Hauptseite
zurück
Inhaltsverzeichnis
Updates
Tagebuch
Mein Katzenleben
Im Katzenhimmel
Meine Freunde
Geschenke
Aktionen
Awards
Links
Soll ich?
Katzenmaerchen
Literarisches
Lustiges
Top Listen
Copyright
Pfotenbuch

Valentin 2005

Wenn's Valentin wird, dann ist der Frühling nicht mehr weit und ich freu mich schon auf den Sommer in Griechenland. Hier meine Geschenke für Euch und dann schaut mal, wer alles an mich gedacht hat:

 

 

 

 

 

Die liebe Penny war die erste und sie hat mir ein Herzkistchen mitgebracht. Was da wohl drin ist?

 

 

 

 

 

Vielen Dank Euch Kessy, Anny und Tino für dies tolle Schenkli!

 

 

 

 

 

 

 

Lieber Rocky, auch Dir vielen Dank und ich wünsche Dir und Deinen Menschen eine gute Zeit.

 

 

 

 

 

 

 

Liebes Chacolinchen - auch Dir alles Liebe zum Valentinstag!

 

 

 

 

 

 

 

 

Schaut mal, von Snoopy, Igor, Lucie und Lisa ist dieses schöne Rosenbild gekommen.

 

 

 

 

 

 

 

Lieber Felix, das Herz steht Dir sehr gut!

 

 

 

 

 

 

Danke Alina und Aimee für Eure Grüße und schön, daß auch Laila und Pia sich aus dem Regenbogenland gemeldet haben!

 

 

 

 

 

 

 

Danke Euch Rellinger Rosenkatzen für Eucher Bild mit diesem irren Rahmen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Euch beiden liebe Bonny und Clyde auch ein Nasenstüberchen für Eure mail!

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank liebe Hannah für Dein so süßes Schenkli!

 

 

 

 

 

 

Toll, was Catbiggi mir geschenkt hat!

 

 

 

 

 

 

 

Danke Angie für Dein kuschliges Katzenherz!