Hauptseite
zurück
Inhaltsverzeichnis
Updates
Smoky
Aktionen
Awards
Links
Soll ich?
Katzenmaerchen
Literarisches
Lustiges
Top Listen
Copyright
Pfotenbuch
Tagebuch
Benni und Pueppi

Piefke

 

Spiel mit PiefkePiefke war in meinem ersten Sommer auf Kos mein bester Freund. Keiner weiß, wo er hergekommen ist und irgendwann im September ist er auch wieder verschwunden aber irgendwie war das schon eine schöne Zeit.

Piefke hat mir gezeigt, wie man auf Bäume klettert, leider nicht, wie es wieder runter geht, das hat Ralf dann gemacht, der mir mit einer Leiter hinterher kam.

 

Dann hat er auch die ganzen Monate in einem Pappkarton auf der Terrasse geschlafen, weiß nicht, wo das Bild ist, wenn ich's finde, stell ich es auf diese Seite.

Piefke auf dem RückenDer Piefke war echt ein toller Kumpel, ich hatte ja gehofft, er käme wieder aber leider sind seine Menschen wohl  nicht mehr nach Kos gekommen und ich bin sicher, daß er auch Menschen hatte, denn er hatte ein gelbes Lederhalsband.

 Ranking-Hits