Hauptseite
zurück
Inhaltsverzeichnis
Updates
Smoky
Aktionen
Links
Soll ich?
Katzenmaerchen
Literarisches
Lustiges
Copyright
Pfotenbuch
Tagebuch
Benni und Pueppi

Verliehene Awards

 

Es gibt ganz besondere Fleckchen im Netz, die ich sooo schön finde, daß ich mich nicht mehr losreißen kann. Ich werde diesen Award ganz sparsam vergeben, denn ich finde, Träume sind wirklich 'was Besonderes! Hier findet Ihr wirklich nur das Beste, jedenfalls das, was ich gut finde:

 


 

Als ich im Web tapsen lernte, gab es diese tolle Page schon und seither war sie für mich die ultimative Katzen-Seite. Daher mußt Du Lenchen, die erste sein, die meinen Award bekommt!

 


Ob es Urlaubs- oder Schlafkatzen sind, Gedichte, Rezepte oder diese schrecklich traurigen Abschiedsgeschichten, Du hast so tolle Ideen und setzt sie wunderbar um. Meine Dosis sind mit mir einig, meinen Award bekommst Du!

 


 

Die Katzenecke hat es mir angetan, das Design ist toll und der Inhalt außergewöhnlich gut aufbereitet. Besonders gut gefällt mir Dein Kommentar zum Züchten und auch Dein Engagement im Tierschutz ist vorbildlich. Du hast meinen vierten Traumpage Award wirklich verdient.

 


 

 

 

Das Design war schon früher toll aber jetzt ist es einfach traumhaft. Endlich haben auch die Samtpfoten ihre eigenen Seiten und es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Ich verteile nicht viele Traumpage Awards aber Katja muß ihn haben.

 


 

Schade, daß ich nicht schnell genug war, diesen Award noch der lieben Penny zu überreichen aber ich denke, auch jetzt noch hat sie ein Denkmal verdient. Ich glaube, ich bin auf keiner Katzenseite im Netz so oft gewesen wie auf dieser. Liebe Ute, lieber Jo, Außerdem mag ich Bobby und Josie *grins*. Ihr habt meinen sechsten Traumpage Award wirklich verdient.