 

Die liebe Penny hat mir auch ein Ostergeschenk vorbeigepfotelt - toll nicht wahr?

Ist es nicht traurig, daß Penny noch vor wenigen Tagen mir geschrieben hat mit diesem Schenkli - und jetzt ist sie nicht mehr unter uns!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Igor, Lucie, Lilly und Olivia hatten sicherlich viel Spaß mit dem Eierhasen!

 

 

 

 

 

 

 

Bei meinem Freund Rocky bemalt ein Hase die Eier - bei mir machen das immer meine Menschen ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Von Alina und Aimee habe ich ne Telefonkarte und ne Briefmarke bekommen. Ob ich die auch von Griechenland aus benutzen kann?

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank liebe Catbiggi für das Brieflein!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lieber Pirry und liebe Rgb.Ibby, danke Euch für das bunte Osterbild.

 

 

 

 

 

 

 

 

Chacolinchen, was hast Du für ein süßes Bärchen aufgestöbert!

 

 

 

 

 

 

 

Kessy, Anny und Tino lassen sich ein Riesenei anliefern!

 

 

 

 

 

 

 

Bei den Kuschelkatzen sind viele Blumen mit im Spiel. Danke Euch für die Grüße!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke Euch Muckie und Bella für das schöne Ostergedicht!

 

 

 

 

 

 

 

 

Schnurriger Dank geht nach Rellingen an die Rosenkatzen für dieses österliche Kunstwerk!

 

 

 

 

 

 

 

 

na - und habt Ihr schon was gefunden liebe Samtpfötchen?

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei Kater Stöpsi in Sapshagen schlagen schon die Bäume aus. Danke für die Grüße!