Hauptseite
zurück
Inhaltsverzeichnis
Updates
Tagebuch
Mein Katzenleben
Im Katzenhimmel
Meine Freunde
Geschenke
Aktionen
Awards
Links
Soll ich?
Katzenmaerchen
Literarisches
Lustiges
Top Listen
Copyright
Pfotenbuch

Weihnachten 2005

 

 

Ich wünsche Euch allen schnurrige Feiertage und vor allem ganz viele Streicheleinheiten von Euren Menschen!

 

 

 

 

 

 

 

Schaut mal her, Penny hat mich auf einen Weihnachtskarren geladen!

 

 

Oskar, Benny und Aramis waren die ersten mit ihren Weihnachtsgrüßen! Danke Schön!

 

 

 

 

 

 

 

.... lieber Smoky,
Ich habe heute schon mein Weihnachtsschenkeli für dich, damit du es am
Weihnachtstag auch unterm Weihnachtsbaum hast. Ich wünsche dir und deinen
Menschen ein kuschelig-gemütliches schönes Weihnachtsfest und für das neue
Jahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Das Glückbärchen soll dich durchs
neue Jahr begleiten und immer seinem Namen Ehre machen, nämlich dir Glück
bringen.
Ganz liebe Umpfotelungen
von deiner Penny

Ist sie nicht lieb...so ein schönes Schenkli und ein Glücksbärchen....

 

 

 

 

 

Hallo Felix, ich hoffe, Eure internetlose Zeit dauert nicht zu lange. Vielen Dank für Deinen Gruß.

 

 

 

 

 

 

Danke Kater Stöpsi, danke Baghira für Eure Festgrüße!

 

 

Schnurr, lieber Smoky!
 
Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute und natürlich ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben! Spekulierst Du auch schon auf leckeren Entenbraten? Wir haben schon gehört, daß es bei uns wohl welchen geben wird. Da wird ja wohl auch mal etwas davon vom Tisch rutschen, oder??? *zwinker*
 
Anbei ein paar Geschenke für Dich: für Weihnachten und Silvester, aber auch ein kleiner Glücksbringer ist dabei, der Dich durch das neue Jahr begleiten soll.
 
Einen lieben Gruß
von Iris
und ihren
Rellinger Rosenkatzen

Danke Euch liebe ReRoKa für die Weihnachtsgrüße!

 

 

 

 

Auch Euch liebe "Ekaka's" frohe Weihnachten!

 

 

 

 

 

 

 

Danke Merlin, für Deine Grüße!

 

 

 

 

 

 

Auch Dir lieber Rocky wünsche ich schöne Feiertage!

 

 

Maunzle lieber Smoky
 Auch wir wünschen dir und deinen Dosis eine wunderschöne Weihnachtszeit und viele kuschelige Stunden unterm Baum. Und deine Vorsätze gefallen uns... auch wenn sie noch dieses Jahr einzulösen sind *schmunzel* Und deshalb, lass dich von deinen Dosis wirklich ganz toll mit vielen Leckerlis und Streicheleinheiten verwöhnen - das kleine Bäuchen kannst du dir dann im Sommer in der freien Natur wieder abtrainieren *lächel*
 Ganz liebe Schnurrer und ein kräftiges Wuff-wuff
 von Jessy, Akira, Tiffany und Sandro 
 

 

 

 

 

 

 

Vielen lieben Dank Bonny, für Deine Weihnachtswünsche!

 

 

 

 

Hallo Ihr Lieben,
endlich ist es soweit, mit großen Schritten wird zum Endspurt angesetzt, denn in wenigen Tagen ist Weihnachten! Die Menschen hetzen durch die Städte und besorgen noch die letzten Geschenke, die Wohnungen werden herausgeputzt und die Planungen für ein leckeres Weihnachtsmahl sind längst abgeschlossen. Aber, aber liebe Leute nur nicht von der Hektik anderer anstecken lassen oder gar dem Stress verfallen! Lasst es langsam und gemütlich angehen, nehmt Euch ein Beispiel an unseren Katzen, die sehen dem Weihnachtsfest entspannt und mit stoischer Gelassenheit entgegen, ihnen ist ziemlich schnuppe, ob der Festtagsbraten gelingt (naja, vielleicht nicht ganz *fg*), die Geschenke auch wirklich mit Bedacht ausgewählt wurden und ob Tante Klara sich wohlmöglich wieder mit Onkel Egon in die Haare bekommt. Macht es einfach den Katzen nach, streckt Euch gemütlich auf dem Sofa aus und lasst das Weihnachtsfest ganz in Ruhe an Euch vorüberziehen. Eure Katzen werden übrigens begeistert sein, denn sie werden sich nicht lange bitten lassen, Euch Gesellschaft zu leisten!
Wir, die Nordsterne wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Euer Nordsternchen mit den beiden Fellbutzen Bella und Muckie

 


Schnurr lieber Smoky,
vielen Dank für deine schönen Geschenke. Auch wenn du sicherlich mit Wehmut an die Mäuse auf Griechenland denkst so genieße die Weihnachtstage mit deinen Menschen und hab einen Guten Start ins Jahr 2006.
Da Frauchen nie verreisen darf, das geht nicht, denn sie kann uns fünf nicht alleine lassen, darum durfte sie sich den Reisebericht von deinen Menschen anschauen und ein bisschen lesen. Ich finde das ist ein guter Ersatz für Urlaub.
Ich habe mir die großen Tiere auch angeschaut, aber wundern muss ich mich, wieso deine Menschin weiß, dass ein Heuler sich wie eine nasse Katze anfühlt. *grübel* Badet sie dich, oder woher weiß sie das mit der nassen Katze?
Genieß die Tage.
Deine Hannah

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank Alina und Aimee für Eure lieben Grüße zum Fest!

 

 

 

 

 

 

 

Danke Kessy, Anny und Tino!

 

 

 

 

 

 

Katz, ist die Gartenbeleuchtung toll!

 

 

 

 

 

 

 

Danke Ibby und Trixi für diesen hoch beladenen Schlitten!

 

 

 

 

 

 

Danke Maggie und Deinen Vierbeinern für dieses tolle Schenkli!